@whynot60
Nachdem ich mir meine Phantasiewelt ja so schön ausgetrieben hab, was auch an der nahen Sonne, und dem schönen Jupiter-Sextil liegen kann, kommt vielleicht eher die andere Seite mit der tiefen Intuition zum Tragen. Und das, gepaart mit der teuflisch spitzen Zunge des Skorpion-Merkur, lässt mich manchmal treffen, wo ich gar nicht hingeschossen hab.
Den Merkur hab ich meinem Sohn vererbt, kriege also live mit, wie sich das anfühlt Wenn wir zusammen sind, bersten wir quasi vor lauter schwarzem Humor. Er schenkt mir nichts, aber dadurch haben wir auch eine zutiefst ehrliche Beziehung.
Ja, das Venus-Mars Ding kann so oder so los gehen, dadurch, daß der Mars in der Waage so schaumgebremst ist und die Venus einsam in den kargen Bergen hockt. Da sehe ich die Tendenz zum Komplementärnarzissmus. Eben auch die Kultivierung der männlichen Anteile, das Konkurrieren mit den Männern, und Kampf in Beziehungen hab ich ja quasi mit der Muttermilch aufgesogen, oder was immer da drin war
Aber es bedeutet auch sehr intensive Gefühle, und dem muß man schon gewachsen sein Und wer die Venus mal auf dem Berg besucht hat, juchzt und jodelt heim
Aber genug davon, ich bin eigentlich ein total langweiliger Mensch
Mein Boss hat das Löwenglück gepachtet, wie es scheint. Erst wurde er als Sachwalter für einen heruntergewirtschafteten maroden Betrieb eingesetzt, hat ihn in ein paar Jahren total hinaufgepusht, und ihn dann gekauft.
Wenn er sich nicht wirklich blöd anstellt, bleibt das Ding eine Goldgrube. Die Lage allein ist schon die halbe Miete. Sein Traum ist es mit seiner Familie auf eine Baleareninsel zu ziehen, und hat sich einen Total-Masochisten als Manager reingestellt, den er aus der Ferne dirigieren will. Da sehe ich die größte Gefahr, weil der sich nix entscheiden traut. Und wenn dann wieder die harten Monate kommen, und alle wieder ausflippen, wird's eng. Ich wundere mich jedes Jahr, daß keiner Vorsorge trifft, da kommt es dann immer zu Engpässen als wäre das die totale Überraschung. Aber erzähl jemandem was, der meint, er hat das alles erfunden, aber wir haben immer eine wunderbare Deko
Und mein Bruder schützt mich nicht wirklich, weil der nämlich nicht mehr auf ihn steht. Es ist eher ein bissl mehr Vertrauensebene, aber leider kann die schnell erschüttert werden. Da hab ich einmal schön gschaut, wie das Reh auf der Autobahn, als ich einmal in die Arbeit kam, und mit völlig an den Haaren herbeigezogenen Spinnereien eines unserer Bangladeshi konfrontiert wurde. Ein anderer Kollege saß schon bereit, meinen Dienst zu übernehmen, im Falle, daß sie wahr seien. Das hat mich am meisten verletzt. Ich hab das in einer Minute demontieren können, aber da hab ich gelernt, daß er allen alles zutraut.
Aber wirklich gestraft ist er mit seiner Super-Vollblut-Narzissten-Frau, BRRRR, noch nie etwas vergleichbares erlebt. Eine hundeschnauzenkalte Eisprinzessin, und die sind schon ewig zusammen. Und die zwei Narzisstenkinder verlangen ihm auch einiges ab. Ich beneide ihn nicht.
@JungeRoemer
Guten Morgen, Mädchen
Hatte Whynot wieder einen seiner freudschen Verschreiber? Das muß die Waldluft sein , die hormonisiert außerordentlich, oder gab's da nicht so ein Spray, im bewegten Mann?
28.07.2017 05:32 •
x 1 #845