pferdediebin
- 729
- 8
- 1548
ysabell
verliebtverlieb.
Zitat von pferdediebin:Ich hab solchen Hungeeeeer , magst nicht ein bissl nach Wien kommen, und mich aufpäppeln? Ich koch echt nicht gern, nach 20 Jahren Zwangskochen geht einem da der Spaß verloren, vor allem, wenn es dem kleinen Gfrast nicht schmeckt. Aber ich lasse mich gern bekochen. Kannst auch deine Katze mitnehmen.
Oder schick mir wenigstens ein Care-Paket
JungeRoemer
JungeRoemer
JungeRoemer
JungeRoemer
Zitat von pferdediebin:Und Römi hat sich irgendwo so hässliche T-Shirts gekauft, die ist in meinen Rausch reingefallen, ich wollte ihr etwas SCHÖNES schicken.
ysabell
Zitat:Versteht das irgendwer, diesen inneren K(r)ampf?
Mir ist nach weinen.
Zitat von ysabell:
Ja, sehr gut. Heute ähnliches erlebt, reagierte allerdings nicht depressiv sondern aggressiv.
Komm in Ysa`s Arme kleine Maus Hopp!
Schade dass wir nicht in der selben Stadt wohnen, sonst würde ich jetzt einen Glühwein für uns brodeln, in eine Thermoskanne gießen, 2 Butterbrote schmieren und einen kleinen Nachtspaziergang mit Dir machen. Und dann könntest Du all Deine Tränen ins Butterbrot fließen lassen, bis es matschig in Deinen Händen liegt
ysabell
Zitat:ich werde meistens aggressiv, damit ich nicht traurig oder ängstlich sein muss - genau diese Reaktion hat mein Vater gestern gezeigt, ähnlich wie in meiner Kindheit bei den Misshandlungen - Verarbeitung anderer Sachen über Wut, das hat eben getriggert.
Das ist eine schöne Vorstellung, machst du dich auf den Weg?