ysabell
- 88676
ysabell
Zitat:Danke für die Aufmunterung übrigens bei dir siehts ebenfalls ziemlich hoffnungslos aus, Nerdin ohne Kleiderschrank nimmt auch nicht jeder.
AlterRoemer
Zitat von whynot60:Adventkranz
Zitat von whynot60:Denn mich kann dieser Liebeswahnsinn derart erwischen, daß ich mich tatsächlich selber nicht wiedererkenne. Ich werde dann fast selber zum Blumensträußchen .
Zitat von whynot60:Einem Mann würde das niemals gelingen, setzt er auf dieselbe Masche. Der müßte, um auch nur halb so erfolgreich zu sein, auf ganz andere Anreize setzen als auf s...elle.
Zitat von whynot60:. . . ja, ja . . . jetzt kommts wieder (dicke für Dich)Auch habe und hatte ich ja nie den Drang, dauernd verliebt sein zu wollen. Bei mir war es praktisch immer so, daß ich sozusagen
ysabell
Elerya
whynot60
Zitat von pferdediebin:
Instinkte sind gut. Unsere Instinkte haben uns alle hier her gebracht
Wie ist eigentlich deine Mutter so?
_Konstantin
Zitat von pferdediebin:Mir ist heut eins meiner zwei Gedichte eingefallen, die ich in meinem Leben geschrieben habe, und ich mache mir die Mühe, das hier reinzutippen, ist aber elendslang Auch schon 20 jahre alt.
verliebtverlieb.
ysabell
Zitat:Vielleicht schmeiß ich iieber gleich eine Rundumentschuldigung in den Raum. Gestern hatte ich das erste Mal wieder so etwas wie eine depressive Verstimmung, ich glaub, ich muß meine Dosis wieder rauffahren. FU.CK, ich war schon auf 50%.
Jetzt hab ich noch einen Dienst, und kann mich dann wieder 2 Tage ausruhen, es kostet einfach viel Kraft, es sind unheimlich viele Eindrücke, mein Narzissten-Chef ist aus Hawaii zurück, und macht alle nervös, versteht nur, was er verstehen will.
Ich fühl mich ein bisschen verloren, weil mir die Kraft schon wieder ausgeht und ich nicht weiß, was ich jetzt machen soll.
ysabell
Zitat:Ich habe eine Piccoloflöte zum Geburtstag geschenkt bekommen, und ich schwöre, dass ich dahingehend keiner menschlichen Seele gegenüber eine Wunschäußerung gemacht habe, @ysabell
Zwei Tage zuvor hörte ich ein Stück mit Piccoloflöte und dachte mir beim Hören: Ich muss unbedingt Piccoloflöte spielen lernen, damit ich dieses Stück flöten kann. Und zack: Da liegt sie nun.
Wenn das in der Liebe doch auch so ginge
Zitat von pferdediebin:Gestern hatte ich das erste Mal wieder so etwas wie eine depressive Verstimmung, ich glaub, ich muß meine Dosis wieder rauffahren. FU.CK, ich war schon auf 50%.
Zitat von pferdediebin:@Ned
Jawoll, hätt ich getan! Ich stell mich ja auch manchmal vor die Oper mit dem Schild: Free Hug
Zitat von ysabell:4. niemand liebt mich wirklich :traurig :--D
Zitat von ysabell:wollt ihr mich in den Wahnsinn treiben?
Zitat von ysabell:Danke für die Aufmunterung :kuss übrigens bei dir siehts ebenfalls ziemlich hoffnungslos aus, Nerdin ohne Kleiderschrank nimmt auch nicht jeder. :--P
Ned Ned. Das war ja jetzt besonders hellsichtig von Dir, nachdem ich Dir gestern gerade per PN meinen Beziehungssche.iß anvertraute :wink
Zitat von ysabell:Dennoch bringt es Neddilein doch rein gar nichts, immer wieder zu betonen, dass Frauen es beim Aufreißen leichter haben.
Zitat von ysabell:Doch dem kommt man gewiss nicht näher, wenn man unermüdlich betont, dass Frauen bessere Aufreißmöglichkeiten haben.
Zitat von ysabell:Vielleicht zu wenig Selbstbewusstsein. Vielleicht ist auch er ein kleiner Autist, vielleicht will er insgeheim gar keine Beziehung usw. Was weiß ich!
Zitat von Elerya:Bevor ich ihm gesagt habe, er solle mich jetzt in Ruhe lassen, hat der Wassermann mir beispielsweise ständig Guten Morgen, Guten Abend, Viel Spaß euch oder Grüß deine Freundinnen geschrieben. Das ist mir zuviel! Warum sollte ich meine Freundinnen von irgendnem Kerl grüßen?!? Ich hasse auch WhatsApp.
ysabell
Zitat:das mach ich so lange bis sie sich anpasst
whynot60