Elerya
- 88672
Elerya
Zitat von Elerya:@Ema Ich wünschte, es ginge mir genauso. Mich hat es noch nicht einmal so richtig doll umgehauen. So ein bisschen Sympathie, Anziehung, s. Interesse und dann hat es sich entwickelt . vielleicht erwischt es mich ja auch einmal... Irgendwann.
Elerya
Zitat von Ema:
Das gilt nicht für Frauen
Unsere Lovestory hat durchaus Chancen
ysabell
Zitat:Bin ich echt die Einzige weit und breit, die völlig instinkt- und triebgeleitet ist? Echt jetzt?
Wenn es bei mir - alle Jubeljahre - mal Peng macht, dann macht es das sofort und unwiderruflich.
Da gibt's bei mir nix zum Kennenlernen und Prüfen.
Also, klar lern ich den dann irgendwie kennen. Aber alles Wesentliche weiß ich sofort.
Vor allem, ob er mich wirklich interessiert.
Ich hatte zwei langjährige Beziehungen. Bei beiden habe ich nicht den Bruchteil einer Sekunde gezögert.
Es knallt und dann bin ich hilflos. Und knallt es nicht sofort, dann knallt es nie.
Geht das sonst echt keinem so?
Elerya
ysabell
Zitat:Ein Wassermann ist ein Freidenker, die wollen meist die Welt verändern, in eurem Idealismus habt ihr da sicher etwas gemein.
Und die diskutieren gerne, was du vielleicht für streiten hältst, ist eigentlich eine Grundsatzdiskussion mit gedanklichen Spielvarianten. Ich denke, ihr könntet euch gegenseitig sehr bereichern.
Zitat von ysabell:
Ich fürchte den Kontrollvberlust wohl nicht so sehr weil es mir mein Leben lang nicht gelang mein Leben unter Kontrolle zu bringen. Da macht es nix, wenn ich mal wieder frei falle, wenn es auch höllisch schmerzt.
ysabell
Zitat:Die Kraft der inneren Maus
Zitat:Bin das Sternzeichen, das andere a) nie in mir vermuten
Zitat von Elerya:Finde es auch spannend, nachdem sich nun alle geoutet haben, was @ysabell sein könnte . Fische? Das würde ich tippen vom Bauchgefühl (das, wie ihr ja wisst, ständig daneben liegt ).
Elerya
ysabell
Zitat von Elerya:Wassermann + Zwilling ? @Kontra