pferdediebin
- 729
- 8
- 1548
Zitat von pferdediebin:
Skorpion mit Aszendent Stier ist eine gewagte Mischung, weil sich hier zwei gegenüberliegende, d.h. ergänzende, oder auch gegensätzliche Themen vereinigen sollen. Skorpion liegt im Sternkreis genau gegenüber zum Stier. Was der eine nicht erreicht, weil er sich gern selbst zerstört, baut der andere auf, weil er sich lieber Sicherheiten schafft. Skorpion will Unabhängigkeit, Stier geht in der Familie auf. Skorpion ist abenteuerlustig und verführt, Stier will heiraten und Kinder kriegen.
Mond in der Waage will, nawaswohl, Ausgleich und Harmonie und Fairness.
Kindchen, was soll ich dir da empfehlen? Wozu tendierst du mehr?
Einen geläuterten Steinbock mit Waage Aszendent und die Venus bitteschön im Skorpion
Elerya
whynot60
Zitat von pferdediebin:
Ps: Das ist eindeutig zuviel Erde bei dir, du brauchst Luft oder Feuer um dich, damit du leichter wirst.
Zitat von Elerya:Danke für dein Vertrauen @Kontra . Ich hoffe, ich habe das bald auch wieder.
Zitat von whynot60:
@
@Ema
Also ich schätze einmal, ein Zwilling sollte für Dich passend sein, notfalls auch auch Wassermann, Fisch oder Löwe.
Am besten natürlich, ein Mann wäre Zwilling und hätte den Mond in den Fischen oder im Krebs. Das sollte dann schon ganz gut passen!
Elerya
Zitat von Ema:Was? Dein Ernst?
Mit Zwillingen komm ich ganz schlecht klar und bei Wassermännern renn ich regelrecht.
whynot60
Zitat von whynot60:@Kontra
Ja, mich wundert es selber auch nicht mehr wirklich, daß ich sogar schon hormonisiert bin - so viel geballtes Feuer auf einmal verkraftet nicht einmal meine an sich ganz hormonferne stoische Ruhe .
Zitat von Elerya:
auf das Aussehen lege ich nicht megaviel wert, eher auf die Art und auf den Charakter, aber beides sehr ich im ersten Moment ja nicht...
Zitat von Kontra:Aber Ema, ich hatte doch so hohe Hoffnungen für uns!