Kontra
- 1541
- 2754
Zitat von ysabell:Von Gleichgesinnten fühlt an sich oft wahrgenommen. Es ist nicht immer die Widerholung des Dramas. Menschen ohne Drama können das alles oft gar nicht sehen.
Und man will in der Liebe doch gesehen werden.
Brauchst nicht antworten. Sind nur Gedankenansätze, die ich schon lange habe.
Zitat von Ema:Genau das denke ich auch oft.
Wie soll ein normaler, kaum geschädigter Mensch mich je verstehen können?
Wie kann er sich das Schlachtfeld meiner Seele auch nur vorstellen und wie soll da Verbundenheit entstehen?
Zitat von Ned:Amy_Farah_Fowle wer hat dir erlaubt in meinen Thread zu schreiben!? Vorher musst du gegen mich kämpfen!
NewDay1
Zitat von pferdediebin:@Ned
Ja, leider ist Neddie so ein schwaches Kaliber, daß er sogar in meiner 4cm hohen Duschtasse fast den Tod fand, und wenn das deine härtesten Schläger waren, geh ich lieber wieder zur Ayurveda-Tante. :--(
Und lass mir die Amy in Ruhe, pferdediebin rules!
Bitte, lass doch das komische Techno, das ist doch keine Musik, das ist Folter, meiner HSP geht's da gleich ganz schlecht, wir sind hier im EMPATHISSTEN (neue Wortkreation!)-Club.´, also bemüh dich.
Und nicht mal mit neunschwänzigem Ochsenzwinger bist du irgendwie gefährlich, tutmirleid. wenn du jemandem was brichst ist das nur deiner Tollpatschigkeit zu verdanken, wem willst du hier was vormachen? xmas:
Zitat von ysabell:Elerya ist ne harte Nuss! Einfach hoffnungslos. . . nach unzähligen Beziehungsstreits mit mir glaubt sie immer noch, dass Frauen es auch schwer haben. roll: Wie kommt man auf sowas? ? ? Wie! !
Ich las neulich Bilder deiner großen Liebe von . Herrndorf und jaahaaa, ich identifizierte mich mit der Hauptfigur Isa. Ich liebe allerdings ganz und gar nicht Lit., in der es um das Kämpfen im Dreck geht, ganz im Gegenteil. Dieses Buch eine Ausnahme weil darin so viel Gefühl steckt, einige unglaublich interessante Aussagen, feinste Beobachtungen.
Jedenfalls sagt Isa an irgend einer Stelle, dass sie immer lieber ein Junge gewesen wäre.
Zitat von ysabell:Whynot hab ich verprügelt. 8--) Selbst schuld! Er hat Ysa blöd angesehen und jeder Typ der meine Alte ansieht bekommt aufs Maul! :evil
Letztes WE hab ich tatsächlich den Durchbruch geschafft und zwar bei der Nase eines Freundes :--) Und wenn ich so überlege hab ich bis jetzt schon 5 Personen etwas gebrochen, ich hingegen hab mir noch nie was gebrochen 8--)
:grinsen Vielleicht hat das Whynötchens existenziellen Gefühle wieder erweckt :--D
Sicherlich hast Du ihm einen Gefallen getan, auch wenn er es nicht zugibt.
Zitat von ysabell:Ysababe aka Ghettoprinzessin ist ja von der Straße einiges gewohnt Ich muss sie immer sehr fest und ohne Rücksicht in meinen liebenden Schwitzkasten nehmen damit sie nicht zurückbeißen kann und auch was spürt! sie mag es eben hart meine Domysa. 8--)
das ist allerdings gaaanz falsch Baby! Die Ghettojungs können knallhart sein, aber ihre Weibchen behandeln sie sehr gut, Beschützer pur. Finde das sehr se,xy. Hab ich als Kind und Teenie erlebt und auch heute noch, wenn ich mal den alten Rowdies begegne. Ich habe selten Männer erlebt, die so rücksichtsvoll und hilfsbereit waren.
Zitat von Kontra:Zitat von Ned:
Amy_Farah_Fowle wer hat dir erlaubt in meinen Thread zu schreiben!? Vorher musst du gegen mich kämpfen!
Neddilein, lieb sein! Ich habe Amy hierher eingeladen, weil sie wunderbar in unsere Runde passt, und sie musste ihren Mut zusammen nehmen, um sich hier zu zeigen. Also schusch, sonst gibbet Mecker. ;--)
Zitat von NewDay1:@ysabell s Beiträge als besonders wertvoll befunden!
Danke dir für die vielen Anregungen und Sichtweisen. :knuddel
Mir fällt zu beinahe jedem eurer Beiträge etwas ein, es ist mittlerweile so viel geworden. Kann nur noch mitlesen, reflektieren und Erkenntnisse sammeln. :idea
verliebtverlieb.
Zitat:@verliebtverliebt
Wie geht es Dir?
Elerya
Zitat von Elerya:
Glaubt ihr an Sternzeichen und daran, dass Menschen mit bestimmten Sternzeichen nicht zusammen passen?
whynot60
Zitat von pferdediebin:
Meine Krux und meine Liebe sind die Skorpione,
Zitat von whynot60:
Wenn beispielsweise bei einer Frau der Mond im Skorpion steht, die Sonne in der Waage, dann hormoniert sie eher mit einem Fisch oder Krebs als mit einem Wassermann oder Zwilling.
Zitat von whynot60:dann hormoniert sie eher
Elerya
Zitat von Elerya:
ich bin Jungfrau. Er ist Wassermann.
Mit Wassermännern habe ich mich bisher immer gestritten.