Kontra
- 1541
- 2754
ysabell
Zitat:Über den Rest schweig ich jetzt mal.
Zitat von ysabell:Irgendwann habe ich echt eine Narbe draus gemacht.
ysabell
Zitat:Ist mir nicht aufgefallen. Aber sehr symbolisch, Liebes.
Zitat:Ich kenne das, aber auch für diese Geschichten ist gerade weder Zeit noch Kraft da - nervt mich schon selber. Gebt mich nicht auf, ihr! Bitte.
Zitat von ysabell:
Irgendwann traf ich ohne es nur im geringsten zu ahnen seine Achillesverse durch einen Witz!
..Tja und leider sprach ich zufällig die Wahrheit aus.
die Zeit schneiden äh prägen sich eben ins Gesicht ein
Zitat von ysabell:
Aber auch hier schlagen tief Verwundete auf Muss das immer destruktiv sein?
Von Gleichgesinnten fühlt an sich oft wahrgenommen. Es ist nicht immer die Widerholung des Dramas. Menschen ohne Drama können das alles oft gar nicht sehen.
Und man will in der Liebe doch gesehen werden.
ysabell
Zitat:Jetzt machst du mich aber neugierig.
Was war das für ein Witz?
Und welche Wahrheit hast du damit getroffen?
Zitat:Genau das denke ich auch oft.
Wie soll ein normaler, kaum geschädigter Mensch mich je verstehen können?
Wie kann er sich das Schlachtfeld meiner Seele auch nur vorstellen und wie soll da Verbundenheit entstehen?
whynot60
Zitat:@whynot und Ned
morgen früh will ich eure Sensationsgeschichten lesen!
Und bitte nichts lasches! Whynot bitte keine WohlfühlMassa.n, keine Romantik @Ned bitte etwas mehr Gewalt :--P Ich will von wahren Durchbrüchen lesen :--D
whynot60
sonne-5273
Zitat von Kontra:Ich kenne das, aber auch für diese Geschichten ist gerade weder Zeit noch Kraft da - nervt mich schon selber. Gebt mich nicht auf, ihr! Bitte.
ysabell
Zitat:Das Drama will gelöst werden, die Seele will sich heilen, aber wir kommen alleine nicht dorthin, wo uns ein anderer hintreibt.
Deshalb zieht Kränkung Kränkung an.
Es ist ein Beziehungsangebot mit Fallstricken, Fuchsfallen und Wildwasserrafting, und nur das zieht uns an, solange wir keinen Frieden in der Seele haben. Weil wir auch so schnell unterfordert und gelangweilt sind
Zitat:Leider kann ich keine solche aufregende und provozierende Story beisteuern, wie von Dir, @ysabell, vorveranschlagt.
Ich bin ja der klassische Langweiler, der notfalls sogar an der Supermarktkasse im Stehen ein Nickerchen machen kann und nicht einmal merkt, wenn er angestarrt wird. Es ist einfach alles hoffnungslos.
Heute etwa habe ich mir nur einen Schraubenzieher in die Krachlederne gesteckt und bin zum Onkel gefahren. Mehr hat sich nicht abgespielt. Außer, daß ich bei der Anfahrt einen Ast mit einer Schlange verwechselt habe und stehengeblieben bin, um sie zu retten - aber sogar das war wegen der bockigen Hölzernheit dieses Dings ein Fehlschlag.
Vor ein paar Jahren war das ja doch noch etwas anders, da war ich noch ein bißchen lebhafter.
(Ich bin der kleine Dünne in der schlammgraugrünen Badehose und mit der Angel, bei 1:20 ungefähr - falls man mich überhaupt sieht und es mir nicht so ergeht wie im richtigen Leben . )
Zitat:Elerya ist ne harte Nuss! Einfach hoffnungslos. . . nach unzähligen Beziehungsstreits mit mir glaubt sie immer noch, dass Frauen es auch schwer haben. Wie kommt man auf sowas? ? ? Wie! !
Zitat:Whynot hab ich verprügelt. Selbst schuld! Er hat Ysa blöd angesehen und jeder Typ der meine Alte ansieht bekommt aufs Maul!
Letztes WE hab ich tatsächlich den Durchbruch geschafft und zwar bei der Nase eines Freundes Und wenn ich so überlege hab ich bis jetzt schon 5 Personen etwas gebrochen, ich hingegen hab mir noch nie was gebrochen
Zitat:Ysababe aka Ghettoprinzessin ist ja von der Straße einiges gewohnt Ich muss sie immer sehr fest und ohne Rücksicht in meinen liebenden Schwitzkasten nehmen damit sie nicht zurückbeißen kann und auch was spürt! sie mag es eben hart meine Domysa.
ysabell
Zitat:Ja, Liebe ist das letzte Abenteuer. alle Kontinente sind entdeckt, alle Steine der Weisen gefunden, sogar Gott ist tot, jetzt sind wir auf uns selbst zurückgeworfen. Und leider gehört es zu den stärksten Dro. unter der Sonne.
Zitat:Und, leider, du biste bereits Mitglied in dere Gruppe, das ist wie bei dere Mafia, du weißte zuviele, Brudder.