Ema
- 10137
- 29656
Zitat von ysabell:
Ema, ich komme aus dem Lachen nicht mehr heraus.
Ich finde halt, dass Du die richtige Kandidatin für solche Sachen bist. Auf mich wirkst Du wie ein Mensch, der sehr viel Raffinesse, Scharfsinn und Biss, subtile ero. und Melancholie besitzt- eine traumhafte Mischung für fast jeden Mann Ich habe auch einige dieser Eigenschaften, aber alles ganz nach Lammart abgeschwächt. Manchmal versuche ich das zu durchbrechen und weiter die Aggro- oder Egoschiene zu fahren, eben dann wenn ich finde, dass es jemand verdient hat Aber ich stehe das nie durch. Und wenn ich mich übergehe, bekomme ich Fieber. Oh näh ne! Wie ein Kleinkind, das versuchte den Dicken zu markieren und dann mit Teddybär im Arm einknickt
ysabell
Zitat:Ps: Mit Krankheiten auf Kränkungen reagieren? HSP!
Ich würde jedem Ar. auf den Kopf zusagen, warum er grade so ein krankes Spielchen braucht, Angst vor Nähe?
Zitat:Romantisch deshalb, weil du bei jeder von uns weißt, welchen Mann sie bräuchte
Ich sehe da sehr viel romantisches Empfinden, weil du mich, z.B. daran erinnerst, daß ich mir das nicht verbieten sollte.
Du lässt dich da auf mehr Risiken ein, ich= Teufel-Weihwasser.
Ich mein, wenn ich mal verliebt bin, bin ich ekelhaft romantisch, aber das ist so ein arger Kontrollverlust, ich bin noch nicht beim Thema Selbstmanagement bei HSP.
Zitat:Ja, ich kenne auch Menschen, mit denen sich keine Diskussion auszahlt, die dir ständig alles verdrehen, und den Rest gegen dich verwenden.
sonne-5273
Zitat von pferdediebin:@ysabell
Frau, was bin ich froh, daß du wieder Zeit für uns hast du bist der Schwung in diesem Thread :mrgreen
ysabell
Zitat:Aber hier ist überhaupt eine ganz ganz schöne Mischung von Menschen unterwegs. Ausnahmslos. Ich möchte Euch allen mal ganz herzlich für Eure jeweilige liebenswerte Art Euch hier mitzuteilen danken. Sehr wohltuend.
sonne-5273
Zitat von ysabell:Das geht mir genauso. Sehr sehr unterschiedliche Menschen und alle interessant und sehr herzlich. mich bewegt hier sehr vieles und ich trage es gedanklich schon mit in meinen Alltag hinein. Außerdem habe ich einiges gelernt und am wichtigsten für mich- ich genieße diese Stimmung miteinander. Ganz besonders mit euch. Und alles ist möglich- vom absoluten Ernst bis hin zum Irrsinn
ysabell
ysabell
Zitat von ysabell:
Du erinnerst mich ein wenig an einen Ex, vom Schreibstil,
Ich dachte, es ist eine ernsthafte Sache zwischen uns und nun lief alles nur auf`s Pop.pen hinaus!
Ach und noch etwas Melancholie. Ich erinnere genau dieses Date, auch mein Gefühl, mein Aussehen. Sooo weich und unbeschwert. Ich glaube, ich habe ihn aus naiven Honigaugen angeschaut. Von dieser Ysa ist einiges gestorben
ysabell
Zitat:abgebrühter Hund.
.....
Und mit Typen spielen kann ich gar nicht.
Zitat von ysabell:
Und wieso traurige Geschichte? ? ?
Es ist lediglich traurig, dass ich härter geworden bin