6298

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

Ema
P.S. Hab heute irgendwie ne Mordslust, mich mit jemandem zu streiten, dass die Fetzen fliegen. Ging mir schon lange nicht mehr so.

Kennt jemand zufällig gerade nen passenden Thread, in dem jemand so abgrundtief dämlich unterwegs ist, dass man da mal ohne allzu schlechtes Gewissen gepflegt reingrätschen könnte?

Oder ist das bös?

22.07.2017 16:22 • x 2 #661

Y
Zitat:
Hat das am End irgendwas mit dir zu tun?

diese Frage stellte ich mir letzte Nacht, also vor diesen Erlebnissen und zwar ganz ernst. Ich weiß nicht, woran es liegt. Wirklich nicht. An meinem Aussehen wohl kaum. Heute grauer Wollmantel, fast ungeschminkt, Haare langweilig zusammen geknotet, erschöpft.
Ein Freund sagte neulich zu mir, dass ich den Wahnsinn in Männern auslöse oder so ähnlich. Das war früher jahrelang nie so, obwohl ich mich früher zuweilen echt durchgeknallt verhielt.
Ich kannte zwar auch damals schon sehr individuelle Kerlchen, auch manchen Extremisten also Charakterkopf, aber die Beziehungsdynamik empfand ich nie so krank oder irre.
Heute war`s ja lustig. , aber generell erschöpft es mich mittlerweile sehr und ich mag mich echt nicht mal mehr auf ein gemeinsames gaaanz unverbindliches Kaffetrinken einlassen. Beim letzten Mann, mit dem ich das tat, löste es den größten männlichen Wahnsinn aus, den ich je erlebte. Und dieser Typ macht ansonsten einen kopmplett gesunden Eindruck. Er schreibt mir nach vielen Monaten noch immer, wie besessen. Ich weiß gar nicht, wie lange das schon so geht. Meine letzte Nachricht lautete, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche, seither antworte ich nicht mehr. Es hört nicht auf. Angst oder dergleichen braucht man nicht vor ihm zu haben, aber weil sich diese Verrücktheiten häufen, bin ich wirklich in Sorge, was nicht mit mir stimmt. Es ist auch nicht immer so, dass alle Kerle rasend in mich verliebt sind, nein, der Irrsinn drückt sich auf vielfältige Weise aus.
Also ja klar, ich mache etwas falsch und langsam fange ich an drunter zu leiden.
Und natürlich bin ich nicht nur sanft und milde. Auch eine Wilde. aber das muss ja nicht zu solch einem Irrsinn führen.

Zitat:
P.S. Hab heute irgendwie ne Mordlust, mich mit jemandem zu streiten, dass die Fetzen fliegen. Ging mir schon lange nicht mehr so.

Kennt jemand zufällig gerade nen passenden Thread, in dem jemand so abgrundtief dämlich unterwegs ist, dass man da mal ohne allzu schlechtes Gewissen gepflegt reingrätschen könnte?

Oder ist das bös?

ich überlege gerade, wo im Forum gerade die Unsympathen und Normopathen unterwegs sind Würde mich anschließen, um Stunk zu machen Ich suche mal.

22.07.2017 16:30 • x 3 #662

A

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

x 3

Ema
Oder wäre einer von euch vielleicht bereit, sich mit mir zu fetzen?
Über das Thema könnten wir uns vorher einigen.

Vielleicht wäre ein Dritter gar bereit, den Schiedsrichter zu spielen, falls irgendwer zu arge Tiefschläge verteilt?

Gebe anschließend auch Kaffee aus

(Hab ich letzte Woche zu wenig Aikido gemacht? )

22.07.2017 16:30 • x 2 #663

Y
Zitat:
Oder wäre einer von euch vielleicht bereit, sich mit mir zu fetzen?

provoziere einfach drauf los. Ich stehe erwartungsvoll in den Startlöchern

. . . . . . . .
. . . . . . . . .
. . . . . . . . . . . . . . 5 Minuten später
Öhm, das kommt ja wie aus der Pistole geschossen

22.07.2017 16:34 • x 2 #664

Ema
Zitat von ysabell:

provoziere einfach drauf los. Ich stehe erwartungsvoll in den Startlöchern

Oooh! Wie lieb von dir!

Darf ich etwas später drauf zurückkommen?
Mir fällt gerade ein, dass ich dringend noch was einkaufen muss, wenn ich übers Wochenende nicht verhungern will.

Aber unterwegs würde ich schonmal die Messer wetzen

22.07.2017 16:40 • x 3 #665

W
Leider habe ich gerade keine Zeit und bin in Eile, sonst hätte ich mich gerne mit Euch gefetzt!
Thema z. B.: Darf ein Mann seine Frau, wenn sie nicht pariert, mitten im Hochsommer in einem grauen Wollmantel, fast ungeschminkt und mit langweilig zusammengeknoteten Haaren aus dem Haus schicken, oder gebührt ihm dafür die Kastration auf dem Richtbock?

22.07.2017 16:45 • x 2 #666

Y
Min 0:29

Provoziere doch schon mal ein bisschen beim Einkaufen. z.B. einen Mann ganz ernst viel zu lange angucken. Auf keinen Fall lächeln! Das löst meistens Irritationen, wenn nicht leicht spastische Zuckungen aus

Hä? Wie kommst Du denn darauf?!
Tut nix zur Sache aber hier kann keine Rede von Hochsommer sein, nichtmal von Sommer.

Wohin des Weges?

22.07.2017 16:49 • x 2 #667

W
Zu meinem Onkel - der hat einen technischen Defekt .
Also nicht eigentlich er an sich, sondern ein Gerät, und es ist nicht jenes, woran man bei Gerät auch denken könnte, um keine Unklarheiten aufkommen zu lassen.

22.07.2017 16:54 • x 2 #668

Y
Dann komm später auf ne Schlägerei hier vorbei Zuckerpuppe

Ich habe soweben die Antwort auf meine Männerfrage gefunden!
Früher kannte ich fast nur absolute Freaks, eben Extremisten. Säufer, Künstler, Bis an die Zähne Tätowierte, Leute, die im Knast waren, Rocker, Pro.stituierte usw. Eben alles Leute, die sich irgendwie durchs Leben schlugen. Und klar ging es nicht gerade bürgerlich zu. , aber derartige Verrücktheiten, wie ich sie eben heute mit meinen gut situierten und gebildeten Kerlchen erlebe, fanden damals nicht eine einzige Minute statt. Die waren im Umgang mit ihren nächsten alle sowas von liebevoll, verantwortungsbewusst usw., auch wenn man natürlich damit rechnen musste, dass jemand mal wegen eines Besäufnisses und ähnlichem ausfiel Außerdem hab ich sowas wie ne Ghettoethik festgestellt, von der man beim durchschnitts Anstandsbürger nur träumen kann. Ich pflege also Umgang mit den falschen Leuten

22.07.2017 16:58 • x 6 #669

Ema
Zitat von whynot60:
Leider habe ich gerade keine Zeit und bin in Eile, sonst hätte ich mich gerne mit Euch gefetzt!
Thema z. B.: Darf ein Mann seine Frau, wenn sie nicht pariert, mitten im Hochsommer in einem grauen Wollmantel, fast ungeschminkt und mit langweilig zusammengeknoteten Haaren aus dem Haus schicken, oder gebührt ihm dafür die Kastration auf dem Richtbock?

Zu einfach. Kastration und Richtbock.

Wer will da eine vernünftige Gegenargumentation finden?

22.07.2017 17:00 • #670

W
Ja, wenn es sich ausgeht.
Geladen genug wäre ich. Dann krachts einmal in der Hütte, daß die Mäntel und Haare nur so fliegen!
Bei uns IST übrigens Hochsommer - ich schätze, es hat noch immer über 30° und ich fühle mich, als hätte ich mich gerade gefetzt .

22.07.2017 17:02 • x 1 #671

Ema
Bin schon weg!

Also starren ohne lächeln?

Ich probier's aus.

22.07.2017 17:03 • x 2 #672

Y
Ema und Whynot, freue mich heute Nacht auf eure Berichterstattung! Whynötchen, provoziere heute auch mal, verhalte Dich irgendwie irre, okay? Ich will eine gute Story!
Muss jetzt weiter ziehen. *steck das Messer in den Strümpfe*
Bis später

@Kontra

sanftmut des Zorns

22.07.2017 17:07 • x 3 #673

Kontra
Zitat von ysabell:
Dann komm später auf ne Schlägerei hier vorbei Zuckerpuppe

Ich habe soweben die Antwort auf meine Männerfrage gefunden!
Früher kannte ich fast nur absolute Freaks, eben Extremisten. Säufer, Künstler, Bis an die Zähne Tätowierte, Leute, die im Knast waren, Rocker, Pro.stituierte usw. Eben alles Leute, die sich irgendwie durchs Leben schlugen. Und klar ging es nicht gerade bürgerlich zu. , aber derartige Verrücktheiten, wie ich sie eben heute mit meinen gut situierten und gebildeten Kerlchen erlebe, fanden damals nicht eine einzige Minute statt. Die waren im Umgang mit ihren nächsten alle sowas von liebevoll, verantwortungsbewusst usw., auch wenn man natürlich damit rechnen musste, dass jemand mal wegen eines Besäufnisses und ähnlichem ausfiel Außerdem hab ich sowas wie ne Ghettoethik festgestellt, von der man beim durchschnitts Anstandsbürger nur träumen kann. Ich pflege also Umgang mit den falschen Leuten

Das Spießertum steht dir ja auch nicht, Baby. Du bist eine eine Zigeunerin mit flammendem Herzen!

22.07.2017 17:07 • x 1 #674

S
Zitat von ysabell:
Ema und Whynot, freue mich heute Nacht auf eure Berichterstattung! Whynötchen, provoziere heute auch mal, verhalte Dich irgendwie irre, okay? Ich will eine gute Story!
Muss jetzt weiter ziehen. *steck das Messer in den Strümpfe*
Bis später

@Kontra

sanftmut des Zorns

Ihr seid hier alle echt zum knutschen... sorry. Das musste ich einfach mal loswerden!
Beste thread ever

22.07.2017 17:28 • x 2 #675

A

x 4