Ema
- 10137
- 29655
ysabell
Zitat:Hat das am End irgendwas mit dir zu tun?
Zitat:P.S. Hab heute irgendwie ne Mordlust, mich mit jemandem zu streiten, dass die Fetzen fliegen. Ging mir schon lange nicht mehr so.
Kennt jemand zufällig gerade nen passenden Thread, in dem jemand so abgrundtief dämlich unterwegs ist, dass man da mal ohne allzu schlechtes Gewissen gepflegt reingrätschen könnte?
Oder ist das bös?
ysabell
Zitat:Oder wäre einer von euch vielleicht bereit, sich mit mir zu fetzen?
Zitat von ysabell:
provoziere einfach drauf los. Ich stehe erwartungsvoll in den Startlöchern
whynot60
ysabell
whynot60
ysabell
Zitat von whynot60:Leider habe ich gerade keine Zeit und bin in Eile, sonst hätte ich mich gerne mit Euch gefetzt!
Thema z. B.: Darf ein Mann seine Frau, wenn sie nicht pariert, mitten im Hochsommer in einem grauen Wollmantel, fast ungeschminkt und mit langweilig zusammengeknoteten Haaren aus dem Haus schicken, oder gebührt ihm dafür die Kastration auf dem Richtbock?
whynot60
ysabell
Zitat von ysabell:Dann komm später auf ne Schlägerei hier vorbei Zuckerpuppe
Ich habe soweben die Antwort auf meine Männerfrage gefunden!
Früher kannte ich fast nur absolute Freaks, eben Extremisten. Säufer, Künstler, Bis an die Zähne Tätowierte, Leute, die im Knast waren, Rocker, Pro.stituierte usw. Eben alles Leute, die sich irgendwie durchs Leben schlugen. Und klar ging es nicht gerade bürgerlich zu. , aber derartige Verrücktheiten, wie ich sie eben heute mit meinen gut situierten und gebildeten Kerlchen erlebe, fanden damals nicht eine einzige Minute statt. Die waren im Umgang mit ihren nächsten alle sowas von liebevoll, verantwortungsbewusst usw., auch wenn man natürlich damit rechnen musste, dass jemand mal wegen eines Besäufnisses und ähnlichem ausfiel Außerdem hab ich sowas wie ne Ghettoethik festgestellt, von der man beim durchschnitts Anstandsbürger nur träumen kann. Ich pflege also Umgang mit den falschen Leuten
sonne-5273
Zitat von ysabell:Ema und Whynot, freue mich heute Nacht auf eure Berichterstattung! Whynötchen, provoziere heute auch mal, verhalte Dich irgendwie irre, okay? Ich will eine gute Story!
Muss jetzt weiter ziehen. *steck das Messer in den Strümpfe*
Bis später
@Kontra
sanftmut des Zorns