Hi ihr Zuckerpüppchen!
meine letzten Tage waren eine absolute Katastrophe, ich hatte nur eines im Sinn- durchstehen. Ich hatte echt immer dieses Wort im Kopf. Der krönende Abschluss war ein gestriger Traum, aus dem ich mitten in der Nacht mit einer mir entschwundenden gigantischen Erkenntnis aufwachte, noch halb schlafend aus dem Bett sprang, um diese weltbewegende Idee zu notieren, auf diesem Abtropfgestell für gespültes Geschirr - ja, es stand neben meinem Bett - ausrutschte bzw. surfte, und mir so sehr weh tat, dass ich anzweifelte, ob ich am nächsten Morgen diesen Fuß noch benutzen könne und wieder einschlief. Der Fuß ist okay, die große Erkenntnis dahin.
Achso und mein SM-Date war eine absolute Katastrophe, jedoch nicht die angepeilte Katastrophe, sondern eher eine Art Psychokrieg auf hohem Niveau, den ich im Alleingang mit niederstem Niveau beendete weil ich kein Bock mehr hatte, irgendwie korrekt zu sein. Ich kann das soooo guhuuut- korrekt, gefasst, diplomatisch usw. sein, selbst wenn man mich tief verletzt usw. Aber ich wollte es nicht mehr. Es tat verdammt gut assi zu sein und ich bereue es nicht im mindesten
Und übrigens stehe ich nicht auf SM, jedenfalls nicht so inszeniert- und jehetzt fessle und schlage ich Dich Du Mistkerl! , aber schon auf verrückte Spielchen Mein Mann darf gerne mal der Hund sein Gerne auch mein Pferd, das mir Zuckerwürfel aus der Hand muffelt.
So und jetzt kommt`s liebe Leute. Heute auf der Straße kommt ein völlig normal aussehender Mann auf mich zu. Also keiner, der in irgend einer Weise übergeschnappt oder durchgeknallt aussah. Er sah mich aus der Entfernung und peilte auf mich zu, blieb stehen und sagte Darf ich dir eine Frage stellen? Und setzte zu erklärenden Einleitungen an. Das nervte mich so, dass ich sagte Oh man, frag doch einfach. Er Würdest Du mich bitte ohrfeigen? Als er das sagte, hatte er dann aber doch schon etwas schelmisches in den Augen. Ich schaute ihn einfach nur sehr direkt und etwas zu lange an, ebenfalls ernst, hinter meinen um Beherrschung ringenden Äuglein lachte es aber schon. Ich forschte halt in seinen Augen. Er konnte meinem Blick nicht stand halten, senkte die Augen, ich grinste und zog ab. Hätte er auch weiter geschaut, hätte es interessant werden können. Meistens bin ich die Lidsenkerin Glaube sowieso dass es eine Mutprobe oder dergleichen war, dennoch hätte es ihn wohl auch angemacht.
Da ich heute aggro bin, fragte ich mich 2 Minuten später, ob ich nicht einfach hätte zuschlagen sollen und danach wären wir noch was trinken gegangen Aber dazu war der Typ zu wenig Charakterkopf. Meine Idee war, eben richtig zuzuschlagen, also so, dass ihm der Kopf wegfliegt Denn damit hat er sicherlich nicht gerechnet, eher mit einem femininen Ohrfeigchen. Naja, jedenfalls sonderbar, dass ich nun neuerdings die Herrin bin.
Und nach diesem Erlebnis, dachte ich an Dich @Ned
Bist Du eigentlich manchmal aggressiv, unkorrekt? Kannst Du Deine Aggressionen spüren? Oder mal eine wilde Regung? Hast Du manchmal Fantasien, in denen Du nicht gaaanz so korrekt bist? Oder immer brav, anständig und lieb- weil Du Dich stets fragst, was die anderen von Dir denken könnten?
Kannst Du Dich auch mal etwas resoluter von Dir nahestehenden Personen abgrenzen und auf Harmonie pfeifen?
Erlebnis 2
Eine halbe Stunde später sprachen mich 2 dunkelhaarige und dunkeläugige Männer an, die wie hübsche Ganoven aussahen. Sie behauteten kein Deutsch zu sprechen und signalisierten mir durch derartig wilde, übertriebene Gesten, dass sie hunger hätten. Es war wirklich komödienreif und absolut unglaubwürdig, zumal beide bestens gepflegt, gestylt und trainiert waren. Einer lag schon fast vor mir auf dem Boden, machte diese Geste der Italiener wenn es um Essen geht, wand sich wie verrückt, der andere auch schon im rechten Winkel. Unglaubliches Schauspiel und sie wurden gar nicht müde sich vor Hunger zu räkeln. Ich stand da ganz ernst, reagierte gar nicht, fragte mich, was das soll und warum sie nicht einfach nur nach Geld fragen, sondern so abgehen und sagte dann nur müde Oh man ihr spielt echt schlecht. In diesem Moment verharrten beide in ihrer gerade eingenommenen Pose wie beim Stopptanz und sagten auch nichts mehr. Offenbar konnten sie sehr gut deutsch.
Man oh man. ich scheine echt den Irrsinn anzuziehen.
Zitat:Womit bist Du denn da ausgerückt zur Rettung der Welt? Mit dem Hammer des Thor?
siehe oben. Kein Smiley mehr erlaubt für heute.