6298

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

Y
doch @elerya, kleine Frauen sind dumm, ich bin gerade etwas über mich selbst hinaus gewachsen- öhm, also das war so: er hat angebissen, gefragt, ob ich das ernst meine. Ich so den Dicken markiert, klaro! Habe aber Bedingungen gestellt: er muss auf allen Vieren mit Blume im Mund in meine Wohnung dackeln und Kartoffelbrei aus einer Schüssel spachteln. Dachte, er winkt ab aber er macht`s
Und ich hab gar keine Dominaklamotten. Habe aber soeben ein super Outfit erfunden: oben und unten eine schwarze Strumpfhose an. Dazu muss man natürlich im Schritt der einen Hose ein Loch für den Kopf reinschneiden

Achso und er hasst Mainstream Musik. Darum wird gleich dieses Lied hier aus meiner Wohung dröhnen

17.07.2017 19:55 • x 2 #631

E
Zitat von JungeRoemer:
Die Selbstliebe ist keine kleine Dumme!

Ups, @JungeRoemer und @ysabell , da habe ich euch wohl verwechselt. Ich dachte, du hättest das oben geschrieben, Ysabell, daher musst du mir das bei Gelegenheit noch einmal genauer erklären

Zitat von ysabell:
doch @elerya, kleine Frauen sind dumm
...

Viele kleine Frauen sind meiner Ansicht nach immer in einer Beziehung. Kaum trennen sie sich oder es trennt sich wer von ihnen, kommt der nächste Held... So erging es auch meiner besten Freundin. Aber ich kenne ihr Innerstes und glücklich ist sie damit auch nicht.

Mir bleibt nur eins, dem Ruf der genialen Pferdediebin zu folgen, den Urlaub umzubuchen und...

Zitat von pferdediebin:
Große, schlacksige Menschen findet man eher in den Savannen, wo man lange Strecken ohne großen Energieverlust bewältigen muß.

Ab jetzt findet ihr auch mich in der Savanne...
(Leider verpasse ich damit wohl das grandiose Schauspiel in deiner Wohnung, Ysa . Hast du gut gemacht und alles, was Selbstliebe gesagt hat, sofort beherzigt und umgesetzt So machen das die Profis.).

17.07.2017 20:35 • x 2 #632

A

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

x 3

pferdediebin
@Elerya
Die Massai wären wohl so in deiner Grössenordnung , und die leben auch sehr naturverbunden.

@ysabell
Ich kann dir garantieren, er macht's nicht , aber er denkt sich, wenn ich mal in der Wohnung bin, dann red ich mich aus allem raus. Da nutzen dir auch deine improvisierten Domina-Strumpfhosen nix.

17.07.2017 22:55 • #633

Ned
Zitat von JungeRoemer:
Gib Dir einen Ruck, wenn Du die Zeit und die Mu$e zum gemeinsamen Film anschauen hast. Was hast Du zu verlieren!?
Nur warte nicht zu lange mit einer Antwort, damit sie gegebenenfalls noch jemand anderen fragen kann.

Ich hab ihr mal geschrieben, dass ich mir den Film mal ansehen werde weiß aber noch nicht wann. ^^ Weiteres ist das Problem, dass ich ja eigentlich gar nicht so recht mit ihr zusammenkommen möchte. Sie zieht mich nicht wirklich an.

Zitat von ysabell:
grinsen
kann ich verstehen, aber bedenke, dass viele Single-Frauen zwar recht häufig angesprochen oder wenigstens angeblinzelt :--D werden, aber oftmals noch nicht ihren Prinz gefunden haben und ebenfalls sehnsuchtsvoll sind. Habe das so oft von Frauen gehört und selbst gedacht- hier und da Flirts. , aber niemand zum verlieben da :--?

Ja genau und ich soll der Prinz sein oder wie? In mich werden sie sich auch nicht verlieben
Wen ich mir hier die Posts so im Forum, in unseren Threads ansehe schreibt fast jede Frau sie ist alleine Glücklich und weiß nicht ob sie sich wieder auf einen Mann einlassen wird. Sie kann sich nicht verlieben usw, fast alle Frauen haben Probleme mit Nähe Distanz. Das sieht für mich alles so kompliziert aus, ihr befasst euch mit Dingen über die ich nicht mal nachdenke. Frauen kämpfen mit sich selbst so emotional und alles ist so kompliziert, ich versteh das nicht.

Zitat von ysabell:
500 Internal Server Error
Die von Ihnen aufgerufene Seite ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte steuern Sie den gewünschten Inhalt über unsere Homepage oder mit Hilfe der Suchfunktion an. Bitte aktualisieren Sie gegebenenfalls Ihre Lesezeichen.
:--?
Und über den anderen Link erfährt man nur, dass dieser Typ ein braves Kind war :--D

Baby, die Blitzkneisserin bist du aber auch nicht gerade
Wenn du nach dem Konzert den Link anklickst ist der Livestream natürlich nicht mehr da ^^
Im anderen Link wurden zwei Programmpunkte vorgestellt, den ersten könnt ihr ignorieren es geht natürlich um das Konzert :--)

Zitat von pferdediebin:
@Ned
Danke! Ich mag Xylophon! Das geht die Wirbelsäule rauf und runter *schnurr*
Du kannst dir das Bad gerne anschauen, ich veröffentliche bald die offiziellen Besichtigungszeiten, damits kein Gedränge gibt, auf dem 3/4 qm, den ich zur Bewegung zur Verfügung habe.
Ich empfehle übrigens Fliesendorf in Vösendorf, die haben alles lagernd, was das Mosaik-Herz begehrt.

So eine RückenMassa. könnte ich anbieten Hab auch unzählige verschiedene Schläger zur Auswahl, weiche, harte, kleine, große usw wer möchte? ^^

Zitat von pferdediebin:
@ysabell
Gell, so tollpatschige Typen sind herzig herz: Leider beschränken sich meine Erfahrungen in der Hinsicht auf die Schulzeit.

Ich weiß nicht, das kommt nur gut in der Verliebtheitsphase. Danach nervt es die Frau was ich mitbekommen habe, ich bin ja auch eher so unbeholfen

Hübsches Bild @Kontra aber wo ist deine Zornfalte

Zitat von whynot60:
Vielleicht aber zumindest in einem lustigen! Z. B., wenn man dann vor lauter Lachen den Schlüssel für die Schandgeige nicht mehr findet und die Feuerwehr zu Hilfe rufen muß :mrgreen.

Ich war schon mal in so einer Schandgeige gefangen, leider nur bei einer Stadtführung. Der vortragende hat sie mir umgeschnallt weil ich der Schwätzer der Gruppe war die Führung war einfach sooo langweilig. ^^

Zitat von whynot60:
Immerhin hat Ysabell nun bereits eine Gute-Nacht-Sms von Dir bekommen! Das sind Fortschritte, die zumindest hoffen lassen! :daumen

Teure Fortschritte ^^ das is ja sauteuer SMS nach DE ^^ Wir sind jetzt wieder im Forum gelandet -__-

Zitat von whynot60:
Ja, ich hatte früher noch ein feineres Näschen und Händchen für Frauen. Aber das stumpft alles ab mit dem Alter.

Wie soll das dann nur mit mir enden ich bin jetzt schon so schlecht und es soll noch schlechter werden da kann ich gleich aufgeben Whynot du sollst mir Mut machen!

Zitat von whynot60:
Wobei das Grundproblem ja meist ist, an eine Frau überhaupt heranzukommen. Ist man nämlich erst einmal an eine herangekommen, kann man sich unter Umständen als so toll entpuppen, daß ihr die Sinne schwinden.

Bei mir ist es leider umgekehrt die glauben ich bin der Traumtyp und werden dann enttäuscht. Ich komme heran aber nicht weiter.

Zitat von whynot60:
Vielleicht würde es Dir ja etwas helfen, Dich einmal mit dem durchaus versauten Leben des Schweinehirten Udo P.
Ein durchaus grobschlächtiger und alles andere als schöner Mann, aber frech und gewitzt, mit großer Klappe, dackeligem Blick und großmächtigem Selbstbewußtsein.

Das hilft mir nicht, denn ich bin ja halbwegs schön. Der Rest der ihm den Erfolg brachte fehlt mir.

Zitat von whynot60:
Ansonsten kannst Du Dich vielleicht an Mistress Gräfin Charlotte wenden

Wer ist das? ^^

Zitat von whynot60:
Ich habe für heute geplant, jemanden niederzumachen - ich glaube, den Internetanbieter :--) .

Mach das bitte nicht. . . die sind voll nett! hab die letzten Tage oft mit denen Telefoniert und sie haben mir sehr geholfen bei einem Projekt. So freundlich bei diesen Arbeitszeiten sonntags und so, echt vorbildlich.

Zitat von ysabell:
Der Mann mit dem ich zur Zeit flirte, hat mir plötzlich einen Hundenamen gegeben roll: :--? :--P
Ich stehe ja auf süße Kosenamen aber das zeigt mir, dass er gerade wenig ero. ist :--D

Sie hat also nen neuen Lover Ich wurde einfach ausgetauscht
Mein Tiername für sie damals war schon sehr ero., Vampirbabe

Zitat von ysabell:
Und schon trägt es Früchte- bekam gerade eine Sms mit einem anderen Namen. Aber am Ende der Sms benutzte er wieder den Hundenamen :--D

Also mir kommt es ja so vor als ob du nur sagst, dass es dir nicht gefällt in Wirklichkeit aber froh drüber bist. Ein allgemeines verhalte bei Frauen. Zb saß ich mal neben einer Musikkollegin und stupste ihr mit meinem Finger immer wieder auf die Wange Sie sagte hör auf damit! Aber gleichzeitig streckte sie mir ihre Wange entgegen Mach weiter bitte bitte!
Selbst mit Entschlüsselung ist es schwierig bis unmöglich.
Ja! - Nein
Nein! - Nein
Vielleicht! - Nein

Zitat von Elerya:
Oh Mann, ich möchte ja auch gerne wieder flirten.... Aber nur mit wem wirklich Interessabtes.... Der darf mir dann auch Tiernamen geben ;---) . Es sind aber immer die Falschen, so will es das Gesetz :--) .

Du solltest doch mit den Cocco Bello Cocco Typen am Strand flirten anstatt hier zu schreiben! Aber wenn du lieber mit mir möchtest (ich geh mal davon aus, dass ich interessant bin) dann hab ich auch schon meinen Tiernamen für dich. Du bist das Oberarmäffchen, schwingst dich von Männerarm zu Männerarm im Dreimonatsrhythmus

Zitat von Elerya:
Wenn wir also ein Fehler der Evolution sind, ist es für mich ganz leicht verständlich, warum wir ausselektiert werden. Sogar Neddilein hat ja das Interesse verloren, seit er weiß, wie groß ich bin :--P .

Hallo!? Ich bin immer noch größer als du also keine Sorge, bist noch im rennen Außerdem betrügt mich Ysa gerade mit einem Typen der ihr auf allen vieren aus dem Hundenapf frisst

Zitat von ysabell:
@Ned
schau mal, wir beide in action :mrgreen
Dein Freund ist auch schnuckelig. Mhhhh.
Und auch sie zieht die Dominarolle nicht straight durch. :--D

Auch wenn sie sehr hübsch ist, finde ich das Video absolut unge.il. Null ero..

Whynot sitzt mit mir in der falle! Wir können nur hoffen das jetzt keine autistische Phase bei Ysa einschlägt. :--D
Also die Herrin erinnert mich vom Aussehen her sehr an Elerya

Zitat von ysabell:
Neddilein, siehst Du Eisi? :--D

Ja ich seh ihn, nach ihm werde ich heute Nacht im Traum Ausschau halten. Dann finde ich auch dich :--D

Zitat von ysabell:
doch @elerya, kleine Frauen sind dumm, ich bin gerade etwas über mich selbst hinaus gewachsen- öhm, also das war so: er hat angebissen, gefragt, ob ich das ernst meine. Ich so den Dicken markiert, klaro! Habe aber Bedingungen gestellt: er muss auf allen Vieren mit Blume im Mund in meine Wohnung dackeln und Kartoffelbrei aus einer Schüssel spachteln. Dachte, er winkt ab aber er macht`s :shock

Als Frau kann man sowieso nichts falsch machen. . . Frauen haben es immer leichter. Hoffentlich fällst du wenn er dann vor dir kniet nicht in eine autistische Phase

Zitat von Elerya:
Viele kleine Frauen sind meiner Ansicht nach immer in einer Beziehung. Kaum trennen sie sich oder es trennt sich wer von ihnen, kommt der nächste Held... So erging es auch meiner besten Freundin. Aber ich kenne ihr Innerstes und glücklich ist sie damit auch nicht.

Gibt es überhaupt Frauen die in einer Beziehung glücklich sind? Scheint mir ja eine ziemliche Seltenheit zu sein.

Mädels sagt doch mal ja. . . :--)
Ned

17.07.2017 23:11 • x 3 #634

pferdediebin
@Ned

18.07.2017 00:33 • x 2 #635

pferdediebin
Und das ist mir auch noch eingefallen, ist ein bissl lang, aber echt hörenswert!

18.07.2017 00:52 • x 1 #636

W
@pferdediebin

Bei mir ist das ja so: Ich will tollpatschig wirken und bin dabei so sicher, daß es vollkommen authentisch wirkt!
Nur fehlen mir Witz und Eloquenz - aber ich arbeite fleißig daran, ehe es zu spät ist.
Aber auf Dich wirkt schon ein Schild oder ein T-Shirt-Aufdruck so anziehend, daß Du sogar wildfremde Menschen abbusseln würdest, wärst Du weniger schüchtern?
Ok, das werde ich dann auch noch versuchen, obwohl ich zweifle, daß man damit auch bei uns Erfolg hat. Wenn ich mir hier in unserer Gegend, wo man ja auch noch an Zauber und Magie glaubt, ein T-Shirt mit Ich bin an allem schuld anziehe, dann zerfetzen die mich, weil sie meinen, ich sei ein Zauberer, der für die hohe, fast schon ungarische Selbstmordrate bei uns verantwortlich ist .
Allerdings erinnert mich das gerade an etwas, das tatsächlich stimmt: Es gab bei uns einmal einen Bürgermeister, der Maier hieß. Und als dann wieder einmal der Wahlkampf stattgefunden hat, ist sein Konkurrent von der FPÖ ins Wirtshaus gekommen mit einem T-Shirt an, auf dem stand: Freier ohne Maier .

Also daß auch Proksch mit solchen Methoden gearbeitet hat, glaube ich nicht. Der war einfach ein gewaltiges Großmaul und hat sich immer vielfältigere Beziehungen aufgebaut. Irgendeinen Zweck muß es ja auch haben, mit allen diesen angesehenen und hochrangigen Schreckschrauben durch die Betten zu hüpfen.

@Ema

Du führst gerade ein Höhlendasein? Hoffentlich verziehst Du Dich nicht immer weiter hinein - denn es könnte meine Höhle sein. Und einen schweren Schock am Ende der Höhle wirst Du Dir ja nicht antun wollen . Oder Du verpaßt mir im ersten Reflex überhaupt gleich ein blaues Auge und ich sehe nach Jahren wieder einmal Sterne!

@Elerya

Also mir ist aufgefallen, daß die großen Männer oft gar keine Frauen haben .
Ein Freund von mir bringt immerhin 2,05m auf das Maßband. Der hatte aber nur eine einzige Frau (die aber tatsächlich relativ klein war, 1,60m ca.), für ein paar Jahre. Dann hat er sich scheiden lassen, etwa mit 35, und hat seither eine Frau nicht einmal aus der Ferne gerochen. So klein könnte eine Frau gar nicht sein, daß der irgendeine evolutionäre Fehlleistung ausgleichen wollte.

@ysabell

Ja, das waren noch Zeiten, als wir ein SM-Paar waren! Damals hat es noch ordentlich geknallt in der Hütte!
Allerdings hättest Du mich nicht auch noch Schnuffi nennen müssen! Das verzeihe ich Dir nie! Daran leide ich noch heute und gehe, sobald es dunkel ist, heimlich Gassi - allerdings nicht mehr an Deiner Leine .

In den Schritt der einen Strumpfhose hast Du ein Loch für den Kopf geschnitten? Du mußt ja gelenkig sein - oder naturverbogen!

@Ned

Ja, wenn Du nur bei einer Stadtführung wegen übermäßiger Geschwätzigkeit in die Schandgeige gesteckt worden bist, bringt das s. ell natürlich nicht viel.
Außer, Dir wäre damals zufällig die @pferdediebin begegnet - die hätte Dich zumindest gleich abgebusselt!

Also ich bin ja noch knausriger als Du, und wenn ich einer Frau in Deutschland eine Sms geschrieben habe, bin ich immer 200km weit über die Grenze gefahren - dann kommt die Sms deutlich günstiger!

Ja, bei Dir wird es höchstwahrscheinlich ja gerade umgekehrt sein als bei mir! Du blühst sicher mit zunehmendem Alter immer mehr auf und bekommst dann ein immer besseres Näschen und Händchen für eine Frau.
Das sollte Dir doch Mut genug machen!

Das ist ja auch umgekehrt bei uns beiden: Ich komme an die Frauen erst gar nicht heran, von irgendeinem Weiter, das ich mittlerweile aber sicher auch schon vergessen und verlernt habe, kann gar keine Rede sein.

Mistress Gräfin Charlotte - ich glaube, wenn ich mich nicht irre, die residiert manchmal als Gastdomina in Salzburg (oder auch in Wien, näher habe ich mich damit nicht beschäftigt). .

Dann hast Du wohl einen anderen Internetanbieter als ich. Denn die sind samstags und sonntags nicht nur nicht freundlich, sondern gar nicht zu erreichen.
Zudem ist das alles ein krasses Durcheinander, und ich habe nicht den Eindruck, daß bei denen irgendwer wirklich Bescheid weiß. Jedenfalls hatte ich damit in den letzten Tagen einen ziemlichen Ärger.

18.07.2017 02:05 • x 4 #637

J
Elerya, bei uns sagt man das anerkennend augenzwinkernd: Er/Sie ist aber auch kein(e)/
kleine(r) Dumme(r). Mehr steckt da nicht dahinter.

SO. URLAUB!

18.07.2017 03:45 • x 1 #638

H
JungeRoemer,

wünsche dir einen schönen Urlaub meine Beste !

VG Holzer60

18.07.2017 05:48 • x 1 #639

E
Zitat von JungeRoemer:
Elerya, bei uns sagt man das anerkennend augenzwinkernd: Er/Sie ist aber auch kein(e)/
kleine(r) Dumme(r). Mehr steckt da nicht dahinter.

Die Redewendung kannte ich gar nicht. Danke für die Erklärung .

@Ned Frauen haben es nicht einfacher. Sie haben andere Probleme.

Gerade übernimmst du bei der Ärztetochter z. B. die Frauenrolle.
Sie hat dich gefragt, ob ihr den Film gemeinsam guckt, weil ihre Freundin keine Zeit hat oder so. = Damit hat dir diese Frau gesagt, dass sie dich toll findet und ein Date möchte.
Du hast ihr mit deiner Aussage, dass du den Film irgendwann gucken wirst, eine Abfuhr erteilt.
Du bist immer noch Single. Was ist daran jetzt einfacher?

Es ist unglaublich anstrengend, immer von allen Seiten oder zumindest einer umworben zu werden. Ich möchte auch niemanden verletzen und daher tut es mir z. B. auch selbst weh, wenn ein Mann mir schreibt Denke an dich. , Vermisse dich. und ich das nicht teile. Man kann nicht abschalten, weil viele präsent sind und sich bemühen, die man aber nicht will. Und wenn man sich irgendwann öffnet, ist man immer in der Gefahr, sobald S.uell was gelaufen ist, geghostet, sitzen gelassen zu werden oder so. Viele Männer sehen die Jagd als Spiel. Einfacher? Nein.
Es ist auch schwer, den Männern zu widerstehen, wenn man doch eigentlich an das Ideal von Partnerschaften glaubt, aber eben nicht der dabei ist, mit dem es funktionieren wird. Früher bin ich immer in der Versuchung gewesen, einfach Abstriche zu machen, um jemanden zu haben. Das ist auch anstrengend und mache ich heute nicht mehr.

Ich wäre ein toller Mann geworden, wirklich. Ich hätte mir eine gesucht, die ich wirklich will und dann hätte ich probiert, sie zu erobern. Ich kann gut Grenzen setzen, Ansagen machen und ich bin kein A.. Ich vereine viele männliche Verhaltensweisen, kann auch dadurch bedingt sein, dass ich in meinem Leben immer mehr mit Männern befreundet war als mit Frauen und berufsmäßig viel Verantwortung trage und in Führungspositionen bin. Ich bin die geborene Retterin . In der Simulation von Krisensituationen sagen Kolleginnen hinterher immer: Wenn mir etwas passiert, dann möchte ich, dass du mich rettest. Du bist so souverän, ruhig, kompetent. Man hat keine Angst mehr, wenn du da bist.
Und genau aus diesem Grund spreche ich den männlichen Helden, den ich suche, wohl auch nicht an. Man hat das ja bei meinem Oberarmtypen wieder gesehen. Der hatte Interesse, ich hatte beruflich gerade viel zu tun und jetzt hat er ein kleines Mädchen, das in seinem Leben nicht klar kommt. Da habe ich mich auch gefragt: Was wollte er denn von mir, wenn er auf so einen Frauentyp steht? Sie kommt neu in eine Stadt, ist einsam, sucht sich innerhalb von ein paar Wochen einen Mann und bekommt praktischerweise ohne eigenes Engagement einen ganzen Freundes- und Bekanntenkreis sowie seine Wohnung gratis dazu. Ich komme neu in eine Stadt und baue mir in jahrelanger Arbeit alles alleine auf.
Ich bin wirklich sehr neidisch auf diese Frauen, aber ich kann einfach nicht so sein. Manchmal wäre ich gerne wie sie, aber es geht nicht. Ich kann einfach niemand anderen das für mich machen lassen, was ich als meine Aufgabe ansehe. Ich kann mich nicht klein machen, weil ich weiß, ich schaffe das. Ich will unabhängig, selbstständig sein. Das ist das Grundproblem. Das wollen Männer nicht.
Was dann die von mir wollen, die mich aktuell umwerben (leider), weiß ich auch nicht.
Und trotz dieser Gedanken geht es mir gerade besser als in einer Beziehung und besser als zu der Zeit, in der ich noch viel gedatet habe. Ich glaube schon, dass irgendwann einer kommt, der das mag, was ich an Charaktereigenschaften mitbringe und gleichzeitig so auf Augenhöhe daher kommt, dass er mich auch interessiert und mir das geben kann, was ich brauche. Aber sowas kann eben dauern. Und eine Garantie darauf gibt es nicht.
Schönen Urlaub Römi! Den habe ich gerade auch . Wenn meine Freundinnen gleich endlich wach werden, dann gehen wir frühstücken und ich gehe nun erstmal ins Fitnessstudio. Leider bin ich die einzige Frühaufsteherin in unserer Runde . Bis bald oder später.

18.07.2017 07:04 • x 3 #640

J
Ich mein doch endlich mal den digitalen Urlaub, Hölzerich , den ich schon vor 10 Seiten ankündigte. Meine Morbus Basedow Augen tun mir bei dem S4 weh. Au$erdem will das Teil nicht so wie ich.
Ja, Elerya . . . damit haben wir uns in unserer Familie immer alle gegenseitig aufgezogen. Und mit Selbstliebe hatte ich die Userin hier gemeint.

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag. (Ist er nicht sü$, der Herr Warumnicht?)

18.07.2017 07:45 • x 1 #641

S
Ich lasse auch mal einen lieben Gruß da, an alle hier, in einem Thread, den ich höchst sympathisch finde
@römi Freue mich, wenn du aus deinem digitalen Urlaub zurück bist

18.07.2017 07:58 • x 2 #642

J
Ich habe Deine Nummer vermölt, Schnuggeline-Sarinchen. Klingelt Du bitte heute oder morgen Abend nach 20 Uhr nochmal durch, damit wir etwas aushecken können. . . .!?

18.07.2017 08:41 • x 1 #643

S
Zitat von JungeRoemer:
Ich habe Deine Nummer vermölt, Schnuggeline-Sarinchen. Klingelt Du bitte heute oder morgen Abend nach 20 Uhr nochmal durch, damit wir etwas aushecken können. . . .!?

Das mache ich

18.07.2017 08:45 • x 1 #644

pferdediebin
Kleines Liedchen bevor ich in die Arbeit muß

18.07.2017 13:21 • #645

A

x 4