ysabell
- 88670
ysabell
Elerya
Zitat von JungeRoemer:Die Selbstliebe ist keine kleine Dumme!
Zitat von ysabell:...doch @elerya, kleine Frauen sind dumm
Zitat von pferdediebin:Große, schlacksige Menschen findet man eher in den Savannen, wo man lange Strecken ohne großen Energieverlust bewältigen muß.
Zitat von JungeRoemer:Gib Dir einen Ruck, wenn Du die Zeit und die Mu$e zum gemeinsamen Film anschauen hast. Was hast Du zu verlieren!?
Nur warte nicht zu lange mit einer Antwort, damit sie gegebenenfalls noch jemand anderen fragen kann.
Zitat von ysabell:grinsen
kann ich verstehen, aber bedenke, dass viele Single-Frauen zwar recht häufig angesprochen oder wenigstens angeblinzelt :--D werden, aber oftmals noch nicht ihren Prinz gefunden haben und ebenfalls sehnsuchtsvoll sind. Habe das so oft von Frauen gehört und selbst gedacht- hier und da Flirts. , aber niemand zum verlieben da :--?
Zitat von ysabell:500 Internal Server Error
Die von Ihnen aufgerufene Seite ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte steuern Sie den gewünschten Inhalt über unsere Homepage oder mit Hilfe der Suchfunktion an. Bitte aktualisieren Sie gegebenenfalls Ihre Lesezeichen.
:--?
Und über den anderen Link erfährt man nur, dass dieser Typ ein braves Kind war :--D
Zitat von pferdediebin:@Ned
Danke! Ich mag Xylophon! Das geht die Wirbelsäule rauf und runter *schnurr*
Du kannst dir das Bad gerne anschauen, ich veröffentliche bald die offiziellen Besichtigungszeiten, damits kein Gedränge gibt, auf dem 3/4 qm, den ich zur Bewegung zur Verfügung habe.
Ich empfehle übrigens Fliesendorf in Vösendorf, die haben alles lagernd, was das Mosaik-Herz begehrt.
Zitat von pferdediebin:@ysabell
Gell, so tollpatschige Typen sind herzig herz: Leider beschränken sich meine Erfahrungen in der Hinsicht auf die Schulzeit.
Zitat von whynot60:Vielleicht aber zumindest in einem lustigen! Z. B., wenn man dann vor lauter Lachen den Schlüssel für die Schandgeige nicht mehr findet und die Feuerwehr zu Hilfe rufen muß :mrgreen.
Zitat von whynot60:Immerhin hat Ysabell nun bereits eine Gute-Nacht-Sms von Dir bekommen! Das sind Fortschritte, die zumindest hoffen lassen! :daumen
Zitat von whynot60:Ja, ich hatte früher noch ein feineres Näschen und Händchen für Frauen. Aber das stumpft alles ab mit dem Alter.
Zitat von whynot60:Wobei das Grundproblem ja meist ist, an eine Frau überhaupt heranzukommen. Ist man nämlich erst einmal an eine herangekommen, kann man sich unter Umständen als so toll entpuppen, daß ihr die Sinne schwinden.
Zitat von whynot60:Vielleicht würde es Dir ja etwas helfen, Dich einmal mit dem durchaus versauten Leben des Schweinehirten Udo P.
Ein durchaus grobschlächtiger und alles andere als schöner Mann, aber frech und gewitzt, mit großer Klappe, dackeligem Blick und großmächtigem Selbstbewußtsein.
Zitat von whynot60:Ansonsten kannst Du Dich vielleicht an Mistress Gräfin Charlotte wenden
Zitat von whynot60:Ich habe für heute geplant, jemanden niederzumachen - ich glaube, den Internetanbieter :--) .
Zitat von ysabell:Der Mann mit dem ich zur Zeit flirte, hat mir plötzlich einen Hundenamen gegeben roll: :--? :--P
Ich stehe ja auf süße Kosenamen aber das zeigt mir, dass er gerade wenig ero. ist :--D
Zitat von ysabell:Und schon trägt es Früchte- bekam gerade eine Sms mit einem anderen Namen. Aber am Ende der Sms benutzte er wieder den Hundenamen :--D
Zitat von Elerya:Oh Mann, ich möchte ja auch gerne wieder flirten.... Aber nur mit wem wirklich Interessabtes.... Der darf mir dann auch Tiernamen geben ;---) . Es sind aber immer die Falschen, so will es das Gesetz :--) .
Zitat von Elerya:Wenn wir also ein Fehler der Evolution sind, ist es für mich ganz leicht verständlich, warum wir ausselektiert werden. Sogar Neddilein hat ja das Interesse verloren, seit er weiß, wie groß ich bin :--P .
Zitat von ysabell:@Ned
schau mal, wir beide in action :mrgreen
Dein Freund ist auch schnuckelig. Mhhhh.
Und auch sie zieht die Dominarolle nicht straight durch. :--D
Auch wenn sie sehr hübsch ist, finde ich das Video absolut unge.il. Null ero..
Zitat von ysabell:Neddilein, siehst Du Eisi? :--D
Zitat von ysabell:doch @elerya, kleine Frauen sind dumm, ich bin gerade etwas über mich selbst hinaus gewachsen- öhm, also das war so: er hat angebissen, gefragt, ob ich das ernst meine. Ich so den Dicken markiert, klaro! Habe aber Bedingungen gestellt: er muss auf allen Vieren mit Blume im Mund in meine Wohnung dackeln und Kartoffelbrei aus einer Schüssel spachteln. Dachte, er winkt ab aber er macht`s :shock
Zitat von Elerya:Viele kleine Frauen sind meiner Ansicht nach immer in einer Beziehung. Kaum trennen sie sich oder es trennt sich wer von ihnen, kommt der nächste Held... So erging es auch meiner besten Freundin. Aber ich kenne ihr Innerstes und glücklich ist sie damit auch nicht.
whynot60
JungeRoemer
Holzer60
Elerya
Zitat von JungeRoemer:Elerya, bei uns sagt man das anerkennend augenzwinkernd: Er/Sie ist aber auch kein(e)/
kleine(r) Dumme(r). Mehr steckt da nicht dahinter.
JungeRoemer
Sarina80
JungeRoemer
Sarina80
Zitat von JungeRoemer:Ich habe Deine Nummer vermölt, Schnuggeline-Sarinchen. Klingelt Du bitte heute oder morgen Abend nach 20 Uhr nochmal durch, damit wir etwas aushecken können. . . .!?