Auch am Strand vermisse ich euch und lese noch heimlich mit...
Zitat von ysabell:Höre ich eine Stimme rufen? Beim dritten Mal also die Ohrstöpsel rausgenommen, eine Frau folgt mir aufgebracht. Können Sie mir mal sagen, warum Sie ihren Müll hier einfach abstellen?
Mir ist auch aufgefallen, dass Menschen mit unausgefülltem, traurigen Leben sehr gerne die Müllpolizei spielen. Mir fallen gleich sehr viele Analogien mit meiner Vermieterin ein, die mich gerne 3x erinnert, dass doch überübermorgen, übermorgen, morgen die gelben Säcke abgeholt werden und ich sie doch bitte endlich an die Straße stellen möge ...
Oder eine Arbeitssuchende, die sich ständig über die Position meiner gelben Säcke an der Ablagestelle aufregte... Irgendwie ist das schon süß, wie sie so Verantwortung für die Gesellschaft übernehmen .
@NewDay1 Das sage ich mir auch jeden Tag . Und so erkläre ich mir auch, dass auf jeder Party ich von einigen an mir interessierten Männern immer genau den toll finde, der sich so gar nicht für mich interessiert. Manchmal erkläre ich es mir dann auch mit einer psychischen Disposition meinerseits, Vermeideverhalten meinerseits, Schicksal, schlechtes Karma usw..
@all: Das betrifft ja jetzt eher wieder diesen ganzen Komplex Partnersuche. Ich bin ja mit recht großen Singlefrauen unterwegs und außer mir hatte noch nie eine einen größeren Freund. Und uns ist aufgefallen, dass die großen Männer immer ganz kleine Frauen als Freundinnen haben. Eine meiner Freundinnen stellte die These auf, dass die Männer dabei unterbewusst die Fehler der Evolution ausgleichen. Wenn wir also ein Fehler der Evolution sind, ist es für mich ganz leicht verständlich, warum wir ausselektiert werden. Sogar Neddilein hat ja das Interesse verloren, seit er weiß, wie groß ich bin .
17.07.2017 18:05 •
x 7 #619