6298

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

pferdediebin
@Ema
Konturloser Kram? Du hast nur noch nicht das richtige Werkzeug in der Hand! Das ist kreative Gesamtkampfkunst!

17.07.2017 16:39 • x 2 #616

pferdediebin
Muß heut ein bissl mit Musik um mich werfen, ich glaub, im Musikthread hab ich alle so zugespammt, da hört mir keiner mehr zu Immer muß ich übertreiben

17.07.2017 17:57 • x 2 #617

A

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

x 3

J
Dein Thread
Hau alles raus, Mausi. Bald kann ich das auch wieder anhören. . .
Mit dem Winzling in meinen Händen ist alles komplizierter.

17.07.2017 18:03 • x 1 #618

E
Auch am Strand vermisse ich euch und lese noch heimlich mit...

Zitat von ysabell:
Höre ich eine Stimme rufen? Beim dritten Mal also die Ohrstöpsel rausgenommen, eine Frau folgt mir aufgebracht. Können Sie mir mal sagen, warum Sie ihren Müll hier einfach abstellen?

Mir ist auch aufgefallen, dass Menschen mit unausgefülltem, traurigen Leben sehr gerne die Müllpolizei spielen. Mir fallen gleich sehr viele Analogien mit meiner Vermieterin ein, die mich gerne 3x erinnert, dass doch überübermorgen, übermorgen, morgen die gelben Säcke abgeholt werden und ich sie doch bitte endlich an die Straße stellen möge ...
Oder eine Arbeitssuchende, die sich ständig über die Position meiner gelben Säcke an der Ablagestelle aufregte... Irgendwie ist das schon süß, wie sie so Verantwortung für die Gesellschaft übernehmen .

@NewDay1 Das sage ich mir auch jeden Tag . Und so erkläre ich mir auch, dass auf jeder Party ich von einigen an mir interessierten Männern immer genau den toll finde, der sich so gar nicht für mich interessiert. Manchmal erkläre ich es mir dann auch mit einer psychischen Disposition meinerseits, Vermeideverhalten meinerseits, Schicksal, schlechtes Karma usw..

@all: Das betrifft ja jetzt eher wieder diesen ganzen Komplex Partnersuche. Ich bin ja mit recht großen Singlefrauen unterwegs und außer mir hatte noch nie eine einen größeren Freund. Und uns ist aufgefallen, dass die großen Männer immer ganz kleine Frauen als Freundinnen haben. Eine meiner Freundinnen stellte die These auf, dass die Männer dabei unterbewusst die Fehler der Evolution ausgleichen. Wenn wir also ein Fehler der Evolution sind, ist es für mich ganz leicht verständlich, warum wir ausselektiert werden. Sogar Neddilein hat ja das Interesse verloren, seit er weiß, wie groß ich bin .

17.07.2017 18:05 • x 7 #619

Y
@Ned

schau mal, wir beide in action
Dein Freund ist auch schnuckelig. Mhhhh.
Und auch sie zieht die Dominarolle nicht straight durch.

Auch wenn sie sehr hübsch ist, finde ich das Video absolut unge.il. Null ero..
Habe es gerade meinem Flirter geschickt und gefragt, ob er mein Hund sein will

Das hier bleibt mein Favorit
Das sind Whynot und ich, als wir noch ein SM-Paar waren.

Neddilein, siehst Du Eisi?

17.07.2017 18:07 • x 4 #620

J
@Selbstliebe hatte drüben bei Gordon heute etwas Schönes geschrieben.
Bin zu blöd, es mit diesem Teil hier herüber zu kopieren. Ich suche mal die Seitenzahl und Beitragsnr.

17.07.2017 18:09 • x 1 #621

pferdediebin
@Ned

Aber Vorsicht bei den Spielchen, sonst endest du als S. Spastic!

Und so hat @whynot60 geendet

17.07.2017 18:22 • x 2 #622

J
Seite 37 . .Beitrag 542. . . Eleria.
Vor allem der letzte Satz stimmt. . . mit den 2 fettgedruckten Wörtern. Die Selbstliebe ist keine kleine Dumme!

17.07.2017 18:26 • x 1 #623

pferdediebin
@JungeRoemer
Ach Schatzerl, kannst mir nicht einfach die Sätze reinschreiben, ich versteh nur Bahnhof

17.07.2017 18:31 • x 2 #624

E
@ysabell mein post sollte nicht ausdrücken, dass kleine Frauen dumm sind. Das denke ich nicht! Er sollte in die Richtung gehen, dass die Menschheit nicht größer werden soll im Sinne von Gesundheitsschäden!

17.07.2017 18:35 • x 5 #625

pferdediebin
@Elerya
Das liegt immer an den Ressourcen, je mehr davon, desto größer werden wir. Und es kann ganz schnell gehen, daß sich bei Knappheit das schnell wieder verringert.
Oder es liegt an der genetischen Herkunft, Bergvölker sind traditionsgemäß kleiner und gedrungener, weil sie sonst unnötig Energie verschwenden würden. Große, schlacksige Menschen findet man eher in den Savannen, wo man lange Strecken ohne großen Energieverlust bewältigen muß.

17.07.2017 18:43 • x 2 #626

pferdediebin

17.07.2017 18:52 • x 1 #627

pferdediebin

17.07.2017 19:06 • x 1 #628

pferdediebin
@whynot60

17.07.2017 19:15 • x 1 #629

pferdediebin
Allerletzes, dann geh ich lesen

17.07.2017 19:26 • x 1 #630

A