@JungeRoemer
SUPER! Bei mir verreckt nämlich Marmelade immer, weil ich so selten Bock darauf hab. Ich hätte gern..egal was...aber nicht so süß
Die lieben, guten Geister meinen es SOOO gut mit mir, bekam nach dem Aufstehen eine SMS von meiner kleinen, zappeligen Kollegin, daß unser grandioser Chef heute 4 Leute eingeteilt hätte, und ob ich vielleicht frei haben möchte?
NANONANED! Hab mir gleich eines meiner Riesenhäferl Tee gemacht, will trinken, und sehe, ich habe schwarzen Tee erwischt, den nehme ich nur zum Haare färben, wenn ich den trinke kriege ich einen halben Herzinfarkt+ein paar Panikattacken.
Soo, alles wieder auf Anfang mit gutem ayurvedischem Tee, der das Pitta in mir abkühlt, und brav Ich-hab-heut-Zeit-Frühstück angerichtet. Kinder, ich sag euch eine alte Pferdediebe-Weisheit: Hafer macht schön!
Jedes Pferd wird, bevor es weiterverscherbelt wird, erstmal 3 Wochen mit Hafer gefüttert, dann glänzt es aus jeder Pore
Also Joghurt mit saurem Rahm mischen, ich hab so eine fertige Mischung mit Hafer und Trockenfrüchten, ohne Zucker!, und noch ein paar Himbeeren und Blaubeeren drauf. PERFEKT! Und die Gedärme freuen sich auch, weil viel Serotonin im Dünndarm produziert wird.
Apropos Serotonin: Meine aktuelle Antidepressiva-Dosis liegt bei 50% keine Absetzerscheinungen, kein Entzug. Alles soll so sein! HALLELUHJAAAA!
@whynot60
Weißt, grade, wenn jemand sicher wirken will, und dabei tollpatschig ist, und es dann zugibt, DAS ist unwiderstehlich, das macht Männer so sympathisch.
Ich weiß, ich war etwas hart mit den Wölfen, deshalb bin ich dann kräftig zurückgerudert. Wie du siehst, hab ich selbst reichlich Erfahrung im Tollpatsch sein, aber ich bin halt eloquent witzig dabei. Ich würde sowas tun, mir ein Schild umhängen: Grown up with wolves, oder zumindest ein T-shirt drucken, mit sowas nimmst du jeden Wind aus den allen Segeln
Ich sah einmal einen Mann auf dem Donausinselfest, der trug ein Shirt mit der Aufschrift: Ich bin an allem schuld! Das war SOOO entzückend! Ich hätt den am liebsten abgebusselt. Aber ich bin ja schüü üchtern.
Vielleicht hat der Proksch auch so gearbeitet?
@ysabell
Meine kleine Superempathin
Ich muß jetzt auch nochmal erklären: ein falsches Selbst ergibt sich aus den Ängsten, und alles was man an Schmerzen vermeiden will, oder in sich eingebunkert hat.
Ich benehme mich nicht authentisch, und das was ich vermeiden will, kommt dann umso dicker.
Aber ich sehe bei meiner momentanen Lektüre, daß das alles nicht unbedingt narzisstisch war, viel, verdammt viel ist von meiner Hochsensibilität gekommen. Und es tut so gut, das zu lesen, ich fühle mich endlich verstanden. Ich bin doch kein Alien . Selbst das Thema mit der schnellen Unterzuckerung kommt vor, meine Ahnungen, meine Fähigkeit große Zusammenhänge zu sehen, mein historisches Interesse, alles, alles kommt da vor. Dieses intensive Erleben von Farben, Gerüchen und Musik. Und eben auch das Ding mit der Überforderung wenn zuviel auf einmal kommt, dann macht es TILT!
Und ich hab mir auch eingestehen müssen, daß ich doch einen Mann in meiner Umgebung sehr anziehend finde. Ein Engländer, mit dem ich immer über die Hitze jammere, sieht aus wie ein altgewordener Lausbub mit hellen, roten Haaren, hat eine süße Tochter mit dunklen, roten Haaren, die ist sooooo hübsch, ca 10 jahre alt. Er ist ein bissl über 50 und Geologe Ich zeige ihm immer meine neuesten Fünde, und wir schwadronieren über Erdgewalten.
Als er sah, daß ich wieder da bin, hat er sich unheimlich gefreut, und bemerkt, daß ich etwas zugenommen habe, aber gleich mit dem Beisatz, daß er sich selbst kaum anschauen kann mit seinem Bäuchlein. Ich hab nur gegrinst und gesagt, daß ich mich unheimlich wohl fühle, mit meinen Reserven, ich trag sie ja eher pferdemässig hinten, da sehe ich sie nicht so. ich bin die J.Lo. von Penzing
Und ich habe ihm gesagt, daß ich eine Menge Frauen kenne, die auf Männer mit Bäuchlein stehen, und er so: Tell me more of that
Lass dir bloß keine Hundenamen geben, nicht mal im Scherz! In mir klingelt sofort die Abwertungs-Alarmglocke!
Oder er liebt Hunde über alles, und es ist der Name seines Seelenhundes? Aber nicht mal da...Nö, ...das mußt direkt ansprechen.
17.07.2017 14:49 •
x 2 #607