6298

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

N

17.07.2017 11:15 • x 4 #601

Y
Der Mann mit dem ich zur Zeit flirte, hat mir plötzlich einen Hundenamen gegeben
Ich stehe ja auf süße Kosenamen aber das zeigt mir, dass er gerade wenig ero. ist
Mir fällt es total schwer, ihm nicht direkt zu sagen, dass er um Gottes Willen aufhören soll, mich so zu nennen. Es ist ein schrecklicher Name! Bello ginge ja noch, aber der?! Aber ich versuche es nun anders. Lenke seine Namensfantasie durch anderes Verhalten Und schon trägt es Früchte- bekam gerade eine Sms mit einem anderen Namen. Aber am Ende der Sms benutzte er wieder den Hundenamen

@römi
ich hätte bitte gerne dunkle Waldfrucht

@pferdediebin

was soll denn bitte schön bei Dir das falsche Selbst sein? Ich weiß, hatten wir schon einmal, aber offenbar sitzt es nicht, oder hat mich nicht überzeugt.
Zum Thema Kränkung zieht Kränkung an, habe ich auch noch ein paar Gedanken.

17.07.2017 13:47 • x 4 #602

A

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

x 3

E
Oh Mann, ich möchte ja auch gerne wieder flirten.... Aber nur mit wem wirklich Interessabtes.... Der darf mir dann auch Tiernamen geben . Es sind aber immer die Falschen, so will es das Gesetz .

17.07.2017 13:58 • x 3 #603

J
@Holzer60 Antreten zum Flirtappell!

17.07.2017 14:03 • x 2 #604

N
Zitat von JungeRoemer:
@Holzer60 Antreten zum Flirtappell!

17.07.2017 14:06 • #605

N
Zitat von Elerya:
Oh Mann, ich möchte ja auch gerne wieder flirten.... Aber nur mit wem wirklich Interessabtes.... Der darf mir dann auch Tiernamen geben ..

Der ist doch schon auf dem Weg, Elerya.

Ich freue mich, dass du dem kleinen Vogel helfen konntest und er nun wieder frei und froh durch die Lüfte flattert.

Meine Tochter hat mir gestern was Trauriges berichtet. Unser Grieche hat einer sehr jungen Amsel das Leben genommen.

17.07.2017 14:16 • x 2 #606

pferdediebin
@JungeRoemer
SUPER! Bei mir verreckt nämlich Marmelade immer, weil ich so selten Bock darauf hab. Ich hätte gern..egal was...aber nicht so süß
Die lieben, guten Geister meinen es SOOO gut mit mir, bekam nach dem Aufstehen eine SMS von meiner kleinen, zappeligen Kollegin, daß unser grandioser Chef heute 4 Leute eingeteilt hätte, und ob ich vielleicht frei haben möchte?
NANONANED! Hab mir gleich eines meiner Riesenhäferl Tee gemacht, will trinken, und sehe, ich habe schwarzen Tee erwischt, den nehme ich nur zum Haare färben, wenn ich den trinke kriege ich einen halben Herzinfarkt+ein paar Panikattacken.
Soo, alles wieder auf Anfang mit gutem ayurvedischem Tee, der das Pitta in mir abkühlt, und brav Ich-hab-heut-Zeit-Frühstück angerichtet. Kinder, ich sag euch eine alte Pferdediebe-Weisheit: Hafer macht schön!
Jedes Pferd wird, bevor es weiterverscherbelt wird, erstmal 3 Wochen mit Hafer gefüttert, dann glänzt es aus jeder Pore
Also Joghurt mit saurem Rahm mischen, ich hab so eine fertige Mischung mit Hafer und Trockenfrüchten, ohne Zucker!, und noch ein paar Himbeeren und Blaubeeren drauf. PERFEKT! Und die Gedärme freuen sich auch, weil viel Serotonin im Dünndarm produziert wird.
Apropos Serotonin: Meine aktuelle Antidepressiva-Dosis liegt bei 50% keine Absetzerscheinungen, kein Entzug. Alles soll so sein! HALLELUHJAAAA!

@whynot60
Weißt, grade, wenn jemand sicher wirken will, und dabei tollpatschig ist, und es dann zugibt, DAS ist unwiderstehlich, das macht Männer so sympathisch.
Ich weiß, ich war etwas hart mit den Wölfen, deshalb bin ich dann kräftig zurückgerudert. Wie du siehst, hab ich selbst reichlich Erfahrung im Tollpatsch sein, aber ich bin halt eloquent witzig dabei. Ich würde sowas tun, mir ein Schild umhängen: Grown up with wolves, oder zumindest ein T-shirt drucken, mit sowas nimmst du jeden Wind aus den allen Segeln
Ich sah einmal einen Mann auf dem Donausinselfest, der trug ein Shirt mit der Aufschrift: Ich bin an allem schuld! Das war SOOO entzückend! Ich hätt den am liebsten abgebusselt. Aber ich bin ja schüü üchtern.
Vielleicht hat der Proksch auch so gearbeitet?

@ysabell
Meine kleine Superempathin
Ich muß jetzt auch nochmal erklären: ein falsches Selbst ergibt sich aus den Ängsten, und alles was man an Schmerzen vermeiden will, oder in sich eingebunkert hat.
Ich benehme mich nicht authentisch, und das was ich vermeiden will, kommt dann umso dicker.
Aber ich sehe bei meiner momentanen Lektüre, daß das alles nicht unbedingt narzisstisch war, viel, verdammt viel ist von meiner Hochsensibilität gekommen. Und es tut so gut, das zu lesen, ich fühle mich endlich verstanden. Ich bin doch kein Alien . Selbst das Thema mit der schnellen Unterzuckerung kommt vor, meine Ahnungen, meine Fähigkeit große Zusammenhänge zu sehen, mein historisches Interesse, alles, alles kommt da vor. Dieses intensive Erleben von Farben, Gerüchen und Musik. Und eben auch das Ding mit der Überforderung wenn zuviel auf einmal kommt, dann macht es TILT!

Und ich hab mir auch eingestehen müssen, daß ich doch einen Mann in meiner Umgebung sehr anziehend finde. Ein Engländer, mit dem ich immer über die Hitze jammere, sieht aus wie ein altgewordener Lausbub mit hellen, roten Haaren, hat eine süße Tochter mit dunklen, roten Haaren, die ist sooooo hübsch, ca 10 jahre alt. Er ist ein bissl über 50 und Geologe Ich zeige ihm immer meine neuesten Fünde, und wir schwadronieren über Erdgewalten.
Als er sah, daß ich wieder da bin, hat er sich unheimlich gefreut, und bemerkt, daß ich etwas zugenommen habe, aber gleich mit dem Beisatz, daß er sich selbst kaum anschauen kann mit seinem Bäuchlein. Ich hab nur gegrinst und gesagt, daß ich mich unheimlich wohl fühle, mit meinen Reserven, ich trag sie ja eher pferdemässig hinten, da sehe ich sie nicht so. ich bin die J.Lo. von Penzing
Und ich habe ihm gesagt, daß ich eine Menge Frauen kenne, die auf Männer mit Bäuchlein stehen, und er so: Tell me more of that

Lass dir bloß keine Hundenamen geben, nicht mal im Scherz! In mir klingelt sofort die Abwertungs-Alarmglocke!
Oder er liebt Hunde über alles, und es ist der Name seines Seelenhundes? Aber nicht mal da...Nö, ...das mußt direkt ansprechen.

17.07.2017 14:49 • x 2 #607

Ema
Kinners, möchte nur mal eben ein freundliches Hallo in die Runde werfen. Alles gut bei euch allen?

17.07.2017 14:56 • x 3 #608

pferdediebin
Endlich bis du wieder da! Muß man dich immer aus deiner Höhle rauslocken du Million-Dollar-Babe?

17.07.2017 15:03 • x 2 #609

Ema
Jo. Führe halt gerade ein Höhlendasein.
Lecke die meiste Zeit meine Wunden. Und an manchen Tagen ist mit mir noch weniger anzufangen als an anderen...

Mir wäre ja nach echtem Rückzug zumute. So wie bei Grenouille. Ihr wisst schon, der Typ aus Das Parfum.
So lange in einer Höhle hängen, bis mir eines Tages eine echte Erkenntnis kommt. So wie er erkannt hat, dass er selbst keinen Körpergeruch hat.

Er hat die Wurzel des Elends erkannt. Leider nicht so ganz die richtigen Schlüsse daraus gezogen...

Aber eigentlich... wer weiß das schon?

17.07.2017 15:10 • x 4 #610

J
Gestern Abend hatte ich an Dich gedacht. . . beim Spaziergang im Park . . . und an Deine Kampfkünste.
Liebe Grü$e zurück.

Guter Chef, liebe Pferdediebin. Kommt Euer aller Gesundheit zugute.

17.07.2017 15:18 • x 2 #611

Ema
Zitat von JungeRoemer:
Gestern Abend hatte ich an Dich gedacht. . . beim Spaziergang im Park . . . und Deinen Kampfkünsten. Liebe Grü$e zurück.

Lach!

Ich wünschte, ich hätte es mal zur Abwechslung mit echt bösen Jungs zu tun. Nicht mit so ungreifbaren Phantomen. Ein ehrlicher Kampf mit blauen Augen und blutenden Nasen und nicht dieser konturlose Psychokram.

Vielleicht sag ich das aber auch jetzt nur so, solange es nicht so ist und bereue meine Worte bald noch bitter.

Ich klopf mal auf Holz. Besser ist das

17.07.2017 15:30 • x 4 #612

Kontra
Zitat von ysabell:
Der Mann mit dem ich zur Zeit flirte, hat mir plötzlich einen Hundenamen gegeben
Ich stehe ja auf süße Kosenamen aber das zeigt mir, dass er gerade wenig ero. ist
Mir fällt es total schwer, ihm nicht direkt zu sagen, dass er um Gottes Willen aufhören soll, mich so zu nennen.

Sag' es ihm einfach, besonders einfach wird es mit dem Hinweis, dass der neuere Spitzname dir eher gefällt. Wie ist denn der Hundename eigentlich?
Und außerdem: Männer sind ja manchmal sehr urig, vielleicht ist er seinen animalischen Trieben bei dir so ausgesetzt, dass er auf Tiernamen kommt?!

Ich komme gerade von der Arbeit, wo es auch nur wieder Drama gab. Mein Körper spielt seit Tagen nicht mehr mit, und ich möchte vor Schmerzen gerade am liebsten heulen. Ich habe nicht halb so viel gelernt, wie ich wollte und sollte, weil dauernd irgendein Notfall war auf der Arbeit und ich dauernd hin musste, und ich mag gerade nicht mehr.
Aber hinlegen und Decke über den Kopf geht halt auch wieder nicht - stattdessen um 18 Uhr noch zum Unibezogenen Treffen.. ich muss wieder besser auf mich achten.

Am Samstag traf ich übrigens meine Tante wieder, die Schwester meiner Mutter, nach mehr als 5 Jahren nicht-sehen (ich mied sie u.a. wegen ihrer Bezogenheit auf meine Mutter, aus der sie sich nun löst), und es war super interessant - ich wollte dazu auch noch was schreiben, aber ich habe gerade einfach keine Energie mehr, das in meinem Kopf noch zu formulieren.. ärgerlich. Mache ich wann anders - erinnert mich dran!

17.07.2017 15:42 • x 3 #613

Y
Leute, ich nenne den Hundenamen nicht, sonst werde ich ihn nicht mehr los.
Ich lese ja viel und texte ihn damit auch zu...Und einmal erzählte ich offenbar etwas zu begeistert von einem Hundehauptprotagonisten eines Romans...So kam`s. Der Hund im Roman ist aber ein richtiger Sche.ißkerl und extrem hässlich...

17.07.2017 16:20 • x 2 #614

pferdediebin
@Elerya

17.07.2017 16:23 • x 2 #615

A

x 4