ysabell
- 88670
ysabell
Zitat:Ich sähe den garantiert, ich mag Miniaturen, ich würd mir sogar extra die Brille aufsetzen, wenn ich sie finde.
Aber ich muß dich ein bissl trösten, auch hölzerner Charme ist ok, wenn er humorig vorgetragen wird. Und so wie du wirkst, hast du dir eine ordentliche Portion Jungenhaftigkeit bewahrt, das als Gesamtbild, mit dem Schild um den Hals grown up with wolves
da wäre es um mich geschehen
Machtlos gegen das Schicksal? Dann wäre ich nicht hier.
Zitat von whynot60:@Ned
Ein Weichei als Deine Herrin? Ich fürchte, Du neigst dazu, danebenzugreifen.
Hoffentlich gibt das kein böses Erwachen!
Aber wenn man gegenseitig immer neue Seiten an sich entdecken kann, ist das zumindest schon einmal vielversprechend, und womöglich geht das sogar so weit, daß sich die Rollen zuletzt ganz verkehren.
Zitat von whynot60:Ja, Ned, das ist doch beruhigend, wenn man einen Verzweiflungsgenossen hat trost: . Allerdings muß ich zugeben, daß ich - zumindest in früheren Zeiten, wo ich noch nicht ganz zu herruntergekommen war als heute - manchmal sogar ein Telefonat gewagt habe. Aber dann war Schluß! Zu weit sollte man besser nicht gehen!
Zitat von whynot60:Wenn man vielleicht etwas mutlos ist, muß man sich sozusagen selber ein Schnippchen schlagen, dann geht alles!
Zitat von whynot60:Also was eine POT ist, das kann ich Dir hier leider nicht erklären shock: .
Aber Deine Dominas sollten das ja eigentlich wissen herz:.
Zitat von NewDay1:Wow @pferdediebin
Dein Bad ist ein Kunstwerk! Erinnert mich an Hundertwasser. Ich würde darin Tag und Nacht verbringen.
Zitat von ysabell:@whynot
Dienstag sehe ich meine Fotofreundin und bitte sie das alte Demobild abzufotografieren und mir zu schicken. Es ist übrigens nicht 1-2, sondern zehn bis fünfzehn Jahre alt und ich meine, man erkennt die heutige Ysa kaum.
Zitat von ysabell:Übrigens hat mich gestern wieder ein Mann mit dieser Hand aufs Herz Geste und angedeuteter Verneigung gegrüßt. Hat mich sehr berührt, aber auch irritiert. Der hat auch keine Anstalten gemacht, mich anzugraben, einfach nur dieser Gruß.
Zitat von whynot60:Jetzt wird @Ned wohl endgültig verstehen können, warum ich mich gleich selber aus dem Rennen genommen habe.
Ich habe es heute einfach nicht mehr drauf.
Zitat von ysabell:Der hätte mich tausend Mal küssen können, hat`s aber nicht gecheckt :--)
Ich glaube, in ihm ging ähnliches vor, wie in Neddilein :--D
Zitat von pferdediebin:@Ned
das ist so hektisch, der Harrison, die vielen Dissonanzen sind ganz schlecht für meine HSP.
Und irgendwie hats mir die NIna rausgeschmissen, hmm.
JungeRoemer
ysabell
Zitat:Ich muss sagen als Frau wird man schon sehr oft angesprochen auch Elerya mit den ganzen uneingeladenen Männern usw. Hab mir nicht gedacht, dass es wirklich so viel ist. Da trau ich mich dann gar nicht mehr, denke mir, die haben sicher schon viele andere coolere Typen angesprochen. Da brauch ich gar nicht hingehen. :--/
Zitat:Ja das ist ein guter Tipp und Ysa hat auch schon eine gutenacht SMS von mir bekommen. Wir suchen uns gegenseitig im Traum, sie reitet auf Eisi dem Eisbären durch die Wälder ^^ müsste eigentlich ziemlich herausstechen und leicht zu orten sein
Zitat:In Wirklichkeit mag ich keine Dominas ^^ Und Ysa ist auch das Gegenteil einer Herrin so bleibt nur das Weichei, also ein Glücksgriff
ysabell
ysabell
Zitat:Ich hab viel wissenschaftlich erklärt.
whynot60
ysabell
Zitat:Das war lustigerweise einer meiner Spitznamen als Kind, auf dem Land haben sie immer Zigeunerin zu mir gesagt. Und mein erstes Ölbild blieb leider unvollendet, das zeigt mich auf dem Rand eines Steinbrunnens sitzend, roter, langer Rock, weiße Bluse. Mein Sohn steht vor mir, und ist wie ein kleiner Bär verkleidet, und im Hintergrund steht mein Planwagen.
JungeRoemer
Zitat von whynot60:Haben Sie sonst noch einen Wunsch?
NewDay1
JungeRoemer