6298

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

Y
Ihr seid ja schnuckelig!

Zitat:
Ich sähe den garantiert, ich mag Miniaturen, ich würd mir sogar extra die Brille aufsetzen, wenn ich sie finde.
Aber ich muß dich ein bissl trösten, auch hölzerner Charme ist ok, wenn er humorig vorgetragen wird. Und so wie du wirkst, hast du dir eine ordentliche Portion Jungenhaftigkeit bewahrt, das als Gesamtbild, mit dem Schild um den Hals grown up with wolves
da wäre es um mich geschehen
Machtlos gegen das Schicksal? Dann wäre ich nicht hier.

Genau, um mich wäre es auch geschehen Ich mag etwas tollpatschige Männer gerne. Solche, die über ihre eigenen Füße stolpern
Ich werde nie das süße Werben eines jungen Mannes vergessen. Der war stets so aufgeregt und tollpatschig...Rief z.B. mal meinen Namen, als er mich in der Masse entdeckte, rannte zu mir und stand dann einfach nur nach Luft schnappend vor mir und wusste nichts zu sagen.
Einmal bemerkte ich seine Anwesenheit gar nicht weil ich in der Bücherhalle in ein Buch vertieft war. Merkte nur, dass irgend jemand an meinem Kleid herum nestelte. Ich schaute mich um und sah ihn ganz versunken in das Muster und die Struktur meines Kleides Er blickte auf und sagte Die Punkte auf deinem Kleid sind ja nicht bloß draufgedruckt, sondern gestickt, man kann sie sogar fühlen wenn man drüber streicht! Das hat ihn ernsthaft fasziniert, dass man die Punkte nicht nur sehen, sondern auch fühlen konnte. Und schwupps! rannte er wieder fort.
Der hat häufig solche Aktionen gebracht. Für mich bis heute der süßeste Flirter, der mich je umgarnte.
Über 2-3 Jahre rannte er dauernd zu mir und rannte nach kurzer Verlegenheit wieder fort. Manchmal gelang uns auch ein Dialog, doch er war meistens so aufgeregt, dass er meine Antworten kaum hörte
Ich habe im Laufe meines Lebens viele Umgarnungen erlebt, auch besonders schöne, ero. usw., aber sein Werben ist in meiner Erinnerung an erster Stelle. Es hat mich zutiefst entzückt.
Irgendwann tauschten wir Nummern aus, aber da lief es nicht anders, als wenn wir uns trafen.
Einmal bekam ich eine Sms von ihm, die etwa so aussah Ich bin gerade im Asia Imbiss, esse gebratene Nudeln und denke an dich, kurz drauf folgte eine weitere Sms Genau genommen M5- damit meinte er die Nummer seines Essens
Und komischerweise ist mir von allen Flirtnachrichten, die ich bekam, diese in bleibender Erinnerung geblieben. Wirklich. Er hat mich so entzückt, dass ich ihm manchmal in die Arme fliegen wollte. Er war aber stets zu aufgeregt, es überhaupt wahrzunehmen.
Ach noch eine kleine Erzählung von ihm: wir saßen neben einnander. Er wie immer in Gedanken versunken. Dann schaute er auf seinen Bauch, seine Hände usw.- er hatte einen kleinen Kugelbauch, Patschehände und war kein Adonis, ich fand ihn aber sehr hübsch. Dann sagte er etwas wie Hm, wenn ein Mann wie ich eine schöne Frau erobern will, aber so aussieht wie ich, dann muss er mit Intelligenz, Fantasie und so punkten, nicht? Dabei nahm er meine Reaktion einmal wieder gar nicht wahr, schnappte sich seine Sachen und rannte gedankenverloren fort. Und bei der nächsten Begegnung zeigte er mir, wie intelligent und fantasievoll er ist
Der hätte mich tausend Mal küssen können, hat`s aber nicht gecheckt
Ich glaube, in ihm ging ähnliches vor, wie in Neddilein
@whynot
Das war doch mein Fehler, nicht Deiner Es passiert mir oft, dass ich Komplimente, Witze usw. erst Stunden später, manchmal Tage später begreife. Manchmal auch gar nicht

16.07.2017 10:00 • x 6 #586

Ned
Zitat von whynot60:
@Ned
Ein Weichei als Deine Herrin? Ich fürchte, Du neigst dazu, danebenzugreifen.
Hoffentlich gibt das kein böses Erwachen!
Aber wenn man gegenseitig immer neue Seiten an sich entdecken kann, ist das zumindest schon einmal vielversprechend, und womöglich geht das sogar so weit, daß sich die Rollen zuletzt ganz verkehren.

In Wirklichkeit mag ich keine Dominas ^^ Und Ysa ist auch das Gegenteil einer Herrin so bleibt nur das Weichei, also ein Glücksgriff Obwohl ich finde es s3xy wenn eine schüchtere Frau versucht wie eine Herrin zu sein.

Zitat von whynot60:
Ja, Ned, das ist doch beruhigend, wenn man einen Verzweiflungsgenossen hat trost: . Allerdings muß ich zugeben, daß ich - zumindest in früheren Zeiten, wo ich noch nicht ganz zu herruntergekommen war als heute - manchmal sogar ein Telefonat gewagt habe. Aber dann war Schluß! Zu weit sollte man besser nicht gehen!

Auf jedenfall beruhigend Ich glaube auch, dass du früher nicht so wie ich warst aber du bist mir etwas ähnlich. :--)

Zitat von whynot60:
Wenn man vielleicht etwas mutlos ist, muß man sich sozusagen selber ein Schnippchen schlagen, dann geht alles!

Ja das ist ein guter Tipp und Ysa hat auch schon eine gutenacht SMS von mir bekommen. Wir suchen uns gegenseitig im Traum, sie reitet auf Eisi dem Eisbären durch die Wälder ^^ müsste eigentlich ziemlich herausstechen und leicht zu orten sein

Zitat von whynot60:
Also was eine POT ist, das kann ich Dir hier leider nicht erklären shock: .
Aber Deine Dominas sollten das ja eigentlich wissen herz:.

Wenn dann weiß Elerya das. . . ich begrüße sie gleich nach dem Urlaub mit dieser Frage.

Zitat von NewDay1:
Wow @pferdediebin
Dein Bad ist ein Kunstwerk! Erinnert mich an Hundertwasser. Ich würde darin Tag und Nacht verbringen.

@pferdediebin Darf ich das Bad auch sehen?

Hier gibts auch immer so coole Ideen freu mich echt schon aufs Hausbauen
(Link editiert von Moderation)

Zitat von ysabell:
@whynot
Dienstag sehe ich meine Fotofreundin und bitte sie das alte Demobild abzufotografieren und mir zu schicken. Es ist übrigens nicht 1-2, sondern zehn bis fünfzehn Jahre alt und ich meine, man erkennt die heutige Ysa kaum.

Da warst du ja so alt wie ich

Zitat von ysabell:
Übrigens hat mich gestern wieder ein Mann mit dieser Hand aufs Herz Geste und angedeuteter Verneigung gegrüßt. Hat mich sehr berührt, aber auch irritiert. Der hat auch keine Anstalten gemacht, mich anzugraben, einfach nur dieser Gruß.

Ich muss sagen als Frau wird man schon sehr oft angesprochen auch Elerya mit den ganzen uneingeladenen Männern usw. Hab mir nicht gedacht, dass es wirklich so viel ist. Da trau ich mich dann gar nicht mehr, denke mir, die haben sicher schon viele andere coolere Typen angesprochen. Da brauch ich gar nicht hingehen. :--/

Zitat von whynot60:
Jetzt wird @Ned wohl endgültig verstehen können, warum ich mich gleich selber aus dem Rennen genommen habe.
Ich habe es heute einfach nicht mehr drauf.

Wenigstens hattest du es mal drauf im Gegensatz zu mir

Zitat von ysabell:
Der hätte mich tausend Mal küssen können, hat`s aber nicht gecheckt :--)
Ich glaube, in ihm ging ähnliches vor, wie in Neddilein :--D

Na dann weißt ja wie du es bei mir machen musst. Direkt sagen Du musst mich jetzt küssen! oder es einfach selbst in die Hand nehmen
Die Arzttochter schrieb mir gerade. Vielleicht finde ich noch ein Opfer das mit mir diesen Film schaut, weil meine Freundin will nicht. :--) Ich weiß nicht was ich da antworten soll. Meint sie ich soll mit ihr schauen oder meint sie es so wie sie es sagt?

Zitat von pferdediebin:
@Ned
das ist so hektisch, der Harrison, die vielen Dissonanzen sind ganz schlecht für meine HSP.
Und irgendwie hats mir die NIna rausgeschmissen, hmm.

Ok dann hab ich vielleicht hier was für dich
Marimba
Ein paar meiner Orchesterkollegen sind heute im Fernsehen
bei Interesse
Hier kann man sich den Livestream ansehen 21:15 live
Ned

16.07.2017 16:17 • x 6 #587

A

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

x 3

J
Gib Dir einen Ruck, wenn Du die Zeit und die Mu$e zum gemeinsamen Film anschauen hast. Was hast Du zu verlieren!?
Nur warte nicht zu lange mit einer Antwort, damit sie gegebenenfalls noch jemand anderen fragen kann.

16.07.2017 16:25 • x 4 #588

Y
Zitat:
Ich muss sagen als Frau wird man schon sehr oft angesprochen auch Elerya mit den ganzen uneingeladenen Männern usw. Hab mir nicht gedacht, dass es wirklich so viel ist. Da trau ich mich dann gar nicht mehr, denke mir, die haben sicher schon viele andere coolere Typen angesprochen. Da brauch ich gar nicht hingehen. :--/

kann ich verstehen, aber bedenke, dass viele Single-Frauen zwar recht häufig angesprochen oder wenigstens angeblinzelt werden, aber oftmals noch nicht ihren Prinz gefunden haben und ebenfalls sehnsuchtsvoll sind. Habe das so oft von Frauen gehört und selbst gedacht- hier und da Flirts. , aber niemand zum verlieben da

Zitat:
Ja das ist ein guter Tipp und Ysa hat auch schon eine gutenacht SMS von mir bekommen. Wir suchen uns gegenseitig im Traum, sie reitet auf Eisi dem Eisbären durch die Wälder ^^ müsste eigentlich ziemlich herausstechen und leicht zu orten sein

Muss gerade laut lachen

Zitat:
In Wirklichkeit mag ich keine Dominas ^^ Und Ysa ist auch das Gegenteil einer Herrin so bleibt nur das Weichei, also ein Glücksgriff

Ich habe eine Anekdote zum Thema ungeliebte Frauen:
Ysa bringt den Müll raus. In Ermangelung normaler Müllbeutel, nimmt sie diese kostenpflichtigen, die man einfach vor eine Tonne stellen kann, geht raus und legt sie neben die Tonne.
Eigentlich wollte ich den Müll reinwerfen, hatte aber den Schlüssel für die Mülltonnen Daheim vergessen und keine Lust, ihn zu holen.
Also gut, Müll hingestellt, weiter getrippelt, mit Kopfhörern in den Ohren.
Höre ich eine Stimme rufen? Beim dritten Mal also die Ohrstöpsel rausgenommen, eine Frau folgt mir aufgebracht. Können Sie mir mal sagen, warum Sie ihren Müll hier einfach abstellen?
Ich völlig entnervt Das geht Sie nichts an.
Sie Das ist verboten. oder so ähnlich.
Ich Nein, das sind diese kostenpflichtigen Dinger, die man einfach neben der Tonne abstellen darf.
Sie Aber dann kommen die Ratten!
Ich schaue in ihr Gesicht, sehe unglückliche Augen, ein geliftetes Gesicht. Sie tut mir Leid, ich denke, dass sie nicht geliebt wird Ja, da haben Sie recht.
Sie Ich habe einen Schlüssel für die Mülltonne
Ich Wollen Sie also die Tonne aufschließen? Dann werfe ich den Müll hinein.
Sie Wo wohnen Sie überhaupt? Und wo werfen Sie sonst Ihren sch. hin?
Ich denke: oh nein, einfach keine Lust auf Machtkämpfe, also einfach schweigen.
Ich lasse den Müllsack liegen und mache mich auf zu gehen. Sie mosert herum, dass das einfach nicht gehe.
Ich Also schließen Sie mir doch auf.
Sie Ich habe gesagt, dass ich einen Schlüssel habe, aber nicht, dass ich aufschließe!
Ich *säufz und schweig*
Sie holt ihren Schlüssel raus, will gerade aufschließen und sagt dann Wenn ich Ihnen schon aufschließe, müssen Sie mir auch sagen, wo Sie wohnen und sonst Ihren Müll entsorgen!
Ich säufze wieder und sage nichts. Beinahe hätte ich zu einer Rede über die Liebe angehalten, ihr gesagt, dass ich es auch schwer finde.
Sie Nagut und schließt auf, ich werfe den Sack endlich rein.
Sie einlenkend Wissen Sie, es ist ja nicht gegen Sie gerichtet.
Ich Ja
Sie Tschüß!
Ich Tschüß
Ich hätte echt beinahe gesagt Kommen Sie, wir gehen etwas trinken. Denn sie war gar nicht unsympathisch. Glaube, sie dachte ähnliches, nachdem sie mir ins Gesicht gesehen hatte und darin mehr als eine Müllkriminelle sah
Ursprünglich war sie auf Krawall gebürstet, dann gingen wir melancholisch auseinander. Kann aber auch sein, dass das nur meine Melancholie war.

16.07.2017 22:30 • x 6 #589

Y
@Ned

[quote]Hier kann man sich den Livestream ansehen 21:15 live

500 Internal Server Error

Die von Ihnen aufgerufene Seite ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte steuern Sie den gewünschten Inhalt über unsere Homepage oder mit Hilfe der Suchfunktion an. Bitte aktualisieren Sie gegebenenfalls Ihre Lesezeichen.

Und über den anderen Link erfährt man nur, dass dieser Typ ein braves Kind war

16.07.2017 23:00 • x 1 #590

pferdediebin
@Ned
Danke! Ich mag Xylophon! Das geht die Wirbelsäule rauf und runter *schnurr*
Du kannst dir das Bad gerne anschauen, ich veröffentliche bald die offiziellen Besichtigungszeiten, damits kein Gedränge gibt, auf dem 3/4 qm, den ich zur Bewegung zur Verfügung habe.
Ich empfehle übrigens Fliesendorf in Vösendorf, die haben alles lagernd, was das Mosaik-Herz begehrt.

@JungeRoemer
Fein, daß es dir gut geht. Ich bin ganz brav beim Arbeiten, heute hatte ich die ruhigste Kugel, hab nur getratscht und gelesen und nebenbei ein bissl gearbeitet Das tut den Beinen ganz gut.
Und aus lauter Langeweile hab ich mir eine gute Portion Carpaccio reingehauen, hatte um 22h aus, das Leben ist herrlich.
Was macht die Marmelade?

@ysabell
Gell, so tollpatschige Typen sind herzig Leider beschränken sich meine Erfahrungen in der Hinsicht auf die Schulzeit.
Ich weiß noch, mein Bruder hat mich einmal mit einem seiner Klassenkameraden verkuppelt, wir trafen uns immer morgens vor der Schule bei einer bestimmten Haltestelle, und verbrachten so 15 min. miteinander. Der hatte unheimlich streng christliche Eltern, und durfte nie allein irgendwo hin, außer eben zur Schule.
Durch meine frühe Beziehung ist mir dann unheimlich viel verloren gegangen, eben wie man damit umgeht, und dann nach 12 Jahren da war ich dann der Tollpatsch
Unheimlich naiv in romantischer Hinsicht und ziemlich gebeutelt durch den Narzissten und dann sowieso kraft- und saftlos durch die Borreliose. Das einzige, das ich mir zugute halten kann, ist daß ich mich nie mehr auf so ein Ar. eingelassen hab. Aber ich hab emotional wieder bei 14 angefangen, besser kann ich es nicht beschreiben, da habe ich mich null weiter entwickelt. Ich hatte einiges nachzuholen, und war kränkbar wie eh und je. Denn alle anderen hatten sich weiter entwickelt.
Ich habe begonnen die Liebe zu fürchten wie der Teufel das Weihwasser, und es ist wirklich nicht alltäglich und einfach, dieses Besondere zu finden, wo es einfach passt. Wenn ich zurückdenke, war ich viel allein, aber ich hatte doch einige Beziehungen, und ich frage mich jetzt nicht mehr, woran sie gescheitert sind. Ich frage mich eher, wie ich das auch noch untergebracht habe.
Ich hab halt immer wieder Phasen gehabt, wo ich niemanden ertragen konnte, und das mußte akzeptiert werden. Ich hab viel wissenschaftlich erklärt.
Irgendwann hab ich resigniert, vor meinem Outing, jetzt sehe ich das natürlich in einem anderen Licht. Das einzige, was ich noch wagte, war eine Beziehung zu einem alten Ex (15 Jahre?), der dann ein sehr guter Freund wurde, wir versuchten es nochmal, längere Zeit nachdem er geschieden war. Zwischen uns war immer etwas, ...spezielles.
Jetzt weiß ich auch, was es war, denn nur Monate nach unserem Revival, wo ich mir echt schon Gedanken machte, auf's Land zu ziehen, offenbarten sich die ersten, kleinen Narzisstenspielchen. Der Start war GRANDIOS, wir hatten so viel Spaß miteinander, wir haben uns immer schon (überall) gut verstanden. Wenn wir manchmal nur so reden, das wäre für andere das pure Kabarett. Und nichts macht mehr Spaß im Bett als ein paar Lachsalven zwischendurch.
Aber leider fing er an, mich in eine bestimmte Richtung biegen zu wollen, passte auf alles auf was ich machte, war überfürsorglich, bis ICH mich fragte, wie ich bisher durchs Leben gekommen bin? Alles war so vage, daß man nicht sagen konnte, ist das jetzt aus Liebe oder ist das ein Kontrollfreak? Irgendwann begann er natürlich und ganz typisch, Fehler zu suchen, und wer die sucht, findet sie auch. Ich hatte unsere Freundschaft nicht vergessen, aber er anscheinend schon. Als er dann Bedingungen stellte, bin ich hochgegangen wie ein Dampfkochtopf. Jetzt war ich mir sicher, mit welcher Spezies ich es zu tun hatte. Ich mußte mich wieder mit Narzissmus auseindersetzen, aber das hat mich letztendlich hergeführt.
Und ich habe das auch schon Ema geschrieben. Mit einem falschen Selbst ziehst du nur Typen mit einem falschen Selbst an.
Kränkung findet Kränkung und potenziert sich. Und irgendwann glaubst du nicht mehr, daß es anders sein kann.
So wie sich die Kränkungen in meinem Leben die Hand gaben, war das auch in meinen Beziehungen. Und auch ich habe andere verletzt in meinem ständigen Kampf mit mir. Nähe-Abstand, Abhängigkeit-Unabhängigkeit. Ich hab echte Nähe verhindert in meiner Angst vor dem Verlassenwerden. Loslassen hat für mich bedeutet: Verlassen werden zu akzeptieren.
Und einer meiner typischen Sprüche ist gewesen: Romantik ist was für Anfänger.
Ich bin mittlerweile sehr gerne allein, und ich muß mich noch im Hochsensiblen Buch mit dem Thema HSP und Partnerschaft beschäftigen, ob ich da irgendetwas finde, das mich entschuldigt .
Und meinen letzten Liebesbrief bekam ich von einer gleichgeschlechtliche Frau , sogar da bin ich schon in mich gegangen, aber ich finde leider keine gleichgeschlechtlich Anteile in mir. Ich finde Frauen schön und ero., aber ich möchte mit keiner S. haben. Vielleicht bin ich auch nur ziemlich verklemmt. Aber die Tussi in mir ist nach wie vor romantisch, da lässt sie nicht mit sich handeln, schreit sie gerade dazwischen...Weiber
Aber solange ich dieses narzisstisch-hochsensible System in mir nicht durchschaut habe, kann ich mich dem sowieso nicht stellen, vielleicht stell ich mich dem sogar nie wieder. Ich bin grad ziemlich glücklich mit mir, und ich bereite mich innerlich gelassen auf das Alter vor. Ich glaube, ich hätte Angst dieses Glück zu gefährden.

17.07.2017 00:12 • x 6 #591

Kontra
Gerade völlig verwirrt und orientierungslos aus einem Traum mit euch aufgewacht - Details morgen. Es war ein Durcheinander, aber meistens schön.

@JungeRoemer hoffe das neue Bild geht dir nicht so durch Mark und Bein..

17.07.2017 00:24 • x 3 #592

Y
Zitat:
Ich hab viel wissenschaftlich erklärt.

@whynot

you have Post

@pferdediebin

nein, eigentlich keine Sittenwächterin, sondern eine unglücklich Liebende

17.07.2017 00:25 • x 2 #593

pferdediebin
Und wegen deiner Mülltüten-Tante:
Wie kannst du nur annehmen, daß sie das nix angeht? Das war eine Sittenwächterin, die geht alles was an.
Hättest du einfach brav gesagt: Ich wohn dort drüben, hab meinen Schlüssel vergessen, und bin zu faul ihn zu holen, dann wäre sie vor Hilfsbereitschaft im Dreieck gesprungen.

17.07.2017 00:26 • x 4 #594

pferdediebin
@ysabell
Das war lustigerweise einer meiner Spitznamen als Kind, auf dem Land haben sie immer Zigeunerin zu mir gesagt. Und mein erstes Ölbild blieb leider unvollendet, das zeigt mich auf dem Rand eines Steinbrunnens sitzend, roter, langer Rock, weiße Bluse. Mein Sohn steht vor mir, und ist wie ein kleiner Bär verkleidet, und im Hintergrund steht mein Planwagen.

17.07.2017 00:40 • x 3 #595

W
@pferdediebin

Ja, ja - nun wäre es gar um Dich geschehen, wenn jemand unter Wölfen aufgewachsen und noch grün hinter den Ohren ist. Da macht dann der verholzte Charme auch gleich nichts mehr .
Gestern hast Du mich wegen meines völlig untalentierten und witzlosen Charmes noch entsetzt gefragt, ob ich unter Wölfen aufgewachsen sei - und heute wäre das dann sogar etwas Gutes .
Wird es im Möchtegernnarzthread nun doch endlich narzisstisch?
Hätte ich das geahnt, hätte ich jedenfalls gesagt, ich sei als Schaf im Wolfspelz unter Ziegen aufgewachsen!

@JungeRoemer

Ja, stimmt - das kann ich am besten, mir selber auf den Leim zu gehen.
Ich mache mich selber zum Affen, weil ich meine, darauf fahren Frauen ab, und dann muß ich vernehmen, daß das gar nicht stimmt! Ich finde das unerhört! Alles Stupid bombing auch umsonst ...! Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und sattle auf griechisch um.
(Ich höre übrigens im Radio gerade Out of the dark .)

@ysabell

Danke, daß Du die Schuld nun sogar auf Dich nehmen willst! Du mußt wirklich ein großes Herz haben!
Allerdings liegt es durchaus nicht an Dir, sondern das passiert mir ja auch im RL dauernd.
Im letzten halben Jahr war ich ja so gut wie jeden zweiten Tag in der Apotheke . Wobei ich aber nicht einmal weiß, ob die Apothekerin selber mich so betört oder dieser knallweiße Apothekerinnenkittel. Ich hatte mir sogar schon überlegt, ob ich sie, sollte es irgendwodurch zu einem gemeinsamen Abendessen kommen, nicht sicherheitshalber fragen sollte, ob es ihr etwas ausmache, im Apothekerinnenkittel mit mir essen zu gehen.
Jedenfalls habe ich mir letztens einmal in einer Art Besinnungslosigkeitsanfall ein Herz gefaßt: Als sie zuletzt sagte, wie meistens, Haben Sie sonst noch einen Wunsch?, habe ich es endlich gewagt und mit leuchtenden Augen gesagt: Ja! Aber den werden Sie mir vermutlich nicht erfüllen. Doch der Erfolg war, daß sie beinahe rot geworden ist, und ich hatte sogar den Eindruck, am liebsten würde sie mir gleich neben allen Leuten eine scheuern auch noch!
Ich weiß gar nicht, woran die am Ende gedacht hat! Wer sollte, als Mann, die Frauen verstehen? Da packt man mit weitem Anlauf all seinen Charme aus mit dem Mut der schieren Verzweiflung - und wird dafür am Ende womöglich auch noch abgewatscht!

@Ned

Naja, wenn Du Dominas gar nicht wirklich magst, Deine Angebeteten dann aber schlitzohrig dazu bringst, eine Herrin zu spielen, dann kann das aber in einem ziemlichen Schlamassel enden. Vielleicht aber zumindest in einem lustigen! Z. B., wenn man dann vor lauter Lachen den Schlüssel für die Schandgeige nicht mehr findet und die Feuerwehr zu Hilfe rufen muß .

Immerhin hat Ysabell nun bereits eine Gute-Nacht-Sms von Dir bekommen! Das sind Fortschritte, die zumindest hoffen lassen!

Ja, ich hatte früher noch ein feineres Näschen und Händchen für Frauen. Aber das stumpft alles ab mit dem Alter. Und dann kann man wirklich nur noch darauf hoffen, daß es in der weiten weiblichen Welt doch vielleicht die eine oder andere Frau gibt, die auf tolpatischig steht.
Ich glaube ja, wenn wir beide gemeinsam auf die Piste gingen, würden wir ein derart mitleiderregendes Schauspiel abgeben, so ein richtig hilf- und planloses Männerelend, daß uns womöglich die Damenherzen nur so zufliegen würden! Wenn man nicht die Begierde erregen kann, dann kann man nur noch auf das Mitleid setzen.
Wobei das Grundproblem ja meist ist, an eine Frau überhaupt heranzukommen. Ist man nämlich erst einmal an eine herangekommen, kann man sich unter Umständen als so toll entpuppen, daß ihr die Sinne schwinden .

Vielleicht würde es Dir ja etwas helfen, Dich einmal mit dem durchaus versauten Leben des Schweinehirten Udo P. (falls Du von dem schon gehört hast) etwas zu beschäftigen, der es tatsächlich vom Schweinehirten (mit zweijähriger Ausbildung) über den Umweg über etliche Damen aus den feinen und feinsten Kreisen (Künstlerinnen, Geschäftsfrauen, alter Adel) zum Chef eines berühmten Wiener Kaffeehauses und dann sogar zum Schiffversenker gebracht hat. Ein durchaus grobschlächtiger und alles andere als schöner Mann, aber frech und gewitzt, mit großer Klappe, dackeligem Blick und großmächtigem Selbstbewußtsein. Mir fiele kaum jemand ein, der trotz seiner Schweineartigkeit einen solchen Erfolg bei Frauen gehabt hätte - das Gegenteil von Casanova sozusagen, aber dennoch um nichts weniger erfolgreich. Das sollte zu denken geben, zumindest was das betrifft, was Frauen anzieht (zumindest jene aus der Oberschicht).

Ob Dir gerade die so tierliebe Elerya Auskunft geben kann, was eine POT ist, bezweifle ich fast. Aber versuchen kannst Du es ja.
Ansonsten kannst Du Dich vielleicht an Mistress Gräfin Charlotte wenden - die weiß es ganz sicher!

Ich wünsche einen erfreulich narzisstischen Wochenbeginn!
Ich habe für heute geplant, jemanden niederzumachen - ich glaube, den Internetanbieter .

17.07.2017 02:57 • x 3 #596

Y
Zitat:
Das war lustigerweise einer meiner Spitznamen als Kind, auf dem Land haben sie immer Zigeunerin zu mir gesagt. Und mein erstes Ölbild blieb leider unvollendet, das zeigt mich auf dem Rand eines Steinbrunnens sitzend, roter, langer Rock, weiße Bluse. Mein Sohn steht vor mir, und ist wie ein kleiner Bär verkleidet, und im Hintergrund steht mein Planwagen.

17.07.2017 07:16 • x 2 #597

J
Zitat von whynot60:
Haben Sie sonst noch einen Wunsch?

Ich möchte Euch alle irgendwann mal kennenlernen.
Eure Zeilen erfreuen und erwärmen mein Herz.

Moin.

Marmelade fertiggekocht, ist ja heutzutage Minutensache. Welche darf es denn sein? Schwarze Johannis-/rote; Erdbeer-/rote Stachelbeermarmelade.,.,. oder ein Mix aus allem?

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag.

17.07.2017 08:43 • x 3 #598

N
Liebe Römi, du klingst so aufgeräumt. Freut mich.

Hätte dann gerne von jeder deiner Marmeladen ein Glas, bitteschön.

17.07.2017 09:59 • x 3 #599

J
In mir tobt ein Vulkan. . . Du bist so hei$, wie ein. Vulkan und bald verbrenn ich mich daran. . .
Newi, bei der Menge an Bestellungen gibt es nur noch die kleinen Rum-Kandis Gläser. (50g braun mit Jamaica-Rum und Bourbon Vanille.)
Wo soll ich die Ware hinsenden?

Muss jetzt zur Blutabnahme. Lese Euch morgen wieder.

17.07.2017 10:42 • x 3 #600

A

x 4