JungeRoemer
- 88670
JungeRoemer
ysabell
Zitat:Durch Pferdediebin und die Reise habe ich auch einen Sprung nach vorn gemacht. Bin aus der Negativ?-Endlos-Gedanken-Spirale harausgetreten. Werde mich jetzt öfter mal aufraffen. . .
Und zwei Sachen, die mir meine Wiener-Freundin sagte, haben eine große Bedeutung für mich.
Möchtest Du wissen, was sie mir gesagt hat?
Zitat:Und wenn Du das real auch so machst, dann wundert es mich nicht, daß es Dir ergeht wie mir, mein lieber Verzweiflungsgenosse .
Zitat:Außerdem hab ich so mitgekriegt, hier wird NURNOCH geblödelt , also Kinder, wo soll das hinführen? In eine Welt voller Spaß ?
Die Leute wollen doch was haben für ihr Geld, hier sollen sich Narzisstengeständnisse überschlagen, bittaschen.
Zitat von whynot60:@Ned
Ach so, Ysabell ist nun sogar schon Deine Herrin!
Das kann dann ja noch heiter werden! Damit bist Du vermutlich in den besten Händen und wirst zu einem gestandenen Kerl dressiert, dem die Frauen nur so zufliegen, zu einem Anti-Whynot sozusagen daumen . Und dann läuft sogar Elerya gefahr, von Dir als Beute angesehen zu werden herz .
Allerdings kann ich mir ja gerade bei Ysabellchen nicht vorstellen, daß sie tief in sich dazu nicht doch ein zu weiches Herz hat.
Vielleicht wäre letztlich der Rohrstock in Rostock zielführender :--) .
Zitat von Elerya:Hast du schon mal Nerd bei Google Bilder eingegeben?
:--D Wenn wir in einem Alter wären, wärst du einer meiner männlichen Freunde geworden :--D . So siehst du aus :--P . Einer meiner besten Freunde aus Kindheitstagen könnte dein optischer Doppelgänger sein. Musste sofort an ihn denken.
Zitat von Elerya:Im Moment ist das wirklich so :--) . Das hat aber nichts mit meiner Figur oder Optik zu tun. Ich denke, das Phänomen ist auf meine Ausstrahlung und meine Befreiung von einer lange getragenen Last zurückzuführen.
Zitat von Elerya:Gleichzeitig hoffe ich die ganze Zeit, dass bloß keiner von ihnen auf die Idee kommt, mich zu fragen, ob wir zu Zweit was machen mrgreen . Das löst bei mir Panikanfälle aus :--D
Zitat von ysabell:Haha, Neddilein Du bist lustig!
Zitat:
Du darfst aber nicht anrufen, denn ich hab gerade meine melancholische Phase :roll
autistische Phase Baby
Kein *beep* Test. Bei mir wechseln offene und verschlossene Phasen, ohne dass ich es beeinflussen kann. Tür auf, Tür zu. Ist anstrengend und merkt man wahrscheinlich sogar in diesem Thread.
Zitat von ysabell:Für mich interessiert sich gerade keiner. Meint ihr dass es an meinem neuen Look- siehe Avatar- liegt? :--P
Zitat von Elerya:Nachhaltig interessiert sich ja für mich auch gar keiner.
Zitat von Elerya:Zitat von ysabell:
Er lässt mich voll ins Leere laufen. z.B. bat er mich um meine Tel-Nr., als ich sie dann rausrückte kam. . .Nichts mrgreen
Genau so ist Ned auch zu mir! :--D Aber wir sind noch nicht so weit wie ihr. :--P
@Ned Wenn du die Damen in deiner Umgebung auch so behandelst wie Ysa und mich, dann wundert mich so langsam nichts mehr :--P herz .
Zitat von Elerya:Ich habe nun Urlaub. Die letzten Tage habe ich mich richtig gehend darein geschleppt. Ich kann nicht mehr. Daher verabschiede ich mich jetzt erstmal, um in eine Art Winterschlaf zu fallen und danach zu reisen. Bis bald, ihr Lieben kuss
Zitat von whynot60:@Ned
Jetzt hast Du den Salat . mrgreen
Da geben Dir die Frauen reihenweise ihre Telefonnummer, stellen sogar extra wegen Dir Fotos ein, streichen um Dich herum mit honigsüßem Mündchen - und dann passiert nichts :--? .
Etwas Frustrierenderes kannst Du einer Frau ja gar nicht antun. Und wenn Du das real auch so machst, dann wundert es mich nicht, daß es Dir ergeht wie mir, mein lieber Verzweiflungsgenosse trost mrgreen .
Zitat von whynot60:Eben, ich dachte es mir: Mit Dir wäre so etwas höchst riskant! Denn wenn Deine Gestimmtheit plötzlich umschaltet, könnte der Ausgang für den Therapierten ja ein ganz verhängnisvoller sein! shock
Wenn Du dann etwa plötzlich schüchtern wirst oder melancholisch,
Zitat von whynot60:es kommt dann womöglich unabsichtlich auch noch zu einer POT shock.
Zitat von pferdediebin:@Ned
Sorry, ich find die Nummer so cool, auch rein musikalisch
whynot60
JungeRoemer
ysabell
Zitat:Ysabell, also 1. wurde mir gesagt, ich sei eine ängstlich Vermeidende und
2. hat die Pferdediebin einen Supersatz gesagt: Nur ein Lump gibt mehr als er hat!
ysabell
Zitat:Einen schönen Tag allerseits, vielleicht endlich einmal mit einigen erwähnenswerten narzisstischen Aktionen!
ysabell
Zitat:Ich : Grias di Papa, du alter Bello, ich wollt dir nur sagen, daß ich Geburtstag hab, damitst ned wieder ein schlechtes Gewissen hast...
Papa: Wart ich ruf dich gleich an! ...Legt auf
Nach einer Minute, Papa: I winsch da ois Guate zum Geburtstag
Elerya
ysabell
Zitat:Update: Gerade habe ich die Amsel in die Freiheit entlassen .
Zitat:Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt - dieser Talmudspruch ist in den Ring eingraviert, den die Juden Oskar Schindler als Geschenk übergaben. Aus echtem Zahngold gemacht, war der Ring am 08.05.1945 das einzige, was sie besaßen um Schindler für ihr Leben zu danken.
ysabell
Zitat:Und ich müsse mich auch behandeln lassen, sonst dürfe ich nicht mehr zu ihm, weil ich ihn sonst ständig neu anstecke.
Ich wollte dann mit meinem Vater allein reden, aber dass hat sie mit einem RIESENDRAMA verhindert, woraufhin er sagte: Wenn du nur zum streiten kommst, brauchst du gar nicht zu kommen!
Zitat:Ich konnte nicht verstehen, was da ablief, und warum er mir nicht zuhören wollte, aber es lief halt wieder in die gleiche Schiene: Was du fühlst, denkst, zählt nicht.
Zitat:Und als es zu Ende ging, hab ich das gespürt, und bin mit meinem Bruder ins KH gefahren, sie hätte uns nichts gesagt.
Zitat:Aber, das war mein Papa. er fehlt mir so. Beide fehlen mir so. ich fühl mich echt wie ein Waisenkind, zeitweis.
Zitat:Aber er war ein anderer Mensch, wie ein großer Lausbub. Der hat im Supermarkt den Leuten, die er kannte, fremde Sachen in den Einkaufswagen gelegt. Das ganze Dorf hat ihn ausgelacht, wenn er mit meinem Sohn im Tiefschnee Fußball spielen ging. Wenn er in Wien war, hat er Fremde gegrüßt, wie im Dorf halt, und die waren immer ganz fertig, und er hat sich ins Fäustchen gelacht.