JungeRoemer
- 88670
JungeRoemer
Zitat von Elerya:dann meinte er Hauptsache, du bist da.
ysabell
Zitat:Auf jeden Fall hatte ich ihm Samstagabend geschrieben, dass ich am Sonntag mal wieder zum Spinning käme und als ich dann in den Raum komme, werde ich schon von ihm strahlend in Empfang genommen und zum Fahrrad geleitet. Er hatte mir das schon aufgestellt, weil man das sich selber holen muss, auch schon alles eingestellt, mir die Tücher geholt, die man später zum Saubermachen benötigt. Das fand ich sehr süß. Ich weiß gar nicht mehr, wann sich das letzte Mal ein Mann offensichtlich so doll gefreut hat, mich zu sehen. Und da ich Samstag feiern war, war ich mir so unsicher, ob ich den Kurs durchhalte, weil der so megaanstrengend ist. Und das hatte ich ihm dann erzählt und dann meinte er Hauptsache, du bist da. . Und immer, wenn ich mal zur Seite geschaut habe beim Fahren, hat er mich angestraht. Ich hatte so ein bisschen das Prinzessinnen-Gefühl. Das fand ich sehr niedlich, vielleicht weil ich so etwas lange nicht erlebt habe.
Zitat:Genau so ist Ned auch zu mir! Aber wir sind noch nicht so weit wie ihr.
@Ned Wenn du die Damen in deiner Umgebung auch so behandelst wie Ysa und mich, dann wundert mich so langsam nichts mehr
Zitat:Ich wohne zwar mitten im Outback, aber am laufenden Band stehen hier irgendwelche Männer vor der Tür, die ich nicht eingeladen habe und wollen irgendwas von mir
Zitat:Ich habe nun Urlaub. Die letzten Tage habe ich mich richtig gehend darein geschleppt. Ich kann nicht mehr. Daher verabschiede ich mich jetzt erstmal, um in eine Art Winterschlaf zu fallen und danach zu reisen. Bis bald, ihr Lieben
Zitat:Also zu einer Domina-S.-Therapie würde sogar ich mich vielleicht anmelden - womöglich könnte mich das noch herauslocken aus meinem Fuchsbau .
Zitat:Allerdings nicht bei Ysabellchen, denn man weiß ja nie, wann dann die autistische Phase einsetzt. Und wenn ich da dann gerade gewichtsbeschwert von der Decke hänge, könnten das ungemütliche Wochen werden
Ich glaube, ich bevorzuge eher die Rohrstock-Roemerin.
Zitat:Aber unfaßbar, was hier bei @ysabell und @Ned alles zum Vorschein kommt!
JungeRoemer
whynot60
JungeRoemer
Zitat von whynot60:Nicht doch, nicht doch!Ich glaube, wenn mir eine Frau hier ihre Telefonnummer geben würde, würde ich mich vor lauter Schreck gleich abmelden .
JungeRoemer
ysabell
Zitat:Sagt der Masochist zum Sadisten: Schlag mich!, und der Sadist sagt: NEIN!
JungeRoemer
Zitat von ysabell:Alles klar, Ysa. Ich kann warten. Geduld zahlt sich meistens aus.Alles weitere später. Muss jetzt arbeiten und habe wie ihr heute Nacht wenig geschlafen *taumel*
JungeRoemer
JungeRoemer