6298

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

J
Guten Morgen,

@Elerya ich wünsche Dir eine schöne Reise, Gesundheit und einen erholsamen Schlaf.
Zitat von Elerya:
dann meinte er Hauptsache, du bist da.

setze: warst

11.07.2017 05:55 • x 1 #541

Y
Zitat:
Auf jeden Fall hatte ich ihm Samstagabend geschrieben, dass ich am Sonntag mal wieder zum Spinning käme und als ich dann in den Raum komme, werde ich schon von ihm strahlend in Empfang genommen und zum Fahrrad geleitet. Er hatte mir das schon aufgestellt, weil man das sich selber holen muss, auch schon alles eingestellt, mir die Tücher geholt, die man später zum Saubermachen benötigt. Das fand ich sehr süß. Ich weiß gar nicht mehr, wann sich das letzte Mal ein Mann offensichtlich so doll gefreut hat, mich zu sehen. Und da ich Samstag feiern war, war ich mir so unsicher, ob ich den Kurs durchhalte, weil der so megaanstrengend ist. Und das hatte ich ihm dann erzählt und dann meinte er Hauptsache, du bist da. . Und immer, wenn ich mal zur Seite geschaut habe beim Fahren, hat er mich angestraht. Ich hatte so ein bisschen das Prinzessinnen-Gefühl. Das fand ich sehr niedlich, vielleicht weil ich so etwas lange nicht erlebt habe.

das finde ich seeehr süß! Und würde ihn mir mal genauer anschauen

Zitat:
Genau so ist Ned auch zu mir! Aber wir sind noch nicht so weit wie ihr.

@Ned Wenn du die Damen in deiner Umgebung auch so behandelst wie Ysa und mich, dann wundert mich so langsam nichts mehr

genau das habe ich mir auch schon gedacht

Zitat:
Ich wohne zwar mitten im Outback, aber am laufenden Band stehen hier irgendwelche Männer vor der Tür, die ich nicht eingeladen habe und wollen irgendwas von mir

Bei mir sind es immer Phasen. Mal rennen mir sogar Männer auf der Straße hinterher, ich werde dauernd angesprochen, angelächelt usw.; dann gibt es Phasen, in denen rein gar nichts passiert. Ich bin für de Männer wie unsichtbar. Komisch, dass es immer so extrem ist.
Dass diese zwei Jünglinge mich ansprachen, hat wohl ganz simple Gründe. Ich trug an jenem Tag ein Kleid, auf das Männer stark reagieren, obwohl es nicht aufreizend ist. Also weder kurz, noch mit Ausschnitt. Aber offenbar gefällt es.

Zitat:
Ich habe nun Urlaub. Die letzten Tage habe ich mich richtig gehend darein geschleppt. Ich kann nicht mehr. Daher verabschiede ich mich jetzt erstmal, um in eine Art Winterschlaf zu fallen und danach zu reisen. Bis bald, ihr Lieben

wieso kannst Du nicht mehr? Das liest sich alles so vital. und zufrieden.
Bist Du von der Arbeit erschöpft?
Bis bald liebe Elerya einen angenehmen Winterschlaf und danach gute Reise!

Zitat:
Also zu einer Domina-S.-Therapie würde sogar ich mich vielleicht anmelden - womöglich könnte mich das noch herauslocken aus meinem Fuchsbau .

und was genau soll therapiert werden, wenn ich fragen darf?
Zitat:
Allerdings nicht bei Ysabellchen, denn man weiß ja nie, wann dann die autistische Phase einsetzt. Und wenn ich da dann gerade gewichtsbeschwert von der Decke hänge, könnten das ungemütliche Wochen werden
Ich glaube, ich bevorzuge eher die Rohrstock-Roemerin.

Du hast mein vollstes Verständnis. Ich stehe auch schon lange auf Römi und obiges Szenario ist leider sehr wahrscheinlich Plötzlich falle ich aus dem Kontakt oder aus der Domina-Lust und schaue verwundert auf die Situation.
Pferdediebin hat mal beschrieben, wie offenherzig sie mit Menschen umgeht, dass sie die Menschen in einer Gruppe automatisch verbindet. Genau so, wenn auch etwas stiller, bin ich manchmal auch. Nur passiert es mir nicht selten, dass ich noch in der selben Situation mit einem Mal extrem schüchtern und gehemmt bin und dann kein Wort mehr heraus kriege. Das habe ich so oft erlebt, auch mit den Kerlchen. An manchen Tagen hab ich einen Schalk im Nacken, plaudere frech provokant ein Kerlchen an und kontert der gut und witzig, kann es passieren, dass ich mit einem Mal verstumme und rot werde. Ziemlich anstrengend. Solche Aktionen wie der Alfons habe ich auch schon privat im Freundeskreis gebracht und war dann der Klassenclown. Meine Freundinnen haben sich schlapp gelacht. Dann wieder schlagartig Tür zu und ich werde mitten im Lustigkeitsrausch total schüchtern und überlege, wie ich aus der Situation raus komme.

Bei meiner ältesten Freundin hängt seit ca. zehn Jahren ein Foto von mir in der Küche, das sie offenbar liebt. Ich selbst schaue es heute etwas befremdet an.
Und so kam es zustande. Passt nämlich zum Thema.
Sommer. Wir sitzen gemeinsam vor einem Flohmarkt auf der Straße. Zufällig zieht eine Demonstration an uns vorbei. Die Fronten hatten sich offenbar schon verhärtet. Wogegen oder wofür demonstriert wurde, wusste ich nicht. Auf der einen Seite die Polizei, auf der anderen die Linken. Die Polizei rüstete sich hoch und marschierte auf die Demonstraten zu.
Meine Freundin hatte sich gerade auf dem Flohmarkt eine Gitarre ohne Saiten gekauft. Ich schnappte sie mir, sprang auf und mischte mich unter die Polizisten und sang ein Friedenslied und spielte dazu auf der saitenlosen Gitarre. Ich war also sozusagen das verpeilte Blumenmädchen zwischen den Fronten. Der Witz ist, dass die Polizisten mich gewähren ließen, ich reihte mich wirklich in sie ein und arbeitete mich an ihre Front vor. Und das fotografierte meine Freundin. Man sieht mich zwischen und vor den Polizisten und es sieht so aus, als würde ich die Demo anführen. Die Poliststen mit Gesichtsschutz und all dem und ich dumm singend dazwischen Ich war damals so im Rausch, dass ich gar nicht wusste, wie die Leute um mich herum reagierten, auf den Bildern sieht man aber lauter lachende und schmunzelnde Polizisten.
Naja und dann ging wieder die Tür zu. Ich verfiel noch an der Front in Scham und wollte nur noch weg. Für meine Freundin aber war ich voll die Heldin

Zitat:
Aber unfaßbar, was hier bei @ysabell und @Ned alles zum Vorschein kommt!

was kommt denn zum Vorschein?

Das Video hier hat Römi gestern in einem anderen Thread gepostet

ich komme aus dem Lachen nicht mehr heraus. Der Typ ist einfach unglaublich crazy! Wie kann man sich so ernst nehmen? Hahaha. Versteht ihr den eigentlich?

11.07.2017 08:55 • x 8 #542

A

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

x 3

J
Meine Tür steht Dir offen, Knopfäuglein. ~ Ysabell'sche.

11.07.2017 12:04 • x 1 #543

W
@Ned

Jetzt hast Du den Salat .
Da geben Dir die Frauen reihenweise ihre Telefonnummer, stellen sogar extra wegen Dir Fotos ein, streichen um Dich herum mit honigsüßem Mündchen - und dann passiert nichts .
Etwas Frustrierenderes kannst Du einer Frau ja gar nicht antun. Und wenn Du das real auch so machst, dann wundert es mich nicht, daß es Dir ergeht wie mir, mein lieber Verzweiflungsgenosse .

@ysabell

Ja, in diesem Fall würde vielleicht mein totaler Höhlenrückzug therapiert werden, in den nicht einmal mehr ein Sehnsuchtslüftchen hereingeweht kommt.
Aber da mir so eine richtige Domina-Erfahrung ja noch fehlt in meinem an Erfahrung so armen Leben, könnte mich das womöglich etwas aufscheuchen aus meinem intrinsischen Tiefschlaf , falls die Herrin nicht nur eine Möchtegerndomina ist und es versteht, mich gleich mit der Kette um den Finger zu wickeln .

Eben, ich dachte es mir: Mit Dir wäre so etwas höchst riskant! Denn wenn Deine Gestimmtheit plötzlich umschaltet, könnte der Ausgang für den Therapierten ja ein ganz verhängnisvoller sein!
Wenn Du dann etwa plötzlich schüchtern wirst oder melancholisch, dann wäre das für den zappelnden kleinen Lustmolch ja noch mehr Tortur als die eigentlich Tortur .
Oder Du bist gar nicht zu stoppen und es kommt dann womöglich unabsichtlich auch noch zu einer POT .
Es gibt einfach Dinge im Leben, da muß ein Entweder-Oder schon von vornherein ausgeschlossen sein . Und es sind meist nicht einmal die unwesentlichsten.

Auf dieser Demo damals hast Du Dich aber in jedem Fall bewährt! Vielleicht hast Du sogar, ohne Dir darüber bewußt zu sein, Schlimmeres verhindert. Solche Aktionen können tatsächlich eine Situation entspannen, und zumindest manche Leute fragen sich dann vielleicht auch, was sie hier überhaupt machen oder vorhaben.
Gibt es denn das Foto irgendwo zu sehen (außer bei Deiner Freundin)?

Naja, was zwischen Dir und Ned zum Vorschein kommt: Daß es hier im Hintergrund offenbar ja weitaus heißer zugeht als es schon im Forum den Eindruck macht . .
Und für meine zurückhaltende Art ist das kaum zu verkraften! Ich glaube, wenn mir eine Frau hier ihre Telefonnummer geben würde, würde ich mich vor lauter Schreck gleich abmelden .

Mir ist gerade der Gedanke gekommen bei dem Video, daß Ned womöglich so telefoniert wie Trapattoni pressekonferenzt. Das würde erklären, warum er keinen Anruf wagt, rücksichtsvoll wie er ist. .

@Elerya

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!

Das folgende Video könnte zwar unter Jugendverbot fallen, aber da es bei uns sogar im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gezeigt worden ist, wird es vermutlich ohne gröberen Schaden zu nehmen überlebbar sein.
Trapattoni in Wien-Ausgabe sozusagen .
(Die Donauinsel ist übrigens sozusagen das heimische Mallorca der Wiener.)

12.07.2017 02:34 • x 4 #544

pferdediebin
@ysabell

Mag auch ysabell-photto sehn!

12.07.2017 02:37 • x 2 #545

J
Zitat von whynot60:
Ich glaube, wenn mir eine Frau hier ihre Telefonnummer geben würde, würde ich mich vor lauter Schreck gleich abmelden .
Nicht doch, nicht doch!

a) das probiere ich jetzt gleich mal aus . . . als neugieriger Möchtergern
b) lieber doch nicht, da ich insgeheim hoffe, dass Whynöttchen ein glücklich verheirateter Ehemann ist
c) . . . warum also Öl ins Feuer gießen

Guten Morgen, liebe Pfredediebin! Guten Morgen auch den anderen Lieben!
Ich wünsche Euch einen glücklichen Tag.

12.07.2017 03:18 • x 4 #546

pferdediebin
@JungeRoemer

Sind Schlafstörungen ansteckend? Bei mir zwitschern schon die Morgenvögelchen. ich hasse das

@whynot60

Sagt der Masochist zum Sadisten: Schlag mich!, und der Sadist sagt: NEIN!

12.07.2017 03:23 • x 2 #547

J
Ich liebe das! In Deiner Stadt hat mich morgens um 4 immer eine besonders schöne Vogelstimme geweckt. Ich nahm es auf . . mit dem abgelegten Smartphone meiner Freundin und erfreue mich daran.

Und obwohl um mein Haus herum eine neue Großbaustelle entstanden ist, kämpfen sich um diese Zeit doch noch 2-3 Vöglein durch. Die Bäume wurden bis auf 2 alle gefällt. Rostock wird zugeklatscht.

12.07.2017 03:32 • x 2 #548

pferdediebin
@Ned
Sorry, ich find die Nummer so cool, auch rein musikalisch

12.07.2017 03:35 • x 2 #549

Y
Guten Morgen ihr süßen Nachtwachen

@pferdediebin

Hat Römi Dich spontan geheilt bzw. Restgeheilt? Oder warum kreisen wir nicht mehr um unser Lieblings-Narz-Thema?

Zitat:
Sagt der Masochist zum Sadisten: Schlag mich!, und der Sadist sagt: NEIN!

so ist es wirklich bei Menschen mit sadistischen Regungen Spürt der Sadist, dass Dir irgend eine Sache gefällt, die er eigentlich tat, damit man leidet, stellt er sie sofort ein

@whynötchen

meine Freundin ist ein Fotofreak. Werde sie mal bitten, das alte Foto abzufotografieren und stelle es dann in mein Fotoalbum Die heutige Ysa sieht aber etwas anders aus.
Alles weitere später. Muss jetzt arbeiten und habe wie ihr heute Nacht wenig geschlafen *taumel*

12.07.2017 08:01 • x 4 #550

J
Liebe Ysabell, guten Morgen - Du Schöne!
Durch Pferdediebin und die Reise habe ich auch einen Sprung nach vorn gemacht. Bin aus der Negativ?-Endlos-Gedanken-Spirale harausgetreten. Werde mich jetzt öfter mal aufraffen. . .
Und zwei Sachen, die mir meine Wiener-Freundin sagte, haben eine große Bedeutung für mich.
Möchtest Du wissen, was sie mir gesagt hat?

Edit:
Zitat von ysabell:
Alles weitere später. Muss jetzt arbeiten und habe wie ihr heute Nacht wenig geschlafen *taumel*
Alles klar, Ysa. Ich kann warten. Geduld zahlt sich meistens aus.
Mach' nicht so dolle. Pass' auf Dich auf.

12.07.2017 08:12 • x 2 #551

pferdediebin
@JungeRömer
Schnuffilein mußt du alles rausposaunen? Jetzt steh ich wieder da, wie die größtenwahnsinnige Supernarzisstin mit Personal-Jesus-Blick. Aujeh. Memyself hat von der Forenleitung endlich auch eine aufs Dach gekriegt, haben sie mir mitgeteilt.
Bin gespannt, ob er sich mir per PN stellt, hihihi (Hexenlachen)

@ysabell
Ja, die Römerin hat mir auch für einiges die Augen geöffnet. Innere Größe sag ich nur.
Aber geheilt bin ich noch laaaang nicht, dafür macht das geheilt werden zu viel Freude
Bin nur leider wegen dem Job jetzt wieder etwas müder und kann nicht so gut nachdenken. Außerdem hab ich so mitgekriegt, hier wird NURNOCH geblödelt , also Kinder, wo soll das hinführen? In eine Welt voller Spaß ?

Die Leute wollen doch was haben für ihr Geld, hier sollen sich Narzisstengeständnisse überschlagen, bittaschen.

12.07.2017 09:58 • x 2 #552

J
Schnuffilein mit Schnüffeltuch, glaubst Du mir bitte, dass ich Dich in einer pN um Erlaubnis dieser beiden Weisheiten. . . . sie in die Welt hinauszutragen. . . . um Erlaubnis gebeten hätte!? Bitte glaube mir, nur ein einziges Mal!

12.07.2017 10:58 • x 2 #553

pferdediebin
I glaub da ois

12.07.2017 11:00 • x 2 #554

J
Ich werde Dir mal altmodisch einen Brief schreiben. Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort.

12.07.2017 11:03 • x 2 #555

A

x 4