Computer
- 233
- 3
- 307
Zitat von Elerya:weil mich das so wütend macht, wie er innerhalb seines Berufes agiert und seinen Beruf versteht.
Zitat von ysabell:Ich hab dir übrigens ein Nackideifilmchen zugesteckt :--D
Danke schön. Ich habe beim Schauen gedacht: 1. ein sehr attraktives Kerlchen, noch mehr als auf den Bildern, 2. ein Typ Mann, der um sich selbst nicht weiß. Und solche Menschen strahlen einen besonderen Reiz aus. Das Gegenteil von Narzissmus. Außerdem siehst Du wie ein Nerd aus. Hast das R in Deinem Nick vergessen :--)
Zitat von ysabell:Ich hab`s auch selten erlebt. Was genau solltest Du denn nicht können? Das Hirn abschalten? Dich fallen lassen? Die Kontrolle abgeben? Dich als Tier erleben? :--D
Ich hab mal eine S.umfrage gemacht :--D Was hat euch am meisten im Bett am Partner angemacht? Ratet, was ich zu hören bekam?
Zitat von pferdediebin:@Ned
Mein Papa war übrigens aus dem Dorf, wo das Festival stattfindet ich selber war nie dort, aber mein Bub.
Ja, nach dem Festival ist das dort wie ein großes Plündern, weil ja allllllleeeessss liegen bleibt. Keine Achtung vor der Materie.
Zitat von Kontra:Das ist lieb, danke. Diese Woche war einfach nur crazy stressig, zwei Präsentationen, eine Abschlussveranstaltung, nebenbei arbeiten, Gruppentreffen, lernen, und eben die Trennung am Dienstag.
Mir ist das Herz schwer, auch wenn ich - irgendwie, irgendwo - weiß, dass wir jeder für sich und auch gemeinsam die richtige Entscheidung getroffen haben.
Zitat von whynot60:Wobei ich mir vorstellen könnte, daß Ysabellchen eine besonders fette Beute wäre herz - aber bei jeder Beute besteht immer die Gefahr, daß man davon zugerichtet wird wie ein sezierter Frosch :--) .
Wie Du sagst, leidest Du ja schon jetzt. Und das würde ich mir eine Warnung sein lassen! 8--)
Womit ich aber nicht sagen will, Du solltest Dir mich als Vorbild nehmen!
Zitat von whynot60:Ja, Biobauernhof klingt gut! Aber die Frage ist ja, wie die Tiere dort enden ... :--? shock
Zitat von Elerya:@Ned Danke, dass du mich daran erinnert hast, warum ich Festivals hasse . :--P War kurz und knapp davor, dieses Jahr mit Freunden zum Open Flair zu fahren, um Billy Talent zu sehen. Aber neee, das brauche ich in meinem Alter echt nicht mehr. :--D Jetzt habe ich mich gerade umentschieden. Bevorzuge da doch die einfachen Konzerte.
Zitat von Elerya:Frauen kommen da einfach so locker damit klar ich verstehs nicht? :--?
Jetzt komme ich da einfach mit klar, aber es gab auch einige Jahre, in denen das nicht der Fall war und ich es unbedingt ändern wollte.
Zitat von Elerya:Nein, so ist es nicht gemeint. Ich möchte mich nur einfach nicht mehr mit den Gedanken an einen passenden Partner belasten und stattdessen möglichst viel erleben. Da ich ja schon so der Typ melancholische Denkerin bin, kann ich, wenn mich ein Problem belastet, stundenlang zu Hause auf dem Bett liegen und darüber nachdenken, Tagebuch dazu schreiben, Lösungen suchen, ohne Ende Staffeln schauen usw. Immer wenn ich das anfangen will, setze ich jetzt eine Aktivität dagegen, gehe laufen, spazieren, skaten, treffe mich auf einen Tee mit Freunden. Ab und an sind dann schon noch die Gedanken dar, aber sie blockieren mich nicht völlig.
Zitat von Elerya:Vielleicht war ich bisher in den falschen Beziehungen. roll Ich konnte nie alles das, was ich jetzt mache, zu Zweit machen. In meiner ersten Beziehung hatte ich alle Freiheiten alles alleine zu tun. Er hatte weder Lust auf Bewegung, noch konnte er sich reisen leisten, aber wir verstanden uns einfach perfekt emotional, vom Humor, vom Zusammenleben, Alltag. Und ich habe ihn wirklich geliebt.
Zitat von Elerya:Und jetzt gerade habe ich wieder so ein volles, aktives Leben, wie ich es vor meiner langen Beziehung eben auch hatte. Ich bin abends kaum noch zu Hause, schaue kaum fern, mache immer was Schönes, habe aber auch Phasen ganz alleine.
Zitat von Elerya:So war das jedenfalls gemeint, Ned. Und danke für das Kompliment :--D . Ich werde auch oft jünger geschätzt, aber dein Alter erreiche ich selbst in Schätzungen nicht :--P wink
Zitat von Elerya:Ergänzend: Mein Ziel ist es aber auch nicht, alles zu Zweit zu erleben. Auch in Beziehungen mag ich es z. B. gerne ich zu sein und alleine etwas zu erleben.
Zitat von Elerya:Wenn ich mit einem Teil eines Paares rede, frage ich z. B. auch Wohin fährst DU in den Urlaub? Die Antwort ist dann immer WIR fahren.
Zitat:@whynot60 Doch. Da haste was in mir ausgelöst. Neddilein findet zwar, dass ich aussehe wie 27, aber ich fühle mich im Moment wie 47 roll :--D . Alles tut mir weh.
whynot60
Elerya
Zitat von Computer:Leider haben viele Tierärzte überhaupt kein Herz für Tiere. Innerhalb ihrer Ausbildung lernen sie, Tiere zu quälen und zu verachten.
Zitat von Ned:Was war daran nicht erfüllend?
Zitat von Ned:Hast du schon mal Nerd bei Google Bilder eingegeben?
Zitat von Ned:Aber Eleryas Jogafigur verdreht sicher vielen Männern den Kopf und die armen sind einfach nur chancenlos.
JungeRoemer
Zitat von whynot60:der Rohrstock in Rostock
JungeRoemer
ysabell
Zitat:Im Moment ist das wirklich so . Das hat aber nichts mit meiner Figur oder Optik zu tun. Ich denke, das Phänomen ist auf meine Ausstrahlung und meine Befreiung von einer lange getragenen Last zurückzuführen. Plötzlich nehmen mich auch Männer wahr, die mich unter dieser Last nicht gesehen haben.
Zitat:Hast du schon mal Nerd bei Google Bilder eingegeben?
JungeRoemer
JungeRoemer
ysabell
Zitat:Die Beute ist in diesem Fall ja Ysa und du meinst sie richtet mich zu? In gewisser weiße hast du recht ich leide wirklich an dieser nicht erwiderten liebe. Sie wackelt immer nur mit dem Po und macht mich ganz verrückt!
ysabell
Zitat von ysabell:ein viel zu junger Mann sieht mich, geht auf mich zu. Blick eine Mischung zwischen cool-frech und extrem unsicher.
Ich sehe, dass er nach einem Spruch sucht. Ich blieb stehen und schaute ihn ernst an. Wir stehen voreinander und es passiert einfach nichts Wär`er einfach nur unsicher gewesen, hätte ich ihm auf die Sprünge geholfen und die Situation aufgelockert aber sein Verhalten war total schräg. Habe gelacht und bin weiter gegangen.
Zitat von ysabell:Zitat Ned:
Die Beute ist in diesem Fall ja Ysa und du meinst sie richtet mich zu? In gewisser weiße hast du recht ich leide wirklich an dieser nicht erwiderten liebe. Sie wackelt immer nur mit dem Po und macht mich ganz verrückt! :--x
Leute, Neddilein lügt wie gedruckt Nicht erwiderte Liebe? Powackeln? Herrin?
Er lässt mich voll ins Leere laufen. z.B. bat er mich um meine Tel-Nr., als ich sie dann rausrückte kam. . .Nichts Seine Nummer hab ich bis heute nicht.
Das hab ich auch noch nicht erlebt. Da gibt man einem Kerlchen seine Nummer und er meldet sich einfach nicht
ysabell
Zitat:Du darfst aber nicht anrufen, denn ich hab gerade meine melancholische Phase
whynot60
Elerya
Zitat von ysabell:Für mich interessiert sich gerade keiner.
Zitat von ysabell:Sonderbarerweise ist mir haargenau das gleiche 5 Minuten später an einer anderen Ecke mit einem anderen Mann noch einmal passiert.
Zitat von ysabell:Er lässt mich voll ins Leere laufen. z.B. bat er mich um meine Tel-Nr., als ich sie dann rausrückte kam. . .Nichts
Zitat:Für mich interessiert sich gerade keiner.