6298

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

Computer
Zitat von Elerya:
weil mich das so wütend macht, wie er innerhalb seines Berufes agiert und seinen Beruf versteht.

Leider haben viele Tierärzte überhaupt kein Herz für Tiere. Innerhalb ihrer Ausbildung lernen sie, Tiere zu quälen und zu verachten.
https://www.aerzte-gegen-tierversuche.d . in-Studium
Insofern wundert es mich auch nicht, dass Tierärzte in den Tierfabriken der Massentierhaltung arbeiten und diese schreckliche Maschine am Laufen halten. Sicher gibt es Ausnahmen, aber ein Tierarzt ist wohl so ziemlich die letzte Person auf diesem Planeten, bei der ich Mitgefühl für Tiere erwarten würde.

09.07.2017 11:28 • x 2 #526

Ned
Zitat von ysabell:
Ich hab dir übrigens ein Nackideifilmchen zugesteckt :--D
Danke schön. Ich habe beim Schauen gedacht: 1. ein sehr attraktives Kerlchen, noch mehr als auf den Bildern, 2. ein Typ Mann, der um sich selbst nicht weiß. Und solche Menschen strahlen einen besonderen Reiz aus. Das Gegenteil von Narzissmus. Außerdem siehst Du wie ein Nerd aus. Hast das R in Deinem Nick vergessen :--)

Welchen Muskel findest du am attraktivsten?

Hast du schon mal Nerd bei Google Bilder eingegeben? Hoffe nicht, dass ich so aussehe ^^
Siehst du whynot, ich habs geschafft, dass mich Ysa in einem schlechten Licht darstellt jetzt brauch ich das selber nicht mehr machen, sehr praktisch

Das Bild auf dem du ins Buch fällst ist auch ziemlich Nerdig, du Nerdin

Zitat von ysabell:
Ich hab`s auch selten erlebt. Was genau solltest Du denn nicht können? Das Hirn abschalten? Dich fallen lassen? Die Kontrolle abgeben? Dich als Tier erleben? :--D
Ich hab mal eine S.umfrage gemacht :--D Was hat euch am meisten im Bett am Partner angemacht? Ratet, was ich zu hören bekam?

Naja wenn nicht mal du es oft erlebt hast ist es anscheinend nicht so einfach. ^^ Und ja das kann ich alles nicht. Das könnte ich nur, wenn ich weiß, dass die Frau mich will und ich es schon oft mit ihr gemacht habe.

Für mich wäre es gegenseitiges abnaschen
Was hast du zu hören bekommen?

Zitat von pferdediebin:
@Ned
Mein Papa war übrigens aus dem Dorf, wo das Festival stattfindet ich selber war nie dort, aber mein Bub.
Ja, nach dem Festival ist das dort wie ein großes Plündern, weil ja allllllleeeessss liegen bleibt. Keine Achtung vor der Materie.

Ja das stimmt, es ist eben alles so verdreckt das es nur schwer gereinigt werden kann oder auch kaputt ist.
Also hat dein Pa jetzt unser angeschissenes Zelt?

Zitat von Kontra:
Das ist lieb, danke. Diese Woche war einfach nur crazy stressig, zwei Präsentationen, eine Abschlussveranstaltung, nebenbei arbeiten, Gruppentreffen, lernen, und eben die Trennung am Dienstag.
Mir ist das Herz schwer, auch wenn ich - irgendwie, irgendwo - weiß, dass wir jeder für sich und auch gemeinsam die richtige Entscheidung getroffen haben.

Ihr habt euch getrennt? Das tut mir leid :--( Ist es von dir ausgegangen? Wie lange wart ihr zusammen?

Zitat von whynot60:
Wobei ich mir vorstellen könnte, daß Ysabellchen eine besonders fette Beute wäre herz - aber bei jeder Beute besteht immer die Gefahr, daß man davon zugerichtet wird wie ein sezierter Frosch :--) .
Wie Du sagst, leidest Du ja schon jetzt. Und das würde ich mir eine Warnung sein lassen! 8--)
Womit ich aber nicht sagen will, Du solltest Dir mich als Vorbild nehmen!

Ysalein richtet mich immer zu wenn ich mich mit Wörtchen wie abstoßend schmücke, dann gibts eine auf die Nuss, das tut weh. Aber wenn es sich um bissige Zurichtung handelt liebe ich es unter DominaYsababe zu leiden.

Zitat von whynot60:
Ja, Biobauernhof klingt gut! Aber die Frage ist ja, wie die Tiere dort enden ... :--? shock

Die Tiere enden dort besser als in freier Natur wo sie bei lebendigem Leibe gefressen werden ^^

Zitat von Elerya:
@Ned Danke, dass du mich daran erinnert hast, warum ich Festivals hasse . :--P War kurz und knapp davor, dieses Jahr mit Freunden zum Open Flair zu fahren, um Billy Talent zu sehen. Aber neee, das brauche ich in meinem Alter echt nicht mehr. :--D Jetzt habe ich mich gerade umentschieden. Bevorzuge da doch die einfachen Konzerte.

Bitte gerne Ich bin auch nicht mehr in diesem Alter. Hätte aber noch öfter die Chance mitzufahren ^^ Naja war schon lange nicht mehr. :--)

Zitat von Elerya:
Frauen kommen da einfach so locker damit klar ich verstehs nicht? :--?
Jetzt komme ich da einfach mit klar, aber es gab auch einige Jahre, in denen das nicht der Fall war und ich es unbedingt ändern wollte.

Mir kommt es so vor als ob Frauen da generell besser mit umgehen können.

Zitat von Elerya:
Nein, so ist es nicht gemeint. Ich möchte mich nur einfach nicht mehr mit den Gedanken an einen passenden Partner belasten und stattdessen möglichst viel erleben. Da ich ja schon so der Typ melancholische Denkerin bin, kann ich, wenn mich ein Problem belastet, stundenlang zu Hause auf dem Bett liegen und darüber nachdenken, Tagebuch dazu schreiben, Lösungen suchen, ohne Ende Staffeln schauen usw. Immer wenn ich das anfangen will, setze ich jetzt eine Aktivität dagegen, gehe laufen, spazieren, skaten, treffe mich auf einen Tee mit Freunden. Ab und an sind dann schon noch die Gedanken dar, aber sie blockieren mich nicht völlig.

Ja genau so bin ich auch und in letzter Zeit versuche ich dasselbe wie du. Mich mit anderen Menschen ablenken und nicht mehr zuhause versauern. Aber ganz ehrlich es geht mir dadurch auch nicht besser. Zurzeit bin ich ja dauernd unterwegs und viel mit Menschen in Kontakt aber auch das ist nicht das wahre für mich. Es fehlt trotzdem ein Partner damit ich diese anderen Kontakte auch viel mehr genießen kann. Denn dann hab ich im Hinterkopf da ist jemand dem ich viel bedeute der mich mag so wie ich bin und mit so einem Gefühl könnte ich einfach alles mehr genießen. Egal ob Hobbys, Serien schauen, Arbeit, usw

Zitat von Elerya:
Vielleicht war ich bisher in den falschen Beziehungen. roll Ich konnte nie alles das, was ich jetzt mache, zu Zweit machen. In meiner ersten Beziehung hatte ich alle Freiheiten alles alleine zu tun. Er hatte weder Lust auf Bewegung, noch konnte er sich reisen leisten, aber wir verstanden uns einfach perfekt emotional, vom Humor, vom Zusammenleben, Alltag. Und ich habe ihn wirklich geliebt.

Genau sowas wünsche ich mir und das würde mir auch vollkommen reichen. Wenn meine Partnerin zb keine Lust auf Sport Ausflüge hat dann mach ich das eben mit meinen Freunden. Es hat doch jeder seine Hobbys und man muss nicht alles gemeinsam machen.

Zitat von Elerya:
Und jetzt gerade habe ich wieder so ein volles, aktives Leben, wie ich es vor meiner langen Beziehung eben auch hatte. Ich bin abends kaum noch zu Hause, schaue kaum fern, mache immer was Schönes, habe aber auch Phasen ganz alleine.

Ich habe bemerkt, dass kaum noch zuhause sein nichts für mich ist. Ich sage nichts ab wenn mich jemand zu irgendetwas einlädt aber ich plane selber kaum, tut sich von alleine schon so viel. ^^

Zitat von Elerya:
So war das jedenfalls gemeint, Ned. Und danke für das Kompliment :--D . Ich werde auch oft jünger geschätzt, aber dein Alter erreiche ich selbst in Schätzungen nicht :--P wink

OK ja ich verstehe jetzt wie du es meinst. :--)
Auf dem Bild mit dem Kostüm oder was das ist würdest du echt gefahrlaufen, dass ich dich als Beute in meinem Alter wahrnehme. Wenn ich ein Jäger und kein whynot wäre. ^^

Zitat von Elerya:
Ergänzend: Mein Ziel ist es aber auch nicht, alles zu Zweit zu erleben. Auch in Beziehungen mag ich es z. B. gerne ich zu sein und alleine etwas zu erleben.

Aber dann war doch die erste Beziehung perfekt. Du konntest frei deine Sachen erleben und hattest gleichzeitig einen Partner mit dem du dich voll verstehst. Was war daran nicht erfüllend? Ja er hatte kein Geld für reißen aber da kann man doch ansparen oder sich günstige Urlaube suchen. :--)

Zitat von Elerya:
Wenn ich mit einem Teil eines Paares rede, frage ich z. B. auch Wohin fährst DU in den Urlaub? Die Antwort ist dann immer WIR fahren.

Sowas gibts aber nicht nur bei Paaren, auch bei Freunden. Es fährt ja selten wer alleine in Urlaub.

Zitat:
@whynot60 Doch. Da haste was in mir ausgelöst. Neddilein findet zwar, dass ich aussehe wie 27, aber ich fühle mich im Moment wie 47 roll :--D . Alles tut mir weh.

Ich hab gar nicht erwähnt wie viel jünger ich dich schätze Aber Eleryas Jogafigur verdreht sicher vielen Männern den Kopf und die armen sind einfach nur chancenlos.

Ned

09.07.2017 22:08 • x 2 #527

A

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

x 3

W
@JungeRoemer

Jetzt bist Du gar Rostockerin . Offenbar bin ich schon so verwirrt, daß ich das noch nie so richtig mitbekommen habe.
Ok, das nächste Mal zeige ich Dir meinen Zentralfriedhof - aber mit solchen Persönlichkeiten wie in Wien kann ich nicht aufwarten, das muß ich Dir gleich sagen. Zu mehr als einem Willi Schlagerl, Kaufmann in spe, reicht es leider nicht .

@Elerya

Oje, das war nicht meine Absicht, eine solche Alterstragödie auszulösen!
Aber wenn Du Dich nun wie mit 47 fühlst, dann kannst Du zu Deinem Trost ja mich fragen, wie man sich mit 57 fühlt . Schlimmer gehts immer!

@Ned

Ach so, Ysabell ist nun sogar schon Deine Herrin!
Das kann dann ja noch heiter werden! Damit bist Du vermutlich in den besten Händen und wirst zu einem gestandenen Kerl dressiert, dem die Frauen nur so zufliegen, zu einem Anti-Whynot sozusagen . Und dann läuft sogar Elerya gefahr, von Dir als Beute angesehen zu werden .
Allerdings kann ich mir ja gerade bei Ysabellchen nicht vorstellen, daß sie tief in sich dazu nicht doch ein zu weiches Herz hat.
Vielleicht wäre letztlich der Rohrstock in Rostock zielführender .

10.07.2017 01:10 • x 3 #528

E
Zitat von Computer:
Leider haben viele Tierärzte überhaupt kein Herz für Tiere. Innerhalb ihrer Ausbildung lernen sie, Tiere zu quälen und zu verachten.

Ja, ich weiß und finde das furchtbar. Ich habe sehr viel darüber gelesen, wollte ja früher auch Tierärztin werden und viele meiner Leutchen meinen, ich solle das immer noch nachstudieren. Aber alles was ich über das Studium und die Zeit danach gelesen habe, schreckt mich sehr ab. Ich hätte das aus Empathie gemacht und aus Interesse, vielleicht mit einem ethologischen Schwerpunkt später eine Praxis aufgemacht, aber die Jahre davor wären nichts für mich gewesen.

Zitat von Ned:
Was war daran nicht erfüllend?

Sie war schon sehr perfekt, aber ich war einerseits zu jung, um es zu begreifen, und andererseits waren auch Schwierigkeiten da, über die ich wohl auch jetzt in meinem Alter und trotz aller Liebe nicht hinwegsehen könnte. Und auch das mit dem Reisen schätzt du falsch ein. Es gibt bestimmte Umstände im Leben, da kann man das Geld nicht ansparen oder günstige Urlaube buchen . Es sei denn, ich hätte das alles von meinem Lohn gemacht, aber das wollten wir beide auch nicht. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Du hast für mich ein sehr idealisierendes Bild von Beziehungen. Deine Beziehung kann aber immer nur so gut sein wie du selbst. Kein anderer Mensch wird dir die Arbeit an dir abnehmen können. Kein anderer Mensch wird dir ein Glück geben, was du selbst nicht in dir auslösen kannst. Alles, was du jetzt an Unsicherheiten hast, trägst du mit in eine Beziehung und dir wird es nicht plötzlich besser gehen, nur weil ein anderer Mensch da ist. Eher im Gegenteil. Andere sind so gut darin, uns die eigenen Defizite aufzuzeigen.
Vielleicht solltest du wirklich im Internet suchen. Viellleicht wirst du das durch die Erfahrungen, die du dort machst, früher verstehen, was wir dir hier sagen. Das Thema ist auch erschöpft, man kann ja nur wiederholen .

Zitat von Ned:
Hast du schon mal Nerd bei Google Bilder eingegeben?

Wenn wir in einem Alter wären, wärst du einer meiner männlichen Freunde geworden . So siehst du aus . Einer meiner besten Freunde aus Kindheitstagen könnte dein optischer Doppelgänger sein. Musste sofort an ihn denken.

Zitat von Ned:
Aber Eleryas Jogafigur verdreht sicher vielen Männern den Kopf und die armen sind einfach nur chancenlos.

Im Moment ist das wirklich so . Das hat aber nichts mit meiner Figur oder Optik zu tun. Ich denke, das Phänomen ist auf meine Ausstrahlung und meine Befreiung von einer lange getragenen Last zurückzuführen... Plötzlich nehmen mich auch Männer wahr, die mich unter dieser Last nicht gesehen haben. Und ich finde das schon sehr süß, wie sie sich so verhalten und was sie für mich machen . Ich habe das so in der Art lange nicht mehr erlebt, weil ich so traurig, verbissen an meinem Ziel einer Partnerschaft gearbeitet habe. Irgendwie lerne ich Männer jetzt wieder auf eine andere Art und Weise kennen und merke, wie sehr ich sie vom Verhalten mag. Gleichzeitig hoffe ich die ganze Zeit, dass bloß keiner von ihnen auf die Idee kommt, mich zu fragen, ob wir zu Zweit was machen . Das löst bei mir Panikanfälle aus und dann müsste ich wieder von meinem Gefühl der Fairness schnell klare Fakten schaffen und gerade ist das so schön, einfach bewundert und angehimmelt zu werden, ohne mehr geben zu müssen oder über Weiteres nachdenken zu müssen. Das hört sich wahrscheinlich alles verworren an, merke ich selber. Aber so ist es gerade. Vielleicht geht das ja alles in einem Jahr wieder... Vielleicht bin ich aber wirklich eine Einzelgängerin. Man wird es sehen...

10.07.2017 07:20 • x 1 #529

J
Zitat von whynot60:
der Rohrstock in Rostock

10.07.2017 08:14 • x 1 #530

J

10.07.2017 09:39 • x 1 #531

Y
Zitat:
Im Moment ist das wirklich so . Das hat aber nichts mit meiner Figur oder Optik zu tun. Ich denke, das Phänomen ist auf meine Ausstrahlung und meine Befreiung von einer lange getragenen Last zurückzuführen. Plötzlich nehmen mich auch Männer wahr, die mich unter dieser Last nicht gesehen haben.

Für mich interessiert sich gerade keiner. Meint ihr dass es an meinem neuen Look- siehe Avatar- liegt?
Gestern habe ich allerdings zwei Mal das gleiche erlebt: ein viel zu junger Mann sieht mich, geht auf mich zu. Blick eine Mischung zwischen cool-frech und extrem unsicher.
Er bleibt direkt vor mir stehen, viel zu nah und alles an ihm irgendwie so ungelenk. und guckte nur. Ich sehe, dass er nach einem Spruch sucht. Ich blieb stehen und schaute ihn ernst an. Wir stehen voreinander und es passiert einfach nichts Wär`er einfach nur unsicher gewesen, hätte ich ihm auf die Sprünge geholfen und die Situation aufgelockert aber sein Verhalten war total schräg. Habe gelacht und bin weiter gegangen.
Sonderbarerweise ist mir haargenau das gleiche 5 Minuten später an einer anderen Ecke mit einem anderen Mann noch einmal passiert.
Sehr seltsam diese Kerlchen. Stellt euch das mal vor- da stehen zwei Fremde sehr nah voreinander und gucken nur.

@römi,
das ich habe fertig-Video ist der Hammer!

Zitat:
Hast du schon mal Nerd bei Google Bilder eingegeben?

haha! Aber die nicht karikierte Nerd-Version in reif und etwas verzweifelt ist genau mein Männertyp

10.07.2017 21:41 • x 3 #532

J

Gute Nacht, Ihr Mäuse.

10.07.2017 21:49 • x 4 #533

J

10.07.2017 22:01 • x 5 #534

Y
@Elerya

wie geht es denn jetzt der Amsel?

Zitat:
Die Beute ist in diesem Fall ja Ysa und du meinst sie richtet mich zu? In gewisser weiße hast du recht ich leide wirklich an dieser nicht erwiderten liebe. Sie wackelt immer nur mit dem Po und macht mich ganz verrückt!

Leute, Neddilein lügt wie gedruckt Nicht erwiderte Liebe? Powackeln? Herrin?
Er lässt mich voll ins Leere laufen. z.B. bat er mich um meine Tel-Nr., als ich sie dann rausrückte kam. . .Nichts Seine Nummer hab ich bis heute nicht.
Das hab ich auch noch nicht erlebt. Da gibt man einem Kerlchen seine Nummer und er meldet sich einfach nicht

Römiiii, Puschel-TV
Leute, guckt es euch an

10.07.2017 22:44 • x 2 #535

Y
p.s. der Alfons ist zuckersüß. Würde ihn sofort fragen, ob er ne Pepsi mit mir trinken gehen will

10.07.2017 23:04 • #536

Ned
Zitat von ysabell:
ein viel zu junger Mann sieht mich, geht auf mich zu. Blick eine Mischung zwischen cool-frech und extrem unsicher.
Ich sehe, dass er nach einem Spruch sucht. Ich blieb stehen und schaute ihn ernst an. Wir stehen voreinander und es passiert einfach nichts Wär`er einfach nur unsicher gewesen, hätte ich ihm auf die Sprünge geholfen und die Situation aufgelockert aber sein Verhalten war total schräg. Habe gelacht und bin weiter gegangen.

Der Mann kann doch gar nicht jung genug sein, wenn ich mir deinen Flirt mit mir so ansehe.
Sorry Ysa ich hab mich einfach nicht getraut das Gespräch zu eröffnen tut mir leid. Du weißt doch, bei mir muss die Frau den ersten Schritt machen sonst wird das nichts. Anstatt mir zu helfen hast du mich ausgelacht, ist ja Typisch.

Zitat von ysabell:
Zitat Ned:
Die Beute ist in diesem Fall ja Ysa und du meinst sie richtet mich zu? In gewisser weiße hast du recht ich leide wirklich an dieser nicht erwiderten liebe. Sie wackelt immer nur mit dem Po und macht mich ganz verrückt! :--x
Leute, Neddilein lügt wie gedruckt Nicht erwiderte Liebe? Powackeln? Herrin?
Er lässt mich voll ins Leere laufen. z.B. bat er mich um meine Tel-Nr., als ich sie dann rausrückte kam. . .Nichts Seine Nummer hab ich bis heute nicht.
Das hab ich auch noch nicht erlebt. Da gibt man einem Kerlchen seine Nummer und er meldet sich einfach nicht

Alles Blödsinn,.,. Ysalein ist die wahre Lügnerin , ich stelle kurz richtig:

Ysa hat den Vorschlag gemacht zu Telefonieren + DominaS3xtherapie und mehr , dann war ich erstmal verunsichert, hab aber nach einiger Zeit gefragt ob sie noch möchte, dann hat sie mir ihre Nummer gegeben aber gleich daruntergeschrieben:
Du darfst aber nicht anrufen, denn ich hab gerade meine melancholische Phase

Ich hab das natürlich wortwörtlich genommen. Handelt es sich vielleicht um so einen weiblichen Shittest und ich muss trotzdem anrufen!?
Wo ist Urmel wenn man ihn braucht!?

10.07.2017 23:39 • x 2 #537

Y
Haha, Neddilein Du bist lustig!
Zitat:
Du darfst aber nicht anrufen, denn ich hab gerade meine melancholische Phase

autistische Phase Baby

Kein *beep* Test. Bei mir wechseln offene und verschlossene Phasen, ohne dass ich es beeinflussen kann. Tür auf, Tür zu. Ist anstrengend und merkt man wahrscheinlich sogar in diesem Thread.

10.07.2017 23:47 • x 3 #538

W
Also zu einer Domina-S.-Therapie würde sogar ich mich vielleicht anmelden - womöglich könnte mich das noch herauslocken aus meinem Fuchsbau .
Allerdings nicht bei Ysabellchen, denn man weiß ja nie, wann dann die autistische Phase einsetzt. Und wenn ich da dann gerade gewichtsbeschwert von der Decke hänge, könnten das ungemütliche Wochen werden .
Ich glaube, ich bevorzuge eher die Rohrstock-Roemerin.

Aber unfaßbar, was hier bei @ysabell und @Ned alles zum Vorschein kommt!

Diese Umfrage ist echt witzig!
Bei uns gibt es etwas in der Art auch, allerdings im Radio. Und kürzlich war die Frage an die Passanten, was sie dazu sagen, wenn ein Arzt in seiner Praxis ordiniert. Erstaunlicherweise waren die meisten recht großzügig und haben gemeint: Naja, macht nichts, auch Ärzte sind nur Menschen .
In solchen Fällen frage ich mich dann immer, wie es sein kann, daß das Wahlrecht nicht wenigstens auf tiefsten Niveau an den IQ gebunden ist .

11.07.2017 01:32 • x 2 #539

E
Zitat von ysabell:
Für mich interessiert sich gerade keiner.

und
Zitat von ysabell:
Sonderbarerweise ist mir haargenau das gleiche 5 Minuten später an einer anderen Ecke mit einem anderen Mann noch einmal passiert.

Also so wie ich das sehe, interessierte sich da doch wer für dich, aber war zu schüchtern oder so. Vielleicht wars ja Neddi in inkognito, denn.

Zitat von ysabell:
Er lässt mich voll ins Leere laufen. z.B. bat er mich um meine Tel-Nr., als ich sie dann rausrückte kam. . .Nichts

Genau so ist Ned auch zu mir! Aber wir sind noch nicht so weit wie ihr.

@Ned Wenn du die Damen in deiner Umgebung auch so behandelst wie Ysa und mich, dann wundert mich so langsam nichts mehr .

Zitat:
Für mich interessiert sich gerade keiner.

Nachhaltig interessiert sich ja für mich auch gar keiner, denke ich. Aber am Wochenende hatte ich viele sehr nette Begegnungen und bin daher gut gelaunt.
Am Samstag war ich alleine skaten, es hatte keiner meiner Freunde Zeit. Auf der Rennstrecke überholte mich immer wieder ein männlicher Skater. Er hatte Skates mit großen Rollen, die viel schneller als meine mit den kleinen Rollen sind. Auf der halben Strecke, an einer Art Wendepunkt wartete er dann auf mich oder, was wahrscheinlicher ist, machte eine Pause . Und da sprach er mich an.
Und am Sonntag wollte ich zum Spinning. Da war ich jetzt schon drei Monate nicht mehr mit. Vor drei Monaten war ich noch recht regelmäßig da, weil das Wetter nicht so gut war. Naja und da saß immer ein derselbe Mann neben mir auf dem Rad, zufällig, der mich dann irgendwie bei Facebook gefunden und angeschrieben hat. Er hat aber zum Glück auch wieder recht schnell aufgehört mit mir zu texten. Ich war schon innerlich kurz davor, überfordert zu werden, aber dann war ja Ruhe. Naja. Auf jeden Fall hatte ich ihm Samstagabend geschrieben, dass ich am Sonntag mal wieder zum Spinning käme und als ich dann in den Raum komme, werde ich schon von ihm strahlend in Empfang genommen und zum Fahrrad geleitet . Er hatte mir das schon aufgestellt, weil man das sich selber holen muss, auch schon alles eingestellt, mir die Tücher geholt, die man später zum Saubermachen benötigt. Das fand ich sehr süß. Ich weiß gar nicht mehr, wann sich das letzte Mal ein Mann offensichtlich so doll gefreut hat, mich zu sehen. Und da ich Samstag feiern war, war ich mir so unsicher, ob ich den Kurs durchhalte, weil der so megaanstrengend ist. Und das hatte ich ihm dann erzählt und dann meinte er Hauptsache, du bist da. . Und immer, wenn ich mal zur Seite geschaut habe beim Fahren, hat er mich angestraht. Ich hatte so ein bisschen das Prinzessinnen-Gefühl. Das fand ich sehr niedlich, vielleicht weil ich so etwas lange nicht erlebt habe.
Und gerade als ich Sonntagmorgen zum Spinning losfahren wollte, klingelte es an meiner Tür. Und davor stand jemand, der mir optisch auf Parties schon häufiger aufgefallen ist, zusammen mit seinen drei Freunden. Sie haben gefragt, ob sie sich von mir Sonnencreme leihen könnten. Gerade führen sie auf einer BMX - Strecke in meiner Nähe, hätten aber vergessen, sich einzucremen und da sei ihnen eingefallen, dass ich ja hier in der Nähe wohnen würde. Der Typ hätte schon häufiger die Gelegenheit gehabt, mit mir zu reden, hat das aber nie gemacht. Und plötzlich fragt der mich lauter Sache: Du siehst auch sportlich gekleidet aus? Gehst du auch zum Sport? Wohin? Mit wem? Bist du nächste Woche auch da und da? Naja, ich musste dringend los und hab sie dann mit der Creme bei mir vor der Tür stehen gelassen. Aber ich habe gemerkt, dass er mich ganz anders angeguckt hat als sonst. Das fällt einem ja auf . Auf jeden Fall haben meine Freundinnen nun wieder einen Grund mehr, mich aufzuziehen . Ich wohne zwar mitten im Outback, aber am laufenden Band stehen hier irgendwelche Männer vor der Tür, die ich nicht eingeladen habe und wollen irgendwas von mir
Richtiges Interesse haben die aber wahrscheinlich auch alle nicht an mir. Und wenn schon, dann kann ich das nicht. Ich bin erstens gerade richtig gerne Single und möchte zweitens jemanden, mit dem ich mich richtig gut unterhalten kann, sehr lange, den dann erstmal lange kennen lernen ohne das was läuft und dann mal in Ruhe schauen. Ich glaube, das werden nicht viele Männer mitmachen. Und ich merke, dass ich sehr schnell Panik bekomme, wenn mir wer zu Nahe kommt. Ich weiß eben, wie es läuft. Entweder finde ich ihn nach ein paar Monaten/Jahren nicht mehr gut und verhalte mich wie ein A.loch. Oder er findet mich nach ein paar Monaten/Jahren nicht mehr gut und verletzt mich. Warum sollte man sich das also antun?

@JungeRoemer Die Fotos sind schon wieder gelöscht. Wollte sie nur mit Ned austauschen, sonst zeige ich mich nicht so gerne, aber für ihn habe ich eine Ausnahme gemacht . Ich hoffe, wir überstehen das

Ich habe nun Urlaub. Die letzten Tage habe ich mich richtig gehend darein geschleppt. Ich kann nicht mehr. Daher verabschiede ich mich jetzt erstmal, um in eine Art Winterschlaf zu fallen und danach zu reisen. Bis bald, ihr Lieben

11.07.2017 05:18 • x 4 #540

A

x 4