Scarlett2016
- 1682
- 1981
whynot60
ysabell
Zitat:Zu den Steinen hat einer gesagt: Seid menschlich! Die Steine haben geantwortet: Wir sind noch nicht hart genug,
Zitat:Diesmal hab ich voraussgedacht, gestern haben wir ja mit den Rasensprengern in Schönbrunn fangerln gespielt, weil uns so heiß war. Heute hab ich so ein Blumenspritzerl eingesteckt, und wir haben uns unterwegs gegenseitig besprüht.
Mit der Römi kann man so einen Spaß haben, es ist unglaublich, wir schnattern in einer Tour. Und sie hat keine Scheu, fremde Menschen anzuquatschen, ist bei jedem Blödsinn dabei, die Frau rockt
Zitat:Ich war halt so, in ihren Augen, immer schon renitent, und ich hab mir halt mein leben durchtrieben, weil ich nicht TROTZ ALLEM einen akademischen Grad erreicht hab. Ist das Irre?
Zitat:Und als es mir so schlecht ging, hat er sich oft lustig darüber gemacht, daß ich so medikamentenabhängig wäre. Pulverlfreak hat er mich genannt. Das totale Erschöpfungssyndrom hat ihn total bestätigt. Er hat irgendwie nur gelauert.
Zitat:Er war zwar immer nachmittags zu Hause, aber sobald ich heimkam, ging er zum Vater. Das war eine Katastrophe, der hat ihn nur mit Geld abgespeist, nach ein paar Monaten kam er wieder zurück, geläutert. dann war es leichter
Zitat:Butzimaus, ich muß dauernd über dich nachdenken..mir lässt das keine Ruhe.
Zitat:Hat irgendjemand mal intensives Interesse daran gehabt, daß du dich wie nix wert fühlst? Daß du nicht hochkommst?
ysabell
Zitat von ysabell:'Mother '93'' (Live) Danzig
Zitat von whynot60:@Ned
Ja, Bauernhof klingt ja sehr gut - aber wenn ich Nutztiere höre, befürchte ich das Schlimmste . shock
Zitat von whynot60:Wie schon oben gesagt: Wenn es um Frauen geht, gebe ich mich nicht einmal geschlagen, sondern ich stürze mich wegen Aussichtslosigkeit erst gar nicht hinein in dieses Kampfgewimmel. Da schaue ich doch viel lieber quasi aus der Ferne zu, esse ein Eis und warte ab, wie die Beute den Erbeuter dann zurichtet im Lauf der Zeit mrgreen .
Zitat von ysabell:p.s. @Ned
schau mal ins Postfach. Hast neue Nackideibildchen :--D
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Ned:
Also bei Frauen gibst du dich doch schnell geschlagen. Als Keto, du und ich um Ysa kämpften hast du nicht mitgemacht :--P
Das hatte ich gemeint mit dem warmtrocken, nein, nicht sattsauber.
Bitte nicht weinen. Wir können alle nicht aus unserer Haut.
Zitat von Elerya:Die Männer aus meinen beiden längeren Beziehungen sind auch nicht bei Facebook, ich schon.
Zitat von Elerya:Zur Not bleibe ich alleine. Das ist für mich nicht mehr schlimm.
Zitat von Elerya:Bevor ich den kennen lerne, mit dem ich mein Leben verbringe, möchte ich mich selbst möglichst weit nach vorne pushen, möglichst viel erlebt, gesehen haben, möglichst viel können, im Reinen sein, noch stärker, noch zufriedener sein. Naja.
Zitat von ysabell:Ich kann einfach nicht mit einem Mann schlafen, der so ein Weichei ist. Hat also nix damit zu tun, ob man Regen mag oder nicht. Finde es aber wenig berauschend, wenn jemand nur gedanklich Heldentaten vollbringt, aber zusammen bricht, wenn er mal einen Nagel in die Wand hauen soll.
Zitat:Ach und auf diesen Po,rnovergleich kam ich nur weil ich das Danzig-Video sah und mich an guten Se,x erinnerte. Die absolute Selbstvergessenheit, Entfessellung usw. Por,nose,x wirkt dagegen auf mich steril, so eine Art Ersatz für wirkliche Ektase.
Zitat von ysabell:Dazu braucht es gar nicht vieler Worte. Ein Mann, der einen wirklich wahrnimmt, ist so se,xy herz Klar bedeutet das auch, dass er auch alle Schwachstellen sieht aber ich mag das und kann mir keine Beziehung zu einem Blindfisch vorstellen.
Zitat von ysabell:Ich kann das kaum beschreiben. Ich habe guten wilden Se,x ganz anders erlebt. Das Hirn ist so gut wie aus und die Dinge kommen einfach aus einem heraus, bzw. das wilde Tier wandert aus einem heraus.
ysabell
Zitat:Danach waren mein Freund und ich so verwirrt, dass wir anstatt nachhause zwei Stunden in die falsche Richtung in eine andere Stadt marschierten
Zitat:Ich hab dir übrigens ein Nackideifilmchen zugesteckt
Zitat:Ich hab sowas noch nie erlebt, würde es gerne, denke aber ich kann das auch nicht so gut.
Zitat von pferdediebin:hey, schön von dir zu hören, hab dich schon vermisst in the round! Ich bin stolz auf dich!
SO FÜHLT SICH DAS AN; WENN MAN SICH FÜR SICH ENTSCHEIDET! Und man wird darauf auch süchtig, als mach dir keine Sorgen
Zitat von pferdediebin:man schätzt mich TROTZDEM.