6298

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

Y
noch etwas @pferdediebin

Zitat:
Ich habe seit Tagen die Dosis meiner Antidepressiva verringert, und spüre kaum die Entzugserscheinungen, wie sonst. Denn grade bei meinen AD ist es so, daß Ärzte lieber erst umsteigen und dann ausschleichen, weil die nicht nur den Serotoninspiegel hochhalten, sondern auch Dopamin und Noradrenalin beeinflussen.

ich kenne mich überhaupt nicht damit aus, aber ist das, was Du machst nicht etwas waghalsig? Sollte man das nicht mit dem Doc absprechen? Für mich liest sich das etwas besorgniserregend weil ich einen Freund habe, der seinen besten Freund dadurch verlor, dass dieser in einer Euphoriewelle überzeugt sein Antidepressiva absetzte und dann von einer so heftigen Depression erfasst wurde, dass er aus dem Fenster sprang. Das traue ich Dir nicht zu, aber ich wusste bis dahin nicht, wie sehr man sich unter Medi-Einfluss überschätzen kann und habe so einen gigantischen Respekt vor dem Zeugs, dass ich es nie einnahm, obwohl es mir früher die Docs ans Herz legten. Mir macht das Zeug einfach Angst.
Ich will Dir in keinem Fall Deine Stimmung mit Römi verderben aber ich musste das nun doch mal schreiben.

Gute Nacht @ alle Möchtegernnarze

p.s. @Ned
schau mal ins Postfach. Hast neue Nackideibildchen

04.07.2017 00:19 • x 4 #481

pferdediebin
@JungeRoemer
Ich dachte du kommst erst morgen? 4.7. hassu gesssagt!
Ich bin gerade von der Arbeit gekommen, bin hundserledigt, meine Beine und Füsse schmerzen, aber innerlich geht es mir gut.
Jetzt strolchst du morgen auch allein Wien herum

@ysabell
Ich glaube, ich weiß was du meinst, und es geht für mich nicht darum alles wegzutherapieren, es geht darum , es überhaupt als existent wahrzunehmen. Ich war so blind, es war so offensichtlich, aber solange man es mir nicht so unter die Nase reibt, wie die Wardetzki, kann ich es nicht sehen.