pferdediebin
- 729
- 8
- 1548
Zitat von whynot60:Als ich noch mit meiner Lg zusammen war, hatten wir einen alten Bauernhof mit allem Drum und Dran (aber keine sogenannten Nutztiere), als Wochenend- und Ferienrefugium. Und dort habe ich einen Garten angelegt und alles angebaut, was mir an Anbaubarem nur in die Hände gekommen ist :--) . Allerdings ist die Ernte zumeist eher spärlich ausgefallen, weil mir sogar die Karotten und der Salat leid getan haben :---? mrgreen.
Zitat von whynot60:@Ned
Naja, aber gerade bei einer so großen deutschen Übermacht sollte man als Ösi doch standhaft bleiben wie ein exiliertes Borstentier und nicht einfach fragwürdige Idiome unserer liebsten Nachbarn übernehmen.
Sonst futtern wir in Bälde auch schon Konfitüre und Aprikosen und Quark und bekommen davon nichts anderes als nen frikadellenartigen dicken Wanst, der selbst dem einfallsreichsten Schniedel das hammamäßische Po§pp§en unmöglich macht mrgreen
Gibst Du Dich immer so schnell geschlagen? Das wäre ja auch bei Frauen fatal .
Ein tolles Stipendium hast Du da bekommen! Viel Spaß in Berlin!
Zitat von Elerya:Ein Mann, den ich mal ganz toll fand, hat sich auch eine junge, hübsche Frau aus dem Internet bestellt. (Ich kann es einfach nicht mehr anders nennen.)
Zitat von Elerya:Und nachdem die beiden Hübschen nun zwei Monate zusammen sind, beginnt die Facebookshow. Jeden Tag zwei glückliche Gesichter, mal auf einem Markt, vorm Kino, beim Essen. Dann zig tausend Kommentare darunter a la Gott, segne diese Beziehung, Wir wünschen euch viel Glück. usw.
Zitat von Elerya:Und der grandiose Höhepunkt dieses Tages war dann, dass ich mich aus lauter Verzweiflung für eine Minute bei einer Partnerschaftsbörse im Internet angemeldet habe. Sobald ich online war, das alles wieder gesehen habe, habe ich eine richtige Abneigung gespürt, gemerkt Nein. Das will ich nie wieder.
Zitat von JungeRoemer:Here I am. 160 cm geballte Frauenpower.
Alles Für Dich, Traumfrau!
Liebe Römi, das geht mir zu schnell, weißte doch ;--) .
Blumensträußchen verstärken meinen Fluchtreflex :--D
Zitat von ysabell:das habe ich wohl missverständlich ausgedrückt: ich habe nicht bei meiner Ma geweint, sondern mich umschmusen lassen. Die Tränen kamen hinterher, als ich allein war. Sie weiß gar nichts davon, was ich hier schrieb. Ich bin aber schon ein Mensch, der sich anderen öffnen kann, nur erzähle ich ihr in diesem Fall nichts davon weil ich neuerdings so einen speziellen Hackenschuss habe. Wenn ich sie sehe, denke neuerdings öfter, dass ich sie nicht immer in meinem Leben haben werde, dass sie also sterben wird.
Zitat von ysabell:Naja aber seither denke ich, dass ich eigentlich einen jungen Partner bräuchte, damit er nicht vor mir ins Gras beißt
Zitat von ysabell:Hat jemand von euch eine Idee, wie ich mal aufhören kann, den Tod am Horizont zu sehen?
Zitat von ysabell:Boah und jetzt stze ich hier mit hämmernden Kopfschmerzen weil ich gestern eine DVD sah.
Doch wenn ich einen Film gucke, fühle ich mich dabei fast immer einsam, leer und hohl. Ganz sonderbar. Wenn ich schlechte Laune haben will, brauche ich nur einen Film gucken.
JungeRoemer
ysabell
whynot60
JungeRoemer
Zitat von ysabell:Du doch nicht, Kleines. Das hast Du doch gar nicht nötig.kein Po,rno Nachgeturne
Zitat von whynot60:Denn ich verspreche ja gar nichts - wie könnte ich dann etwas halten? Kann höchstens sein, daß Du selber Dir etwas versprichst von meiner Persona. Nur - was?
Zitat von Ned:Also bei Frauen gibst du dich doch schnell geschlagen. Als Keto, du und ich um Ysa kämpften hast du nicht mitgemacht
Elerya
Zitat von Ned:Jap das mag ich auch überhaupt nicht. Von meiner Ex und mir (paar Monate) gibts kein einziges Foto oder Kommentare auf FB. Ich bin auch fast nie on dort, hab meinen FB Messenger und der reicht mir. Denke viele wissen nicht mal, dass wir zusammen waren ^^ muss auch nicht jeder wissen.
Zitat von JungeRoemer:Elerya erinnert mich an @Blanca
Zitat von ysabell:Mein neues Motto: nie wieder einen Intellektuellen, der bei Regen nicht hinaus geht, um keinen Schnupfen zu bekommen. J
Und Se,x nur noch genau so, kein Po,rno Nachgeturne
JungeRoemer
JungeRoemer
NewDay1
JungeRoemer
ysabell
Zitat:Allerdings eckt es nun bei Deinem neuen Motto gleich wieder: Zwar bin ich kein Intellektueller, aber gehe dennoch nicht in den Regen hinaus, nicht einmal dann, wenn ich gar nicht befürchte, sonst womöglich einen Schnupfen zu bekommen.
Zitat:Und um das Unglück perfekt zu machen: Ich selber bin dazu ja viel zu tolpatschig und grobschlächtig, aber ich habe einmal gehört, daß eine Frau auch durch eine gekonnte feinfühlige Massa. zumindest kurzfristig mehr oder weniger um den Verstand zu bringen sein soll. Da bei mir das alles aber schon so lange her ist, daß ich nicht einmal mehr instinktiv fündig werden würde, bliebe mir im Notfall gar nichts anderes als eine P. ovorlage
ysabell
Zitat:Liebes, diese Geschichte hattest du mir ja schon mal ganz lebendig und aufgeregt bei unserem schönen Spaziergang erzählt, und ich musste gerade lächeln, wenn ich oben von dir lese: Ich neuge wohl zur Theatralik, und dann, dass dir als Kind mit Mord gedroht wurde und dein Bruder, der Schläger, von deiner Mutter auf Knien angefleht werden musste, damit er sich entschuldigen geht.. ob da wohl ein Zusammenhang besteht?
Zitat:Ich denke die letzten Tage auch darüber nach, vor allem über generationenübergreifende Traumata (meine Großeltern sind beide schwerst traumatisierte Kriegskinder), über heftiges, fast dissoziatives Abspalten, usw.