ysabell
- 88670
ysabell
gin
Elerya
NewDay1
Zitat von pferdediebin:@all other Möchtegernnarzissen (ja ich meine die Blume)!
Wie es aussieht, können wir den Thread umbenennen, Dem muß man sich stellen-Ich bin leider hochsensibel!
Was für ein Haufen Super-Empathen So kann die Welt einfach nicht untergehen.Das Böse hat irgendwie gar keine Chance, so arm.
Wißt ihr, daß die Hochsensiblen in Urzeiten sehr wichtige Mitglieder der Gesellschaft waren? Die haben Gefahren gespürt, für ein gutes Miteinander gesorgt und in gefährlichen Situationen wurden sie eiskalte Helden.
Und, ich vermute, die hatten auch Schlüsselrollen in der Domestizierung der Tiere. Wenn ich mir euch so anhöre
Elerya
Zitat von ysabell:ich merke, dass sie mich wirklich in Ruhe lassen kann und so kann ich mich viel besser einlassen.
Zitat von ysabell:Andersfalls reagiert man eben nur stark se,xuell aufenander und sieht nicht, was sonst noch verbinden könnte.
Zitat von ysabell:Aber dennoch ist es ja möglich, und so habe ich es meistens beim Kennenlernen gemacht, Themen, die Dich interessieren, z.B. der Umgang mit Tieren uvm. aufzuwerfen und zu schauen, ob der Mann damit überhaupt etwas anfangen kann.
Zitat von NewDay1:Sorry, habe mich gerade in Rage geschrieben. Ich höre jetzt lieber auf damit. Es beschäftigt mich eben, und ich muss dabei zusehen und kann alleine nicht viel tun.
NewDay1
JungeRoemer
Zitat von NewDay1:Ich bin so froh, dass ich schon 48 bin.Du hast einen riesigen Vorteil.
Zitat von pferdediebin:
Zitat von whynot60:@Ned
Hast Du zu lange in Deutschland gelebt, daß Du ne Frau schreibst?
Da klingt ja sogar a Frau noch besser! :--)
Zitat von Elerya:Das hat er schon verstanden. Aber ich habe versucht, ihm zu erklären, wie sie ihn ausnutzt und wie er ihr schlechtes Benehmen immer wieder bestätigt und was er dagegen tun kann.
Ein Teil des hündischen Verhaltens ist ja operant konditioniert. Und der positive Verstärker, der zur Wiederholung des Verhaltens bei dieser konkreten Hündin führt, ist die Nähe zum Menschen, seine Berührungen oder Stimme des Menschen. D.h. immer, wenn sie ein spontanes, unangemessenes Verhalten zeigt, holt sie sich sofort danach selbst die Bestätigung, indem sie sich u.a. ganz nah an einen schmiegt wie eine Kätze.
Zitat von Elerya:Als ich in der Grundschule war, hatten wir drei Küken, deren Mutter leider der Fuchs geholt hat und dann durften die mit im Haus leben. Die haben sich dann sehr auf mich geprägt und sind immer hinter mir hergelaufen.
Zitat von Elerya:Diesen Prozess, wie das bei mir abläuft, bis ich irgendwann einen Menschen wirklich in mein Leben einbinde (und an diesem Punkt bin ich mit der Frau ja noch lange nicht), habe ich dank der Freundin, die mich auf meine Distanziertheit hingewiesen hat, das erste Mal ganz bewusst wahrgenommen.
Zitat von ysabell:Das fühlt sich aber richtig gut an. In mir hatte sich so viel angestaut und kam nicht raus. Das kenne ich von mir gar nicht. Nun fließt es wieder. Gott sei dank. Ich kann es kaum ertragen, so blockiert zu sein.
Jahre ließ ich mich z.B. nicht von meiner Ma streicheln und knuddeln. Neulich habe ich mich sehr erschöpft wie ein Kind in ihre Arme geschmiegt und habe etwa 1-2 Stunden erzählt und habe mich dabei streicheln und massieren lassen. Das war ein unglaubliches Erlebnis für mich und hat auch zum Dauertränenlaufen geführt.
Zitat von ysabell:Habe sowieso kleine Augen, mein Ex nannte mich manchmal Walauge :--D Halt viel Gesichtsfläche und zwei traurige kleine Augen darin. Nun sind es nur noch Punkte
whynot60
JungeRoemer
Zitat von whynot60:Lieber Wn49, ich werde die Pferdediebin überrennen/überstimmen. Ich bin für eine (Vor)Verkostung Deiner Persona. Wir kommen vorbei am.,.Was glaubst Du, wie sehr Du erst mit 57 das Leben lieben wirst und das Leben Dich!
Zitat von whynot60:Zentralfriedhof,
Elerya
Zitat von NewDay1:Bei mir kam es erst aufgrund meines Notstandes durch die Trennung von meiner Dualseele vor 3 1/2 Jahren in Gang.
Zitat von NewDay1:Du bist noch relativ jung und reflektierst deine Themen so gut und arbeitest an dir.
Zitat von Ned:Also bei uns ist die Hundeschule Pflicht war er nicht dort?
Zitat von whynot60:Das hört sich ja ganz wunderbar an, wo und wie Du lebst! Wirklich traumhaft! Zumindest für meinen Geschmack.
JungeRoemer
Zitat von Elerya:Wieso ohne Partner!?Kurs für Leckerchen
Interesse an der Position, aber auch, damit ich mir in ein paar Jahren ohne Partner beides leistens kann.