6298

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

N
Trop sensible... Dafür gibt es leider keine deutsche Übersetzung. Schade. C'est la vie... (Das sind die Worte, die ich kann)

29.06.2017 11:27 • x 1 #391

J
Liebe Pferdediebin, am 3.7. lande ich 15:40 Uhr. Meine Mobilfunknummer bekommst Du per PN.

Ich möchte bis dahin off bleiben, also bis Montag, 10.07.2017.

Liebe Grüße an alle.

29.06.2017 11:48 • x 1 #392

A

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

x 3

V
Zitat von NweDay1:
Trop sensible. Dafür gibt es leider keine deutsche Übersetzung. Schade. C'est la vie. (Das sind die Worte, die ich kann)

hier:
(Link entfernt von Moderation)

29.06.2017 11:55 • x 3 #393

Kontra
Zitat von Ema:
Jetzt muss ich auch mal Musik posten.
Zu eurem Thema. Trop sensible (Zu empfindlich).

Weiß ja nicht, wer hier französisch kann?
Aber es gibt Übersetzungen im Netz. Sind nicht so toll, aber es reicht, um es zu verstehen.
Wunderbares Lied. Über die Empfindlichkeit, die Verzweiflung, den Zorn und die Liebe...

ZAZ ist so toll, kenne sie seit Jahren von einer Freundin, die Frankreich liebt. Danke für die Erinnerung an diese schöne Musik!

29.06.2017 12:04 • x 1 #394

pferdediebin
Und so wird sie enden, die Römi:

29.06.2017 13:52 • x 2 #395

V
Zitat von Kontra:
ZAZ ist so toll, kenne sie seit Jahren von einer Freundin, die Frankreich liebt. Danke für die Erinnerung an diese schöne Musik!

Hab mir grad 'ne CD bestellt wegen dem Lied oben. Gefällt mir sowas von.

29.06.2017 13:59 • #396

Z
Hallo,
Ich bin ganz Neu hier. Lese grad das mit dem Narzissten. Habe nicht die vielen Kommis gelesen (sorry), aber ich habe eine Frage. Vielleicht kann mir einer helfen.

Ich war mit einem Narzissten oder einem Mann mit starken narzisstischen Zügen über 7,5 Jahre zusammen.
Seit kurzem ist es ,nach mehreren Versuchen, mit der Beziehung zu Ende gegangen. Obwohl ich sie beendet habe fühle ich mich, als wäre ich die Verlassene. Er hat sofort wieder eine Neue.
Wir haben einen 6jährigen Sohn.
Diese Frau zwei ganz kleine Kinder. Er hat mich genauso umgarnt, wie er es jetzt mit ihr tut.

Ich kann eine lange Liste machen, was negativ ist.
Es gibt einige positive Seiten, die schwer wiegen und deshalb vieles ausgehebelt.

Ich muss weg von ihm. Innerlich. Mein Grfühl schreit nach ihm. Ich vermisse ihn und alles so sehr.
Ich bin fassungslos, dass es tatsächlich vorbei ist und dass er sich in etwas anderem flüchtet.

Ich weiß nicht, wie ich von dieser seiner Art wegkommen soll.
Er fasziniert mich immer dann, wenn er weg ist.
Ich verstehe meine Gefühlswelt nicht.

Zurück möchte ich nicht. Wie akzeptiere ich es? Wie geht dieser hässliche Schmerz in mir weg?

Lg Zovia

29.06.2017 14:16 • x 1 #397

pferdediebin
Ich hab heute im Thread für Lieblingslieder folgendes Lied entdeckt, es haut mich so um, alle Schleusen sind offen.
Ich wollte sein wie mein Vater, weil ich gesehen habe, wie allein er ist, ich hab ihn als Kind schon durchschaut. Ich hab ihn verzweifelt geliebt.

29.06.2017 14:21 • #398

pferdediebin
Liebe Zovia!

Es gibt einen Thread in denen sich Ex-Partner von Narzissten austauschen, denen geht es allen so wie dir, du bist absolut nicht allein.
Ich kann dir nur den Tip geben: Versuche nicht die Beziehung zu einer Giftschlange zu verstehen, und versuche deinen Kummer als Vergiftung zu sehen, die heilen muß. Sie schaffen es leider immer wieder, uns die Herzen aufzumachen und uns dann damit allein zu lassen. Und wir bleiben zurück und haben den Glauben verloren, und sind komplett verwirrt. Setz dich mit diesen Dingen auseinander:

(Link entfernt von Moderation)

Je mehr du verstehst, umso leichter wird es.

Alles, alles Gute

29.06.2017 14:58 • x 1 #399

Z
Oh , das ist lieb von dir. Danke schön

29.06.2017 15:31 • x 1 #400

J
Zitat von pferdediebin:
Und so wird sie enden, die Römi:

Dito.
Zitat von pferdediebin:
Ich bin bei jedem Blödsinn dabei, vor allem wenn ich besoffen bin, hol schon mal das Auto .

meine-frau-hat-mir-mein-auto-geklaut-t27657.html

Ich mag Hans Moser. Frage meine Mama! Und den Theo, den Lingen.

29.06.2017 18:10 • x 1 #401

pferdediebin
@JungeRoemer
Also, der Typ muß es verdient haben!
Ich mag ihn auch, ich hab sogar mal seine Nichte kennengelernt, die war damals 90, schwer dement, aber so süß, die hätte ich am liebsten adoptiert.

29.06.2017 18:20 • x 1 #402

J

29.06.2017 18:24 • x 1 #403

Ned
Zitat von Elerya:
Bei Wanderungen lege ich auch immer jede sich auf dem Gehweg befindliche Schnecke und jeden Regenwurm ins Gras, weil ich nicht möchte, dass ihnen was passiert... (Sehr zum Leidwesen meiner Mitwanderer ). Habe wohl auch auf Tiere bezogen nen leichten Helferkomplex...

Elerya du bist wie ich Mich fragen auch immer alle was ich da beim Wandern treibe, wenn ich wieder irgendwo abseits des Weges die Natur erkunde. Als Kind war ich der Insekten Jäger und Beschützer die anderen konnten das nicht so recht verstehen aber mich hat das fasziniert.

Und eines würde mich bei dir interessieren, wie gehst du mit Spinnen um? Spinnen haben ja einen speziellen Erzfeind. Ich hab über die Jahre hinweg schon hunderten Spinnen vor Frauen das Leben retten müssen. Ich frage mich warum Frauen Vögel usw retten aber Spinnen zertreten und immer wenn ich einen weiblichen Schrei höre muss ich schnell handeln sonst ist es um die arme, unschuldige, hilflose Spinne geschehen.

29.06.2017 19:01 • x 4 #404

N
Huhu @Ned
Mich hast du zwar nicht gefragt, aber ich schnappe die Spinne an den Beinen und befördere sie an die frische Luft.

Fliegen stehen auch unter meinem persönlichen Schutz. In meinem Büro flog mal ein ganz dicker Brummer rum, der stand förmlich in der Luft. Ich nannte ihn Puck. Jeder, der in mein Büro kam, wollte sie einfach so erschlagen. Davon hielt ich sie ab und stellte ihnen Puck vor. Das hatte seine Wirkung. Tage später war Puck nicht mehr da. Irgendwann kam mein Chef und berichtete, dass Puck bei ihm ist. Keiner wollte ihm mehr an sein Leben.

Naja, das war eine von sehr vielen Geschichten zwischen mir, den Tieren und Menschen.

Ach und das mit den Schnecken vom Weg sammeln und in Sicherheit bringen, mache ich auch. Ist doch normal, oder etwa nicht?

29.06.2017 19:36 • x 5 #405

A

Gefühle, Leidenschaft, Einsamkeit & Eifersucht Tipps

x 4