Tempi
- 88725
Tempi
Zitat:Ich habe auch viel über dieses Thema nachgedacht. Mir ist aufgefallen, dass diejenigen Leutchen, die gute Familienstrukturen im Rücken haben, einfach nicht ganz so bedürftig und angewiesen auf die Liebe sind.
Tempi
verliebtverlieb.
Tempi
Tempi
Tempi
Perzet
Zitat:Mein Heimkino lief gestern Abend über Stunden.
Wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann schaut Euch mal den Beitrag von Lillemor Peters (Yogalehrerin neben Herrn Olms) an. WAHNSINN! Stoff für ein Buch, einen Film. Mit dieser Frau, liebe Frau Verliebt, hätte ich auf gar keinen Fall tauschen wollen. Ich war ja auch zeitlebens ein Heiratssch*sser/-verweigerer.
Tempi
verliebtverlieb.
Zitat von Tempi:Euch mal den Beitrag von Lillemor Peters (Yogalehrerin neben Herrn Olms) an. WAHNSINN! Stoff für ein Buch, einen Film. Mit dieser Frau, liebe Frau Verliebt, hätte ich auf gar keinen Fall tauschen wollen.
whynot60
verliebtverlieb.
Zitat von whynot60:Ich habe letztens etwas, wie mir scheint, sehr Kluges und Wahres gelesen (von Pessoa): Niemand liebte sich selber, kennte er sich wirklich.
whynot60
Zitat:Ist es besser, OFT Liebeskummer zu haben und ihn durchzustehen? Weil man öfter auf eine Liebe trifft, diese Liebe genießt, sich häufiger begehrt fühlt von verschiedenen Menschen, durch den sich wiederholenden Liebeskummer lernt, dass der Schmerz auch mal wieder vergeht und man weiß, dass dann ganz sicher wieder irgendwann eine neue Liebe kommt?
Oder ist es besser, nur EINMAL Liebeskummer zu haben? Weil man dann nicht verlernt, an die eine große Liebe zu glauben, weil man dann nicht irgendwann desillusioniert von immer wiederkehrenden Mustern ausgeht, die eine einzelne Liebe in ihrer Einzigartigkeit entwerten? Weil man nur einmal leidet statt zigmal.
verliebtverlieb.
Zitat von pferdediebin:Das ist, als würdest du nach deiner ersten exzessiven Bekanntschaft mit Alk. sagen: Dieser Rausch war so großartig, ich will diese Erinnerung niemals durch einen weiteren Rausch trüben, anstatt: OGott, ist mir schlecht, ich trink nie wieder was.