Tempi
- 88600
Tempi
Zitat von NichtLustich:, wer nicht mit dem Sturm rennen kann, der kann auch nicht heilen.
NichtLustich
Zitat von Tempi:So eine S*heiße - das arme Tier.
whynot60
verliebtverlieb.
Zitat von Tempi:
Hättet Ihr draufgehalten,
sonne-5273
Zitat von Tempi:Hättet Ihr draufgehalten, wenn sich vor Euch auf der Autobahn ein ausgewachsener (angefahrener) Fuchs über die Autobahn geschleppt hätte? Er schaute in meine Richtung und versuchte, sich den Seitenstreifen zu flüchten. Es regnete und auf der A20 war gerade ganz ganz wenig Verkehr.
So eine S*heiße - das arme Tier. Mir ist übel.
Tempi
Tempi
Zitat von whynot60:Haben sie das auch in HH gespielt?
Prisma
sonne-5273
Zitat:Wie bist du diese Selbstzweifel, die du hinsichtlich S. vor P. verspürt hattest, wieder losgeworden? Durch was wurde das freie und intensive Gefühl getriggert?
Zitat:Weiterhin kann es sein, dass dadurch, dass man diese Verbindung zum eigenen Körper nicht spürt, nicht locker sein kann, da man ja so tut als ob. Man tut also so als ob man diese intensiven Gefühle spüren würde, tut man aber in Wahrheit gar nicht, oder man spürt sie unbewusst, kann sie aber bewusst nicht so richtig wahrnehmen, wodurch dann Schuldgefühle, die sich äußern durch Gib mir Zeit, ich bin mir sicher, ich schaffe es noch, aufkommen könnten, auch weil man gar nicht richtig sagen kann, was man eigentlich will und was nicht. Demzufolge wirkt es hölzerner und krampfiger, so wie du die Situation beschreibst.
Zitat:Leider nicht. Nur Fragmente. Da ich selbst meist ja weggetreten war. In meiner früheren S. hätte ich Dir das haargenau beantworten können, weil ich so sehr (ausschließlich) auf die Bedürfnisse des Partners ausgerichtet war und mich gar nicht hingeben konnte.Kannst du dich denn noch an die seltsamen Sachen erinnern, die er damals zu dir sagte?
Zitat:Bei mir ist es auch so, dass ich mit längeren Partnern weniger S. haben kann, da ich S. mit Schmutzigem verbinde.
Zitat:Da die Verbindung zu meinem Körper lediglich lose ist, kann ich den S. per se auch nicht so richtig wahrnehmen, das heißt, es kann passieren, dass ich so tue als ob und mir praktisch Bewegungen und Handlungen in Erinnerung rufe, die in solch einer Situation angebracht sind. Oder ich sage/tue etwas und stelle kurz danach fest: Hast du das gerade wirklich gesagt/getan? Willst du das überhaupt?. Oder ich bin dermaßen überfordert von den vielen Gefühlen, dass ich in die Gefühlsstarre verfalle.
Zitat von Prisma:Bei mir ist es auch so, dass ich mit längeren Partnern weniger S. haben kann, da ich S. mit Schmutzigem verbinde. Sobald die Situation vorliegt, dass ich einen längeren Partner habe, dann präferiere ich kuscheln und küssen. Ich kann oft S. nur mit den Leuten haben, mit denen ich lediglich Spaß haben möchte, er ist dann auch sehr locker und intensiv
ysabell
Zitat:Leider nicht. Nur Fragmente. Da ich selbst meist ja weggetreten war.
Zitat:Bei mir ist es auch so, dass ich mit längeren Partnern weniger S. haben kann, da ich S. mit Schmutzigem verbinde. Sobald die Situation vorliegt, dass ich einen längeren Partner habe, dann präferiere ich kuscheln und küssen. Ich kann oft S. nur mit den Leuten haben, mit denen ich lediglich Spaß haben möchte, er ist dann auch sehr locker und intensiv - natürlich muss die Performance auch stets außergewöhnlich sein. Das liegt daran, dass ich für diese Person keine Verantwortung habe und mir auch keine Gedanken darüber machen muss, ob ich für diese Person gut genug bin.
Zitat:Schöner ist es doch aber, wenn eine Kommunikation auch ohne doppelten Boden möglich ist und Gefühle offen kommuniziert werden können
Prisma
ysabell
whynot60