Ema
- 10116
- 29527
Zitat:Zitat von pferdediebin:
Und das ist nicht das Forum.wo ich mich damit auseinandersetzen kann,
warum nicht?
Zitat von ysabell:
Ich las von einem Mann, der Krebs hatte, von den Docs aufgegeben wurde, etwas von Geistheilung hörte, dran glaubte, und tatsächlich genas. Ist dokumentiert. Kein Krebs mehr. Einige Monate später las er in der Zeitung von einem Fall, der dem seinen recht ähnlich war. Ein Mann erlebte eine Wunderheilung, doch nach einigen Monaten brach der Krebs wieder aus und der Mann verstarb. Ja, und als der seit einigen Monaten Genesende das las, da brach auch bei ihm der Krebs wieder aus und er folgte dem Mann aus der Zeitung.
Also ja, woran wir glauben bzw. nicht glauben, wirkt definitiv
Zitat:Besonders deutlich sieht man das auch in der Politik, wo die Massen immer mehr fragwürdigen Persönlichkeiten hinterherlaufen, bis dann wieder die großen Bauchkrämpfe einsetzen und sie sich selbstmitleidig und jammernd am Boden krümmen wie die Würmer. Und Schuld sind auch hier dann immer die anderen.
Jedenfalls: Wer einen Narzissten wählt, braucht auch einen - davon kann er getrost ausgehen.
Zitat von Konrad:Es gibt hier in trenndings aber auch Threads in denen die Leute wissen wovon sie Schreiben
Zitat von Konrad:Anfangs habe ich mich über diesen Thread gefreut, aber leider wurde er schon nach kurzer Zeit Gekapert.
NichtLustich
Zitat von Ema:Man weiß ja nie, was für Irre sich da rumtreiben.
Seglerin
Zitat:Zitat:
Zitat von pferdediebin:
Und das ist nicht das Forum.wo ich mich damit auseinandersetzen kann,