Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat:Ich bin wegen der Schuldfrage noch zu keiner Antwort gekommen. Ich habe nur, nach sehr langer Zeit, das erste Mal gedacht: Meine Mutter - und jeder Narzisst - muss wahnsinnig einsam in sich drin sein. Und dann konnte ich zum ersten Mal weinen, aus Mitgefühl. Und das unterscheidet mich kolossal von ihr.
Zitat von Konrad:Ema, Sie Jammern hier darüber das sie sich nicht lösen können und Schmerzen haben. Die Erfahrung in anderen Threads hat gezeigt das tröstende Worte zwar etwas beruhigen aber den Geschädigten nicht dazu bewegen es Anzugehen.
Auch wenn das Drastisch wirkt, zeigt es doch dadurch das es Aufgewühlt ,, das die Leidenszone angreifbar ist.
Zitat:Übrigens: Erfahrungen zeigen, dass es beim Retten von Seelen oft eine gute Idee ist, bei sich selbst zu beginnen.
Seglerin
Zitat:und auch wenn es mir schwer fällt, muß ich mich als Betroffene outen.
Ich habe meine Beziehungen eher wie ein Suchtmittel benutzt, um mir selbst zu entrinnen und Schmerz zu vermeiden.
Tempi
Zitat von ysabell:@pferdediebinHabe Sehnsucht nach meinem Pferdchen
Zitat von Konrad:Hier darf jeder jammern, trösten und sogar kariert schreiben. Die Pferdediebin ist da sehr großzügig und äußerst gelassen. Ich durfte ihre Bekanntschaft machen. Die Frau pflockt die Jammerer und Hochstabler nicht gleich fest. Es gibt auch keine Schubladen. Hier schreiben wirklich höchst interessante Damen. Danke dafür. Bitte nicht ärgern lassen. . ., Sie Jammern hier darüber das sie sich nicht lösen können und Schmerzen haben.
Zitat:Hier darf jeder jammern, trösten und sogar kariert schreiben. Die Pferdediebin ist da sehr großzügig und äußerst gelassen. Ich durfte ihre Bekanntschaft machen. Die Frau pflockt die Jammerer und Hochstabler nicht gleich fest. Es gibt auch keine Schubladen. Hier schreiben wirklich höchst interessante Damen. Danke dafür. Bitte nicht ärgern lassen. . .
Tempi
Tempi
Zitat von Konrad:Über die Brücke gehe ich nicht., ich gehe auch nicht in den Flow wenn Ihr da seid.
Zitat von sonne-5273:@SuzyW , wie geht es Dir heute und mit diesem ganzen Austausch gerade? Ich kann so gut verstehen, dass Du Dich nach so einer Erfahrung erstmal verkrochen hast.
Tempi