Prisma
- 88558
Prisma
Zitat von Prisma:Ich kann reflektieren ja, aber ich rationalisiere die Gefühle. Ich nehme sie kognitiv wahr und beschreibe sie dann (die von anderen). Meine eigenen kann ich wirklich fühlen, aber eben nicht das volle Spektrum. Das stimmt, es gibt große Unterschiede zwischen dem männlichen und dem weiblichen Narzissmus, aber auch hier gibt es Schnittstellen, die zu berücksichtigen sind.
Perzet
Zitat von Konrad:@Perzet Vielen Dank für Deine offenen Antworten, Oh jetzt hasste mich an der Backe
whynot60
whynot60
Tempi
Zitat von whynot60:Jeder ist für sich selber verantwortlich,. . .
So einfach ist das.
Zitat von Prisma:Moin!@Tempi: Versuche es doch! Challenge accepted!
Tempi
verliebtverlieb.
verliebtverlieb.
Zitat von Ysabell:Gute Nacht ihr süßen Schweinchen @verliebtverliebt Wie heißen diese gestreiften Schweine? Die schaue ich gerne an.
sonne-5273
Zitat:Draußen ließest Du Dich gewiss von mir bis zu einem gewissen Punkt erweichen und mitziehen, bei all den stinknormalen Sachen, die ich gerne tue. Hier bin ich nicht so geschickt mit Worten und es würde in einem Lachanfall deinerseits enden. Ich kann das nur draußen und war schon immer eher Praktiker.
Zitat:Sorry für OffTopic so oft.
Tempi
Zitat von sonne-5273:dito@liebe süße @pferdediebin , wie geht es Dir? Hast Du schon frei? Ich würde mich freuen, zu erfahren, wie es Dir gerade geht. Bin auf Entzug.
Zitat:Was ich allerdings für bedenklich halte, ist, daß Du diesen Stempel Deiner (angelesenen) Erkenntnisse auch anderen aufdrückst,
Tempi
Zitat von Konrad:in einem Narz Thread, der eigendlich nie wirklich ein Narz Thread war