whynot60
- 5509
- 9317
whynot60
verliebtverlieb.
Zitat von sonne-5273:
ysabell
Zitat:Blubblubblub - wo bleibst Du denn?
Zitat:Hat Dich Deine Intuition vollkommen verlassen?
Zitat:Ich habe schon eine Ratte an der Nase, und ich spüre nicht einmal mehr, ob überhaupt noch irgend etwas von mir aus der Muschel herausragt, weil alles vom Nabel abwärts schon seit gut 24 Stunden eingeschlafen ist!
Das nennt man Teamwork! Neuerdings zumindest.
.
Zitat:Pro weiterer Stunde des feststeckenden Wartens werden Dir ab nun 5% von der Kohle, die ich schon zusammengerafft habe, abgezogen!
Zitat:Und beim zweiten Tauchgang bist Du dran! Aber bitte in angemessener Kleidung und nicht im bevorzugten Tempi-Look - sonst vergesse am Ende auch ich aufs Ziehen - und auf diese Art werden wir nie reich!
Zitat:Aber ich bin heute zu mißtrauisch und nehme Dir das nicht ab. Wer schon so lange rettungslos feststeckt, kann auch nur mißtrauisch werden.
Zitat:Hey, Sonne, sag bloß, dir war das klar? ICH hab die beiden hier noch nicht gesehen.
Aber vielleicht liegt das auch an meinen Sehstörungen (Doppelsonne, Doppelregenbogen, Doppelkopf )
Zitat von Prisma:Und eine Trennung kann man nicht richtig verarbeiten, weil man es nicht als Trennung sieht, eine Trennung wäre zu traumatisch. Man spaltet dieses Erlebnis ab. Ich kann dir von meiner Seite aus sagen, dass ich Erlebnisse mit meinem Ex usw komplett aus meinen Erinnerungen radiert habe.
Tempi
Zitat von ysabell:Jetzt ist es zu spät.
Zitat von whynot60:Dein Gastgeber
Tempi
Perzet
Tempi
Zitat von Perzet:Hallo Perzet, mein Kind liebt mich und ich liebe mein Kind. Gerne hätte ich ihm den Dreckskrebs abgenommen, stattdessen stellte ich ihm die saublöde Frage: Was hast Du verbrochen?auf Kosten deines Kindes. Bist du bereit dessen Schaden (u.a. körperlich, nicht nur verbal, evtl. mit Langzeitfolgen) in Kauf zu nehmen,
Zitat von Perzet:. . . und Aggressionen richteten sich schon mein ganzes Leben eher gegen mich selbst.deinen eigenen Schmerzen
Perzet
Tempi
Zitat von Perzet:Ich kenne dies sehr gut aus der Sicht des Geopferten, und alles in mir weigert sich bis heute, dass man seinem Kind Leid zufügen kann, nur damit es einem selber wieder besser geht. In meinem -theoretischem- Gehirn opfern sich die Eltern doch für ihre Kinder auf.
Perzet
Zitat von Tempi:
et Perz, Du bist zu spät.
Wir haben uns alle(n) gegenseitig das Narzisstentum erfolgreich ausgetrieben.
Und Prisma ist auch bald clean.
Edit: Ich würde sie so gerne bemuttern und traue mich nicht.
Zitat:Ich denke, es würde mir schon helfen, wenn einer der Narzisten erklärt, wie es für sie ist oder wäre mit der Schmerzvermeidung, auch wenn ein anderer dadurch zu Schaden käme.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
64077
584
32895
180
9243
3
7873
16
7549
27