verliebtverlieb.
- 88595
verliebtverlieb.
Zitat von Tempi:Bitte splitterfasernackt.
Zitat:Ich bin auch fast immer ausgezogen und bei Gästen zumindest im Nachthemd. Da hattet Ihr nicht schlecht geguckt, was!?[
Perzet
Zitat von Prisma:Ich finde das zwar sehr schön, was du über mein kleines Ich schreibst, aber kleines Kind ist nicht gleich unschuldig, es gibt auch schuldige Kinder und ich war schuldig.
ysabell
whynot60
Zitat von whynot60:Interessant ist, daß diese Polarisierung aber nur bei Negativemotionen eintritt.
Denn wenn ein Kind etwa geschätzt wird, wird es seinerseits zu schätzen und zu achten lernen. Aber es kann nicht das Gegenteil eintreten, also daß es dadurch lernte, zu entwerten und niederzumachen.
Prisma
sonne-5273
Zitat:Was ich berühre scheint gerade zu sterben. Ich erhielt vor Tagen eine Mail und dachte heute morgen, dass ich endlich mal drauf antworte und das tat ich auch. Ich bekam nur einen Satz als Antwort x ist gestorben
Kaum zu glauben.
Zitat:Du schreibst weiter, dass Du bisher nur derartige Beziehungen hattest, wenn ich Dich richtig verstanden habe? Ja und da kam mir die Frage auf, wie Du wohl reagieren würdest oder sogar hast, wenn ein Mann auf Dich zukommt, Dir ganz selbstverständlich entgegen bringt, was Du Dir z.B. bei P ersehntest? Hat es so einen Mann einmal gegeben?
Zitat:Ich selbst habe früher meine Männer mit meinem Leitgedanken Öffne dich doch und lass Nähe zu! umschwirrt. Habe das natürlich nicht unbedingt so formuliert. Der Witz an der Geschichte ist, dass ich nur so lange besonders mutig war , wie ich ein Gegenüber hatte, das emotional eher zurück wich.
Zitat:Kommt jemand auf mich zu, spüre ich meine ganze Unsicherheit. Naja und ähnliches nehme ich auch bei Dir an, wenn Du in jeder Beziehung diese Konstellation erlebtest.
Zitat:Ich habe es schon oft im Forum verkündet- ich bin der Überzeugung, dass zwei Menschen nur dann eine längere Beziehung führen können, wenn sie emotional in etwa an der gleichen Stelle stehen, wenn auch mit unterschiedlichen Rollen.
whynot60
sonne-5273
Zitat von SuzyW:Wenn ein Kind in Freundschaft angenommen wird, lernt es, in der Welt Liebe zu finden.
ysabell
verliebtverlieb.
ysabell
Zitat:Auch das sehe ich ähnlich wie Du, Ysa. Ich glaube sogar auch prisma hat es anfänglich mal so beschrieben, dass sie sich einen geheilten Narz. Partner wünscht. Mir geht das auch so. Nur leider geht da die Wahrscheinlichkeit gegen Null. Aber wenn ich mir einen backen könnte, wäre das der Fall.
Zitat:Es gibt keine Himbeeren mehr. Möchtest du ein Himbeerpflänzchen haben für deinen Balkon, Ysabell?
Und was hat das mit dem Pferdchen und dem Schmetterling auf sich, die eine Familie gründen wollen? Ich komme nicht dahinter, ist das ein Geschichtchen?
sonne-5273
Zitat von ysabell:Hallo?! Bitte nicht Traum und Realität durcheinander bringen! Selbstverständlich gibt es das Pferdchen und den Schmetterling! Und das merkst Du eben daran, dass die Himbeeren futsch sind. Die haben die beiden nämlich in ihrer ersten Liebesnacht vertilgt Sie fühlen sich pudelwohl bei Dir