Tempi
- 88556
Tempi
sonne-5273
Zitat von Tempi:Ist so echt im Lindenpark in Rostock passiert, liebe Sonne. Unsere Chancen standen vielleicht (mit mir) doch 50/50. Fühle mich nicht so gut. So Loser-mäßig. Sie ist auch etwas enttäuscht von mir, merkt man am Schreibstil.
Bis Dienstag.
verliebtverlieb.
Zitat von sonne-5273:Was denn?
ysabell
Zitat:Warum ist das so erstaunlich?
verliebtverlieb.
Zitat von Ysabell:Völlig selbstvergessen sprachen wir also in diesem Slang, rempelten uns an usw. Und mit einem Mal hören wir hinter uns ein Ächzen, drehen uns um und schauen in das Gesicht eines sympathischen gleichaltrigen Mannes, der gerade intensiv die Augen rollte. Er sagte Boah, ihr nervt sowas von! Lasst mich mal bitte vorbei. Das ist nicht auszuhalten!
ysabell
Zitat:Ich denke die Motive für Destruktivität lassen sich gar nicht so pauschalisieren. Die einen mögen destruktiv handeln, weil sie in der Klemme stecken, also ohnmächtig/hilflos sind, die anderen, weil sie Trieben folgen, und wieder andere, weil sie die pure Lust hierfür verspüren. Die einen werden aus Schmerz malign, die anderen sind von Natur malign. Die einen haben bereits im frühen Alter ein hohes Gespür für Moral, Gerechtigkeit usw., die anderen entwickeln es nie. Den einen kannst du noch so viel Liebe geben, sie bleiben malign, den anderen kannst du noch so viel Liebe entziehen, und sie bleiben gütig. Der Charakter ist hierbei entscheidend, die Verhaltensentscheidungen spielen auch eine Rolle sowie äußere Einflüsse. Charakter kann man nicht ändern, Verhalten allerdings schon, äußere Einflüsse sind geprägt von Flexibilität.
Nein, die Uni-Erfolge genügen mir nicht. Ich würde gerne auf einen Mann treffen, der mich wundervoll findet, bisher war es allerdings die reinste Katastrophe. Ich fürchte, dass ich mich ZU wichtig nehme, ich benehme mich wie ein A. (Entschuldigung für diesen Ausdruck).
ysabell
Zitat:Also mir gefällt dieses Lied ausgesprochen gut!
Trotz Aufschreis - an irgend etwas hat mich das erinnert, aber ich weiß nicht mehr, an was .
Tempi
Zitat von verliebtverliebt:. . . habe die Sucht ja wieder bedient. Bin ja wieder rückfällig geworden.Dienstag ist aber der 17. Tempi, ich bin ja nicht neugierig, aber wen triffst du denn am 16.?
whynot60
ysabell
Zitat:Gegen solche Randalierer kann man leider oft nicht viel machen, wenn sie wirklich gefährlich sind.
Zitat:Da hätte wohl @Ema dabei sein müssen. Die hätte sie vermutlich zur Strecke gebracht.
Zitat:Ja, das meine ich ganz ernst: dieses Lied gefällt mir ausgesprochen gut! Gerade den Aufschrei finde ich echt originell. So etwas gefällt mir!
Ich habe mir danach auch noch ein paar andere Lieder dieser Sängerin angesehen, ebenfalls großartig (No peace, Stop your tears). Mir sagen auch die Videos sehr zu. Alles sehr originell, nicht von dieser Einheitsmasche. Ich glaube, diese Frau ist eine echte Künstlerin - und so etwas beeindruckt mich!
Und ja, diese Lieder und Videos haben etwas Traumhaftes und Märchenhaftes an sich, die beiden anderen ja noch viel mehr als dieses eine, daß Du gepostet hast.
sonne-5273
Zitat von ysabell:Ja genau! Zusammen mit Kontra
Wenn ich angegriffen werde, sage ich jetzt auch immer Sagen Dir die Namen Ema und Kontra etwas? Und schon sehe ich nur noch eine Staubwolke
ysabell
Zitat:Gute Morgen, süße Ysi... klasse, Deine Assoziationen.
Zitat:Ich freu mich sehr, dass Du das auch nochmal schreibst mit der Fahrradsituation und ähnlich siehst, wie ich.
Zitat:Ich denke an Dich, Ysi - ich wünsche Dir einen ganz schönen Sonntag.
Zitat:Was das Video angeht, so fand ich, dass sie Dir etwas ähnlich sieht um die Augen herum. Den Chor finde ich in diesem Lied definitiv störend. Sie hat sonst so eine schöne angenehme, tiefe und warme Stimme.
Zitat:Was Dein Herz für Ghetto-Kids angeht.. mit meinem Sohn kann ich u.a. seine schwierigen Gefühle sehr gut über gemeinsame Filme und Musik teilen.. Auf seine Musik- und Filmtipps lege ich großen Wert. Da gab es schon einige, die mir sehr durch und durch gegangen sind.
Ich wollte Euch ein Video mal reinstellen. Wenn es gelingt das ganze Goldkettchen-Getue und Inszenieren mal auszublenden... berührt mich dieses Lied sehr.
Tempi
ysabell
Zitat:Ich rannte heulend hinaus und zufällig einem Freund meines Bruders in die Arme, in den ich schon lange heimlich verknallt war. Er hielt mich lange fest und ich schlurchzte- fühlte mich aber flugs heimlich schon wieder bestens
sonne-5273
Zitat:Auch ich finde das Lied gar nicht schlecht. Und ganz gut, dass ich den Sänger nicht verstehe, so kann ich nur auf die Bilder reagieren. Das kann ganz interessant sein.
Was siehst Du in dem Hund, der da durch die Räume geht?
Und wie reagiert er auf Deine Feedbacks?
Zitat:Ich habe euch doch mal von dem Mann erzählt, der seit Jahren zum Gruß seine Hand ans Herz legt und gar nicht viel sagt. Ich stellte Fragen und zeigte ihm meine Anteilnahme. Fast ganz gleich, was ich sagte, antwortete er, dass es am Stadtteil läge und die einzige Chance darin bestünde, umzuziehen, doch das kann sich die Familie nicht leisten. Ich war echt ratlos, vermute aber, dass Daddy zu weich ist und es nicht schafft, Grenzen aufzuzeigen. Neulich traf ich ihn wieder und fragte, wie es seinem Sohn geht. Er ganz traurig Lieber nicht drüber reden. Ich schaffe es nicht. Er ist doch mein Kind. . Was würdet ihr diesem Mann so aus dem Bauch heraus raten?
Zitat:So in etwa wirken die jungen schönen Mädels um die Tochter meiner Freundin auf mich. Mich berührt das sehr.