ysabell
- 88580
ysabell
Zitat:Doch alles das verändert sich von selber, wenn Du die ganzen Schranken abbaust, die Schmerz und Angst abhalten sollen, Dich aber in Wahrheit von Dir selber abhalten.
Zitat:Über Verstorbene soll man ja nicht schlecht reden.
Zitat:Frau Wardetzki hatte ich letztens auf dem Hin-und Rückflug nochmal gelesen. Ich hatte zuvor immer mal einzelne Kapitel gelesen. Er wühlt mich nach wie vor auf. Ohrfeige für die Seele
Zitat:Wenn ich mal weiter ausgeholt hatte, schaute ich immer nur in irritierte ungläubige Gesichter. (Kann das ein Mensch alles aushalten? Was ist gesponnen und was wirklich passiert?)
Zitat:Silberlocke ist doch der Jüngling, der uns die Himbeeren verkauft hat
Zitat:Seid ihr bereits in die Märchenwelt abgetaucht? Mein Pferdchen will mit euch gehen. Es mag so gerne HimbeerenWas ist gesponnen und was wirklich passiert?
ysabell
Prisma
Tempi
Zitat von Prisma:Und weil es so schön war und der Mensch davon auch viel braucht, gleich noch einmal. .@sonne: Ich danke dir herzlich für deine sonnige virtuelle Umarmung, ich nehme sie gerne an.
ysabell
Zitat:Ich finde das zwar sehr schön, was du über mein kleines Ich schreibst, aber kleines Kind ist nicht gleich unschuldig, es gibt auch schuldige Kinder und ich war schuldig. Ich habe es bewusst nicht in mein Tagebuch geschrieben, weil ich es nicht sehen wollte. Ich habe mir gewünscht ein guter Mensch zu sein, aber war/bin es nicht. Was ich denken/fühlen würde, wenn mir das ein 8jähriges Mädchen sagen würde? Dass die Denkstruktur immer dieselbe ist, mit der Zeit kommen Erfahrungen etc hinzu, ergo würde ich denken, dass sie nicht gut ist. Sie mag aufgrund ihrem äußeren Erscheinungsbild und ihrer Stimmhöhe usw unschuldig wirken, aber das ist sie nicht. Als Erwachsener denkt man immer, Kinder wissen nicht was sie tun, aber doch, das wissen sie. Sie denken vielleicht nicht über die Konsequenzen in dem Ausmaß wie ein Erwachsener nach, aber sie wissen was sie tun.
verliebtverlieb.
Zitat von Tempi:So empfand ich Anne55, minna und Blanca. Sind alle nicht mehr hier.
Zitat von Tempi:wegen der paar Pfützen?;
Tempi
verliebtverlieb.
Zitat von Prisma:Da finde ich whynots Idee mit den Gegenständen weitaus besser. Ich merke schon, dass es anschlägt, dass das Schreiben hier anschlägt.
ysabell
Zitat:Ich leide momentan darunter, weil ich am Tiefpunkt bin. Wenn ich einen Höhepunkt erleben sollte, so werde ich (so wie ich mich kenne) nicht mehr leiden, ich werde wieder so leben als sei alles in Orndung und denken wieso wollte ich nochmal an mir arbeiten? Lächerlich! Klappt doch alles wunderbar! Ich habe schon oft über eine Therapie nachgedacht, aber ich weiß, dass ich sie niemals durchziehen werde, ich weiß, dass ich mich vom Therapeuten angegriffen fühlen werde und dass ich anfangen würde ihn zu manipulieren.
whynot60
whynot60
Tempi
Zitat von whynot60:Einen guten wohldosierten narzisstischen Morgen!
@jungeroemer
Du bist schon in Wien?
Dann wird man hoffentlich ja bald einmal in den österreichischen Medien von Dir hören .
Vielleicht, daß eine Persona nächtlings das Falco-Monument entwendet hat .
Viel Spaß jedenfalls! Empfehlen würde ich unter anderem das Elekropathologische Museum, falls es das noch gibt.
Zitat von whynot60:@JungeRoemer
Jetzt bist Du gar Rostockerin . Offenbar bin ich schon so verwirrt, daß ich das noch nie so richtig mitbekommen habe.
Ok, das nächste Mal zeige ich Dir meinen Zentralfriedhof - aber mit solchen Persönlichkeiten wie in Wien kann ich nicht aufwarten, das muß ich Dir gleich sagen. Zu mehr als einem Willi Schlagerl, Kaufmann in spe, reicht es leider nicht .
Zitat von whynot60:Und ausgraben werde ich ihn auch nicht, um ihm das noch einmal ins Gesicht zu sagen - außer vielleicht, Du würdest dabei mitmachen!
Zitat von whynot60:, und alleine deshalb wäre es schade und reinste Vergeudung, würde man zeitlebens an einem Fliegenfänger kleben bleiben.
Tempi
Zitat von verliebtverliebt:Liebe Frau Verliebt!Geht so etwas über die Foreneinstellungen? Weiß das einer?
verliebtverlieb.
Zitat von Ysabell:Ey sie will Gästeliste rein!
Zitat von Ysabell:Ich halt`s nicht aus Leute!
Habe gerade folgendes Lied zufällig im Radio gehört und dachte mir fallen vor Ungläubigkeit die Ohren ab.
Tempi
Zitat von verliebtverliebt:Ich glaube, der Mann war auch wieder nicht in meinem Alter.
Zitat von verliebtverliebt:Wohl eher das süßeste, was das Forum zu bieten hat: Wn.. Tempi ist für die Neueinsteigerin die letzte Rettung.