JungeRoemer
- 89174
JungeRoemer
ysabell
Zitat von ysabell:Ema, wer ist eigentlich die Frau auf Deinem Avatar? Seitdem Du das erste Mal im Forum aufkreuztest, hängt mir das Bild im Kopf fest. Ich finde diese Frau nicht nur unglaublich schön, sondern sehr interessant. Ihr Ausdruck- soweit man`s erkennen kann- ist mysteriös und regt die Fantasie an. Als Mann wäre ich verloren
ysabell
Zitat:Sie sieht aus wie jemand, der allein ist. Jemand, der es gewohnt ist allein zu sein und für sich selbst zu sorgen. Sie ist nicht aggressiv, sie greift nicht an, hält aber ihre Waffe in der gesenkten Hand, bereit sie jederzeit zu erheben und sich zu verteidigen, wenn sie es für nötig hält.
Sie strahlt Stärke aus. Und auch große Einsamkeit. Das ist es, was ich in dem Bild gesehen habe.
Zitat von ysabell:Kratzeis habe ich noch nie gegessen, habe aber sofort Kindererinnerungen. Ins Kratzen versunkene Kinder Und unter einem Laken liege ich nichtmal bei dreißig Grad Hitze, sondern unter zwei fetten Daunendecken
Zitat von pferdediebin:Ich bin die Person, die mutig eingreift.
Ich bin die Person, die jedem Bettler etwas gibt, denn ich hatte auch Situationen im Ausland, wo ich auf Mildtätigkeit angewiesen war.
Zitat von pferdediebin:Ich habe die Fackel auch aus Liebe genommen, ich als fühlendes Wesen war zuviel für sie.
Ich hätte sie zur Auseinandersetzung mit ihren eigenen Gefühlen gebracht, und sie erschüttert.
Zitat von pferdediebin:Wenn als Basis nichts zählt was ich fühle, dann laufen Ratschläge und Hilfsprogramme ins Leere. Dann kann ich mich auch nicht erklären, weil die Worte immer weggehen, von dem, was ich WIRKLICH fühle. Ich verpacke es in einen Witz, und alle denken sich, toll, wie die damit klarkommt.
Zitat von pferdediebin:Wenn es noch nie gezählt hat, was ich fühle, wie soll ich meinen Gefühlen einen Wert geben? Wie soll ich eine innere Grenze finden? Wie soll ich mich ernst nehmen? Wie soll ich jemals, den wirklichen Ernst der Lage erkennen?
Zitat von pferdediebin:Und ich möchte meine Liebe auch einmal geben dürfen, ohne daß sie an den falschen Männern abprallt.
ysabell
ysabell
ysabell
Zitat:Ich hab Laden voll unbedeutender Kiesel.
Und ich habe auch Halbedelsteine und Kristalle, ihre einfache, klare Schönheit, die Farbenspiele, ihre Entwicklungsgeschichte, was sie geformt und gefärbt hat verzaubern mich immer wieder. Ich wäre wohl eine ideale Geologin.
Die Geschichte der Steine ist mit viel Gewalt, Katastrophen und Hitze verbunden, dann folgen lange Phasen des Aushaltens, dem ausgesetzt sein der Elemente, und dann die Auflösung oder neue Umformung. Sie vergehen niemals, ehemalige Gebirge werden zu Sandwüsten.
Und ich merke erst jetzt die Parallelen, in meinem nächsten Leben wollte ich ein Berg werden. Einfach zusehen, wie die Zeit verrinnt, still und ohne Regung und vor allem unbeteiligt.