Prisma
- 88564
Prisma
ysabell
Zitat:Ich wünsch euch gute Frequenzen in gute Realitäten
Zitat:Und mit pferdemama kann ich mich irgendwie nicht identifizieren, hey, ich bin voll cool
ysabell
Zitat:Deine Lebensweise ist total fremd für mich
Zitat:, ich kann mir das gar nicht vorstellen. Ja, ich kann mir denken, dass es zeitaufwendig ist, hat dich das denn nicht müde gemacht, das viele Joggen? Hast du vielleicht einen Überschuss an Energie? Konzentrationsprobleme?
Wenn du schreibst, dass es dir nicht dauernd passiert, vielleicht lässt sich da ein Muster erkennen, wann es passiert und wann nicht. Ich frage mich auch gerade, warum dir das passiert
Zitat:Frage mich wer wohl der Psychiater ist
Tempi
Zitat von Prisma:Ich habe mittlerweile zwei Ratschläge von dir befolgt. Zunächst einmal habe ich ein paar Schubläden geöffnet und die Vorhänge ungleichmäßig zugezogen. Zunächst war es ein merkwürdiges Gefühl, es hat sich angefühlt, als würde ich etwas machen, was ich eigentlich gar nicht will, als würde ich gegen den Strom und nicht mit dem Strom laufen.
Tempi
Zitat von ysabell:Auf meine Kosten hat sich der Familienclan sehr gerne amüsiert. Da fiel schon früh u. a. auch dieser Satz.Unsere Ysa entschwebt öfter mal in andere Sphären und wirkt nicht so ganz präsent.
Sie hat ab und an mal eine Erscheinung
Seglerin
Tempi
ysabell
Zitat:Zunächst war es ein merkwürdiges Gefühl, es hat sich angefühlt, als würde ich etwas machen, was ich eigentlich gar nicht will, als würde ich gegen den Strom und nicht mit dem Strom laufen.
Zitat:Auf meine Kosten hat sich der Familienclan sehr gerne amüsiert. Da fiel schon früh u. a. auch dieser Satz.
Zitat:Einige Antworten blieb man mir bis heute schuldig.
Tempi
ysabell
Zitat:Ysi, mein Vater hatte schon nach der Geburt erkannt, dass dieses Kind nicht ganz so helle ist.
Zitat:Hatte wohl länger einen trüben Blick und war auch kein Reklame-Baby.
Zitat:Er hielt mich wohl öfter kopfüber, wie ein kleines Ferkel.
Vielleicht sollte dabei mehr Blut ins Gehirn fließen.
Als man mir zum ersten Mal davon erzählte, war ich erschrocken und entsetzt
Zitat:K.A.
Tempi
ysabell
Zitat:Er soll das später auch noch gemacht haben. Blick war eher abwesend und Aufmerksamkeit getrübt.
Bis zur Scheidung (7./8.Lj.) lebte ich sehr ängstlich angepasst.
Danach entwickelte ich mich besser, wurde mutiger.
Mit 4/5 wurde ich aufgefordert zu rauchen. Pfeife, Zigarre.
Meine Mutter tat es als Hirngespinst ab.
Zitat:Rege Dich bitte nicht auf, kleine Ysi. Das alles ist 100 Jahre her.
Tempi
ysabell