Tempi
- 88564
Tempi
Zitat von whynot60:Ich hatte es zumindest im September '17 versucht. Hatte mich in einem unbeobachteten Moment herangepirscht. Die Frau ist leider genauso wachsam, wie ich.Ysabellchen schon heimgesucht?
Zitat von whynot60:. . . und das soll auch so bleiben, gell? Also ich habe nicht die Absicht eine Mauer zu errichten. . .Dafür ist sie aber noch recht guter Dinge!
sonne-5273
Zitat von pferdediebin:. Ich bin dankbar für jede einzelne von euch, dankbar, daß ich hier gelandet bin, weil ihr mir ein Echo gebt, und dafür liebe ich euch ehrlich. Bin grad im emotionalen Überschwang
Besonders dir @sonne-5273 danke ich dafür, daß ich mich bei dir oft ganz, ganz schwach zeigen konnte, und du immer die richtigen Worte gefunden hast.
Prisma
ysabell
Zitat:Aber mir wird gerade immer bewusster, dass Selbstdisziplin auch ein wichtiger Teil von Selbstliebe ist. daran arbeite ich noch - hüstel.
sonne-5273
Zitat:Du brauchst kein Mitgefühl für mich zu empfinden, denn ich empfange es nicht, es wäre nur verschwendete Energie.
Zitat:Ich schwanke zwischen ich brauche niemanden und keiner liebt mich
Zitat:. Ich werde es versuchen, aber wie gesagt, es sind automatische Prozesse, die da ablaufen, ich müsste praktisch zuerst dieses Panikgefühl bewusst fühlen und dann bevor die Lüge kommt dementsprechend handeln.
Zitat:Ich glaube, die Leere in mir kostet mich mehr Energie als die Aufrechterhaltung der Fassade, denn die Aufrechterhaltung füllt mich auf.
Zitat:Du kannst dir in diesem Zusammenhang einen hungrigen Wolf vorstellen, der erst dann zufrieden ist, wenn er ein rohes Stück Fleisch bekommt. Ich fühle mich so, als bekäme ich durch das Spiegeln erst eine Identität. Mein innerstes ist so fragil und unsicher, dass ich mir nie eine eigene aufbauen konnte.
Zitat:Vielleicht ist es auch einfach nur meine Identität mehrere Identitäten zu haben? Gesund ist es tatsächlich nicht, mein Körper zahlt es mir auch heim.
ysabell
verliebtverlieb.
Zitat von pferdediebin:Zitat:
Aber mir wird gerade immer bewusster, dass Selbstdisziplin auch ein wichtiger Teil von Selbstliebe ist. daran arbeite ich noch - hüstel.
Ysabell:
das ist ein großartiger Gedanke! Vielen Dank! War zwar nicht an mich gerichtet, aber Du weißt ja, dass es auch gerade bei mir Thema ist und dieser Gedanke hilft mir gerade sehr.
Tempi
Zitat von verliebtverliebt:Er lässt sich einfach in einen Stall einsperren, wo er die ganze Nacht verbringen muss. Er bekommt komisches Zeug zu essen,
verliebtverlieb.
Tempi
Zitat von Tempi:Außerdem müsste ich zunächst @Kontra aus dem Weg räumen. Und da habe ich so gar keine
Zitat von ysabell:das ist ein großartiger Gedanke! Vielen Dank! War zwar nicht an mich gerichtet, aber Du weißt ja, dass es auch gerade bei mir Thema ist und dieser Gedanke hilft mir gerade sehr.
Zitat von verliebtverliebt:immer wieder wurde ich geschüttelt vom Lachen, ich ging durch die Stadt, durch einen Park und lachte und lachte und lachte, was wohl die Leute von mir gedacht haben
Tempi
Zitat von Prisma:Ich dachte, dass wäre uns allen eigen.Vielleicht ist es auch einfach nur meine Identität mehrere Identitäten zu haben? Gesund ist es tatsächlich nicht, mein Körper zahlt es mir auch heim.
Tempi
verliebtverlieb.
Tempi