pferdediebin
- 729
- 8
- 1548
ysabell
Zitat:Alles ist Energie! Gleiche dich der Frequenz der Realität an die du möchtest und du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie. Das ist Physik!
Einstein
Zitat:Bei mir steht das Denkmal schon! Heute gebastelt. Ein Pappspatz, dem E=mc2 aus dem Schnäbelchen hängt.
Zitat:ch war noch ein Kind. ich wusste nichts von der Liebe, davon, daß man jemanden sieht und sich die Welt mit einem Schlag verändert, zu einem mysteriösen und lebendigeren Ort wird, zu dem man nur durch diesen Menschen Zutritt hat, egal, ob er viel sagt oder nicht.Und dass die neue, bessere Welt leblos und flach wird, wenn er wieder geht.
Seglerin
Zitat von whynot60:@Ned
Also wenn Du sagst, Dir selber wäre das (schlank) gar nicht so wichtig, aber den anderen Männern, der Mehrheit . - dann würde das ja bedeuten, daß Dir andere Männer bzw. deren Meinungen wichtiger sind als die Frau .
Zitat von whynot60:Aber wie Ema schon geschrieben hat: Jeder hat so seine eigenen Präferenzen, und das läßt sich auch nicht steuern. Daran können höchsten das Leben, die Erfahrungen etwas ändern.
Ich sehe das halt auch vor allem aus meiner Sicht, und ich habe und hatte dahingehend echt keine Präferenzen. Mein Feld, möchte ich sagen, ist hier ein sehr weites.
Zitat von whynot60:Z. B. habe ich einmal auf einer durchaus seriösen Single-sucht-Single-Seite eine Anzeige aufgegeben: Gerade noch s.- freudiger Mann sucht eine brünette ausgebildete Klavierlehrerin zwischen 28 und 29 mit frühzeitig entflammtem Interesse an seltenen Antikhölzern, Aussehen und Anstand egal.
Leider ein völliger Schlag ins Wasser. Keine einzige Antwort. Es ist mir bis heute ein Rätsel . Das hat mich letztlich auch zur Resignation gebracht .
Zitat von whynot60:Du brauchst Dir ja nur einmal ansehen, wie Dir hier die Frauenherzen zugeflogen sind! Authentisch etwa, auch wenn man vielleicht tatsächlich etwas verunsichert ist, kommt wesentlich besser an als irgendein Selbstbewußtsein, das einem ja auch bald einmal auf die Nerven gehen kann.
Zitat von whynot60:Daran, sportlich zu sein und sich gesund zu ernähren, ist vermutlich nicht viel Schlechtes .
Aber darum ging es ja nicht, sondern um dieses dauernde Abnehmenwollen. Denn letztlich ist das ein Kampf gegen sich selber, der Gründe hat, die eben nicht unbedingt die besten sind. Es sei denn, das Übergewicht würde tatsächlich bedrohliche Ausmaße annehmen. Ansonsten aber zeugt gerade so etwas von einer Selbstunsicherheit und Unzufriedenheit mit sich selber, die sich dann auch auf alles mögliche andere ausbreiten kann. Also selbst, wenn es gelingt, dauerhaft abzunehmen und das erwünschte Gewicht zu erreichen, kann es ohne weiteres sein, daß dann etwas anderes ins Visier genommen wird, eine Falte da, eine Delle dort, ein Pickel hier, ein graues Haar dort - und vielleicht irgendwann auch der zu dumme, häßliche, dicke, dünne, verbogene usw. Partner.
Zitat von pferdediebin:@Ned
Es ist so witzig, daß sich der Geschmack immer an den Ressourcen orientiert. In mageren Zeiten sind kurvige Frauen modern, im Überfluss hungern sie sich fast zu Tode.
Ich hab mal von einem Mann gehört, daß Mann Glück hat, wenn er eine hübsche Frau kennenlernt, die in ihrer Jugend ein Handicap hatte. Die hätten dann nämlich noch dazu einen guten Charakter.
Zitat von verliebtverliebt:@Ned
Ich versuche mir gerade S3xy Lautsprecher vorzustellen. Wie könnte sowas aussehen? Kannst mal ein Foto schicken? Wahrscheinlich hast du da einen ganz speziellen Blick für
Zitat von verliebtverliebt:@Ned
@Ned
Den nächsten Absatz bitte nicht lesen!
@Tempi
Kauf nicht zu früh nach, sonst isst du die nachher auch schon vorher auf
Wir können auch zusammen nachkaufen gehen, ich stehe total auf Schips, die kaufe ich erst kurz bevor du kommst, sonst sind haben wir nachher nichts zum Gemeinsamknabbern
Prisma
ysabell
Zitat:Ich weiß nicht mehr, ob du mir das schon einmal geschrieben hattest, aber konntest du durch deine Träume in die Zukunft schauen?
Tempi
ysabell
Zitat:Was das erwachsene Verhalten anbelangt, so ist mir aufgefallen, dass Narzissten auf der einen Seite kindlich wirken und auf der anderen Seite überreif, aber so gut wie nie ihrem Alter entsprechend.
Tempi
Zitat von Prisma:Kenne bzw. kannte ich und ist auch typisch für Frauen.Ich fühle Unzufriedenheit, Gleichgültigkeit, Langeweile, Rastlosigkeit, Müdigkeit, habe depressive Verstimmungen, Ungeduld, Enttäuschung, Angst, Hass, Skepsis, Mißtrauen - Wut eher weniger, weil ich gelernt habe sie zu kanalisieren. Diese Gefühle habe ich allerdings nicht für andere,sondern lediglich für mich, ich mache mal ein Beispiel:
Zitat von Prisma:Redet Dir das Dein Umfeld ein oder glaubst Du das selbst?wenn man nicht an sich arbeiten WILL, wenn man die Diagnose weder anerkennt noch akzeptiert, wenn man weiterhin glaubt, dass alles in Ordnung ist.
Zitat von Prisma:Wenn ich Deine Therapeutin wäre, würde ich genau an diesem Punkt ansetzen.Zudem ist es so, dass ich meinen Körper nicht richtig spüren kann, er fühlt sich eher wie ein Fremdkörper an.
Zitat von Prisma:da ich mein Gegenüber nicht spiegeln kann oder, ob ich das positive Gefühl mit einem leeren Gefühl verwechseln würde,
Zitat von Prisma:Es ist nicht schwierig für mich, mich anderen anzupassen, das geschieht automatisch.
ysabell
Tempi
Zitat von whynot60:Na ja, ich falle schon öfter mal hin, aber noch habe ich es immer geschafft (an dieser Stelle noch ein Komma? ) mich an Dir hochzuziehen.@Tempi Du scheinst ja ganz schön durchzugreifen!
Hoffentlich handelst Du Dir nach dem Fast-Forumsverbot nun nicht ein Ganz-Ortsverbot ein .
Für Dich scheint jedenfalls ein Wirbelwind etwas zu sein, dem Du locker davonlaufen kannst!
Tempi
whynot60
whynot60