sonne-5273
- 88585
sonne-5273
Zitat:Und ich stehe ungläubig davor, wie die Gefühle die ich als so stark empfunden habe, innerhalb so kurzer Zeit verschwunden sein können, zumindest in dem Maße das er weitergehen kann, wie verschieden wir Menschen sind...
Seglerin
anka76
whynot60
Tempi
ysabell
Zitat:Kleines unnützes Wissen: Haie fressen entgegen der allgemeinen Annahme (danke, Steven Spielberg. ) längst nicht alles. Sie umkreisen ihre mögliche Beute, und wenn sie diese nicht (er-)kennen als bereits bekanntes Futter, kosten sie erstmal: Sie haben vorne an der Schnauze sehr harte Schuppen, die sie wie Schmirgelpapier benutzen, um das Futter ein wenig anzukratzen; dann wird probiert, ob es schmeckt, und dann zugeschlagen.
Zitat:streiche: Schips
setze: Schlips
setze: Lips
Zitat:Helfen dir deine Träume weiter? Was bedeutet für dich der Hai-Traum/Flunder-oder-Schollen-Traum?
Zitat:Ich träume auch sehr viel momentan und meist von Ihm, dann erwache ich und brauch erstmal die Erleichterung der Tränen.....
Zitat:Vielleicht versuchst Du es ja einmal und läßt die Stühle ungeordnet am Tisch stehen, läßt die Laden offen usw. Wenn Dich etwas massiv stört, das ja nicht etwa gefährlich ist oder das Leben tatsächlich beeinträchtigt, dann lasse das einfach einmal auf Dich wirken, ohne gleich ordnerisch darauf zu reagieren. So unbedeutend es erscheinen mag: aber genau auf diese Weise trainiert man sein Gehirn.
ysabell
Zitat:Nicht übersehen darf man auch, daß es ja eine Wechselbeziehung gibt zwischen Narzissmus und sozialer Umgebung. Würde man einen Narzissten (wenn man schon bei diesem Begriff bleiben will) zwei Jahre meinetwegen zu den Hopi-Indianern oder nach Nepal verpflanzen, wäre es mit dem Narzissmus auch bald vorbei, weil in diesen Kulturen all das, was wir unter narzisstisch verstehen, ganz anders wahrgenommen werden würde, eine völlig andere Bedeutung hätte, unpassend, lächerlich, kurios wäre, natürlich auch ganz andere Reaktionen von seiten der Umwelt hervorrufen würde. Man darf hier nie die Resonanzen übersehen, die narzisstischen Verhalten hervorruft und das narzisstische Verhalten oft sogar noch verstärkt.
Tempi
Zitat von ysabell:, ich aber muss aufräumen
verliebtverlieb.
Tempi
Zitat von verliebtverliebt:Womit kann ich dich überraschen?
ysabell
Zitat:Gestern war ein dermaßen aufregender Tag, ab dem Zeitpunkt, an dem Tempi bei mir eingetroffen ist.
Ich wollte ja erstmal eine Viertelstunde Begrüßung bei Kaffee und Kuchen. Tempi aber hat SOFORT die Feuerwehr angerufen. Die dann auch gleich da war. So zwanzig Feuerwehrleute, die bestimmt immer wieder gerne kommen. Tempi hat die Mannschaft mit Schokolade und ein paar Getränken versorgt. Also @Tempi : Kaum bist du da, findet sich auch die gesamte männliche Bevölkerung der näheren Umgebung bei mir ein. Ich glaub's dir jetzt: Du bringst mich schon in die Spur
Bis nachher, ich hoffe ich kriege früher Feierabend. Ich arbeite auch doppelt so schnell wie sonst. Mal schauen, was heute noch passiert. Was macht der Wasserschaden? Womit kann ich dich überraschen?
sonne-5273
Zitat von ysabell:was treibt ihr beide denn da?
ysabell
Zitat:genau das habe ich mich auch gefragt. ich hab mich über Deine Smileyauswahl weggeschmissen, Ysa. Auch genau die Reihenfolge.
Habt alle ein schönes Wochenende!
Prisma
whynot60