verliebtverlieb.
- 88594
verliebtverlieb.
Prisma
verliebtverlieb.
Zitat von Prisma:@verliebtverliebt: Ich würde gerne etwas zu deiner (Abschluss-)Begegnung schreiben, aber mir ist aufgefallen, dass ich gar nichts über IHN und dein Verhältnis zu ihm weiß.
Zitat:Ich glaube, Hierachie und respektvoller Umgang müssen sich nicht ausschließen.
Zitat:Wenn jemand äußerlich ein Gewinner ist wieso ist er innerlich ein Verlierer und umgekehrt?
whynot60
verliebtverlieb.
Zitat von Prisma:Zu diesem Zeitpunkt habe ich dann auch meine hochsensible Freundin kennengelernt. Sie weiß nicht, dass ich eine Narzisstin bin und ich denke, dass sie auch nichts gemerkt hat, da sie einmal zu mir meinte, dass ich ein sehr liebenswerter Mensch sei durch meine verständnisvolle Art. Allerdings weiß ich, dass meine Art nicht bei allen unbemerkt bleibt - sie erkennen darin zwar nicht den Narzissmus aus Unwissenheit (soweit ich das beurteilen kann), aber sie spüren meine Kälte, meine Oberflächlichkeit, meine Unerreichbarkeit, meinen starren, leeren Blick.
ysabell
Zitat:Soeben habe ich mir ein Büchlein besorgt, darin will ich schreiben wer ich bin und was ich will/was ich geben kann.
Tempi
verliebtverlieb.
Zitat von Tempi:Stattdessen werde ich Chaos verbreiten und Deinen Mann um meinen kleinen Finger wickeln.
Tempi
sonne-5273
Zitat von Tempi:. . . und bei Dir angekommen, möchte ich erstmal ordentlich bekuschelt weden. Ich hoffe, Du hast Ausdauer...
Tempi
Zitat von ysabell:Ich träumte vorgestern Nacht erst von einem Hai. Er kam sehr nah. Ich verstand seine Körpersprache nicht. Wusste nicht, ob er Zuneigung bekundet, oder angreifen will.
verliebtverlieb.
Zitat von Kontra:@Tempi und @sonne-5273 Viel Spaß euch, eine schöne Zeit.
Prisma
Seglerin