ysabell
- 88600
ysabell
verliebtverlieb.
Zitat von Ysabell:wer nach zwei Wochen nach dem Verlust eines geliebten Menschen über Symptome wie Niedergeschlagenheit, Appetitverlust, Gewichtsabnahme, Antriebslosigkeit, sozialen Rückzug und oder Schlafstörungen klagt, ist depressiv.
ysabell
ysabell
Zitat:und das wichtigste: was will ICH!
verliebtverlieb.
Zitat von Ysabell:Niedergeschlagenheit, Appetitverlust, Gewichtsabnahme, Antriebslosigkeit, sozialen Rückzug und oder Schlafstörungen
ysabell
Zitat:So? Wie lange kann ein Mensch auf diese Weise leben, ohne behandelt zu werden?
verliebtverlieb.
verliebtverlieb.
Zitat von sonne-5273:Das ist wieder eine Formulierung, die mich zusammen zucken lässt. Für mich ist das immer ein kleiner Seitenhieb auf Dich Selbst. Eine Selbstabwertung. Die Sorge/innere Überzeugung in dem Moment, Du könntes keine gute oder sehr gute Person sein, sonst wärst Du nicht verlassen worden? Da ist wieder dieses oben und unten. Gut und schlecht. Dick und dünn. Dies und Jenes. Und verliebtverliebt ist mal wieder unten etc. und sucht die Gründe für dieses Erlebnis überwiegend in sich selbst.
In meinen Augen musst Du auf diese Gedanken in Dir SELBST achten. Diesen Gedanken folgen depressive Gefühle und Zustände. SElbstzweifel, Selbstzweifel, Selbstzweifel. Minderwertigkeitsgefühle, etc. Beobachte das mal. Du LIEBE gefühlvolle, kreative, unternehmungslustige und kontaktfreudige Frau, Du
ysabell
Zitat:Wenn ich bedenke, dass man es mit zunehmendem Alter schwerer hat, einen passenden Partner zu finden, und dass man als Frau bis spätestens 53 ausgetrocknet ist (bleiben mir noch 5 Jahre, immerhin, danke @Konrad ), dann habe ich es doch richtig gemacht und beim Bestatter gleich einen Vertrag für mich mit unterschrieben.
Und wenn jetzt einige sagen, dass ich noch soooooo viel Zeit vor mir habe und dass man auch im Alter noch jemanden finden kann, so antworte ich: Klar! Ich kann auch noch japanisch lernen und Bürgermeisterin auf den Aleuten werden. Möglich ist alles.
verliebtverlieb.
sonne-5273
Zitat von verliebtverliebt:Aber was soll ich denn tun? Wenn man verlassen wird, dann war man eben nicht genug. Eine andere ist besser. Ich will nicht suchen irgendwo in der dubiosen Ferne nach einem potentiellen Deckel oder Topf. Wenn ER nicht erreichbar ist, dann weiß ich genug. Ich habe mal nachgedacht. Ich hatte doch auch schonmal Chancen. Es stimmte nicht, als ich schrieb, dass sich nie jemand für mich interessiert hat. Es waren nicht viele. Und es waren auch nicht die schnellen Begegnungen auf der Straße. Aber ich war immer blind für so etwas. Ich habe es auch nie gewollt. Und jetzt, wo ich mal EINEN will, da kriege ich ihn nicht.
ysabell
Zitat:einen neuen raum kannst du nur betreten, wenn du einen alten raum verlässt.
Zitat:lasst mich damit in Ruhe
verliebtverlieb.
Zitat von Konrad:Und ich hab Euch nicht geschaffen, ich kann nicht dafür , also macht mich nicht Verantwortlich, lasst mich damit in Ruhe.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
63705
584
32517
180
9187
3
7807
16
7458
27