Tempi
- 88600
Tempi
whynot60
Tempi
verliebtverlieb.
Zitat von Tempi:Du bist ja auch ein gebranntes Kind. . . . und liebst Deine Ruhe.
Zitat von Prisma:Eine sehr gute Arbeitsstelle würde kompensieren, dass ich nie Liebe erfahren habe, dass ich auch etwas wert bin.
Ich möchte nicht mehr so sein, wie ich bin. Es ist wie in einem Karussell, es dreht sich im Kreis und ich komme immer und immer wieder an dieselben Stellen vorbei. Ich möchte endlich aussteigen. Ich schäme mich so für mich. Mein einziger Lichtblick ist meine hochsensible Freundin, sie hat mir vieles gezeigt, was ich nicht kannte. Ich danke ihr dafür.
Tempi
whynot60
whynot60
verliebtverlieb.
Zitat von sonne-5273:Liebe Verliebtverliebt... so ein schönes Sofa... überhaupt Dein ganzer kreativer Schub, hat mich richtig beflügelt... das hat mir übrigens bei Liebeskummer in regelmäßigen Abständen, sehr geholfen. Irgendetwas schönes Kreatives zu tun... Übrigens finde ich Deine ganzen eingestellten Bilder wunderschön! Überhaupt, wie Du da an Dein Häuschen rangehst und Dich auf Tempi freust
Tempi
Zitat von luchadora:guten abend,
ich lese euch so gerne und kopiere mir viel von euch hier raus...ich wollte euch danken dafuer...naja auch mitteilen...
schreibt ihr alle auch im realen leben?...
von whynot weiss ich es ja...
ich finde die mischung, die ihr seid und wie ihr schreibt, sehr genial...denkt mal ueber veroeffentlichen nach...frueher nannte es sich briefroman...wie koennte es heute heissen?...postroman?... bloggroman?...
sonne-5273
Zitat von verliebtverliebt:Übrigens: bin seit 9 Tagen Zig. frei.
Zitat:Wirklich, es hat dich beflügelt, auch kreativ zu sein? Das finde ich ja wunderbar!.
Tempi
verliebtverlieb.
Zitat von Mordillo:Und auch wenn viele denken, dann findet man zu sich selber. Was heisst dass? Zu sich selber finden, mit sich glücklich sein. Manchmal frage ich mich, so ein schei., wer ist schon mit sich selber glücklich. Natürlich gibt es immer schöne Momente mit sich selber und ich bin zufrieden. Ich bin auch gerne alleine, aber viel lieber hätt ich jemanden an meiner Seite, wie auch immer das aussehen mag. Man muss alleine klar kommen, dass ist keine Frage, aber ich möchte nicht, wenn mir jemand den Reifen zerstochen hat mich darum selber kümmern. Ich möchte meinen Mann anrufen der mir hilft und mir nicht überlegen müssen, wer kann mir in der Situation helfen, sondern zu wissen, der Eine ist an meiner Seite, der ist da. Ich fühle mich auch nicht besser wenn ich alles alleine hinkriege, nach dem Motto: die Frau schafft alles allein. Muss man zwangsweise, irgendwie Lösungen und Regelungen finden. Findet man auch, aber macht mich das stärker? Nein, ich finde es zum kotzen, es kostet Kraft und Energie.
sonne-5273
Zitat:...Das ist die große Frage, die @ysabell auch schon gestellt hat, ja eine Frage, die ständig auftaucht: Wer ist man selbst, wenn man sich alle Personen um einen herum wegdenkt? Wer kann das schon für sich selbst beantworten?
Zitat:Ja, das mit dem Rauchen ist großartig. Mein Körper dankt es mir schon.... Und da gibt es noch andere Sachen, die ich ändern sollte für mein Herz.
Zitat:Das mit deiner Mutter kann ich eins zu eins nachvollziehen. Mir geht das exakt ganz oft genauso. Nur nicht mit meiner Mutter, sondern mit meinem Mann. Ist das nicht furchtbar?! Da fängt mancher Tag voller Tatendrang und Hoffnung an, ich stehe auf und freue mich über die Sonne ( , ich meine die Morgensonne, die bei uns im Osten aufgeht) und sobald er sich dazugesellt, öffnet sich ein Ventil, und die gesamte Energie fließt aus mir raus, und ich muss zusehen, wie ich den Tag noch retten kann. Dabei ist er lieb zu mir. Er tut nichts, er sagt wenig bis nichts, er äußert keine Wünsche oder Erwartungen. Es ist einfach so.
Zitat:Manche Tage sind besonders schwierig, woran mag das liegen? An den Tagen selbst?
Zitat:Ich finde es immer wieder unheimlich tröstlich, die ganzen Lebensgeschichten hier zu lesen, weil ich feststelle, dass auch gute und sehr gute Frauen (ja, so empfinde ich viele Frauen hier) verlassen werden.
ysabell