pferdediebin
- 729
- 8
- 1548
Tempi
Zitat von whynot60:- und plötzlich ist man selber Brandung.
Zitat von whynot60:Bist Du wieder mit Gefaltetem auf der Reise?
Zitat von pferdediebin:Ich hab' Dich lieb! Schön, dass es Dich gibt.Ich strenge mich nicht besonders an, das was ich bin, reicht meist vollkommen.
Seglerin
ysabell
Zitat:Und bei mir scheint es ins andere Extrem zu schlagen, ich lüge nur wenn ich muß, bin fast gnadenlos ehrlich. Und mein Selbstbild ist dermassen gebeutelt von all den Misständen in meinem Körper und meiner Seele, daß ich auch da wahrscheinlich ziemlich ehrlich zu mir selbst bin. Das könnten eigentlich nur andere beurteilen.
Aber ich mach mich eher runter, als daß ich versuche gut dazustehen. Und es ist lustig dabei zu übertreiben
Ich hätte größere Angst, bei einer unnötigen Lüge ertappt zu werden, als schlecht dazustehen.
Aber es ist natürlich schwierig, ein ordentliches Feedback zu kriegen, wenn alle wissen, wie leicht kränkbar man ist. Deshalb sind das alles eher Vermutungen.
...........
...
Ich strenge mich nicht besonders an, das was ich bin, reicht meist vollkommen. Aber auch ich habe Facetten, die sich auf die jeweilige Situation einstellen, aber jede davon ist ein Teil meines Ichs. Ich hasse Manipulationen, und ich bin auch nicht besonders raffiniert.
Es gibt immer einen geraden Weg.
Zitat:An alle FETTE UMARMUNGEN
Zitat:Ich wollte damit auch nur einmal die Wirkung restriktiver Vorselektion demonstrieren
Zitat:Ich wußte auch nie, was ich suche. Bzw. habe auch nie gesucht.....
....
Und erst eine Suchanzeige zu formulieren - das wäre auch mir unmöglich! Ich wüßte weder, wie ich mich selber beschreiben sollte, noch, wie gesagt, was ich suche.
sonne-5273
Zitat von ysabell:@pferdediebin
Mhh, ich liebe es beim Knuddeln fast zerdrückt zu werden Dann fühle ich mich so geherzt und geborgen
Knuddler zurück
whynot60
Tempi
Zitat von whynot60:Soll ich Dir einen schicken? :)
ysabell
Zitat:Da weiß ich, glaube ich, was Du meinst, Ysa... Da fühlt man sich einen kurzen Moment ge-halten... wenn die Umarmung nicht er-drückend ist. Und so ist die von der Pferdediebin sicherlich nicht... Ist jedenfalls meine Einschätzung.
Zitat:Vielleicht kann ich es ja mal irgendwann überprüfen?!
Zitat:Jo, mit dem Wn-Bravo-Starschnitt
Zitat:Aber Du kannst Dich auch selber treffend beschreiben?
Tempi
Tempi
ysabell
Tempi
Prisma
verliebtverlieb.
Zitat von Tempi:Edit: Liebe Frau Verliebt! Muss noch Schokolade nachkaufen. Hatte 5 Tafeln Ritter Sport (Macadamia) im Faltgepäck. Nun sind sie in meinem Bauch. Bis übermorgen.
whynot60