Ned
- 167
- 1
- 186
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Ned:
Ich probiere es mal so.
Ich bin mit meiner jetzigen Freundin glücklicher wie mit meiner Ex. Meine Ex ist aber mehr meine Traumfrau. Das wiederspricht sich aber so fühlt es sich an.
Vielleicht ist mein Köpfchen auch nur verwirrt ich weiß es nicht
Ich könnte es Dir erklären
Mich irritiert allerdings, wie wichtig Du eine schlanke Figur für die optische Attraktivität hältst. Ich kenne eine Menge Frauen, die etwas mehr Gold auf den Hüften (und woanders) haben, aber super gepflegt sind, eine tolle Ausstrahlung haben und ganz viel aus sich machen. Und ich kenne eine Menge zickiger, dürrer Frauen, die ständig Diät machen, ins Fitnessstudio rennen und trotz ebenfalls gepflegtem Aussehen eine Ausstrahlung haben, die in mir zumindest eher Fluchtinstinkte hervorruft Ich finde also die goldigen Damen seeeehr viel attraktiver. Und ich mag auch gern Frauen mit Kurven, wo man was in der Hand hat
Zitat von Kaetzchen:
Mich irritiert allerdings, wie wichtig Du eine schlanke Figur für die optische Attraktivität hältst.
Ich kenne eine Menge Frauen, die etwas mehr Gold auf den Hüften (und woanders) haben, aber super gepflegt sind, eine tolle Ausstrahlung haben und ganz viel aus sich machen.
Ich finde also die goldigen Damen seeeehr viel attraktiver. Und ich mag auch gern Frauen mit Kurven, wo man was in der Hand hat
Zitat von Ned:@Ema
Du bist mir schon lange aufgefallen durch deinen Avatar
Was betreibst du für Kampfkunst?
Ich hab Ninjutsu trainiert und bin sehr Japan verliebt.
whynot60
Tempi
Seglerin
Zitat von whynot60:
Gerade noch s.- freudiger Mann sucht eine brünette ausgebildete Klavierlehrerin zwischen 28 und 29 mit frühzeitig entflammtem Interesse an seltenen Antikhölzern, Aussehen und Anstand egal.
Leider ein völliger Schlag ins Wasser. Keine einzige Antwort. Es ist mir bis heute ein Rätsel . Das hat mich letztlich auch zur Resignation gebracht .
Prisma
Tempi
Zitat von Prisma:(...) das heißt die Person mag mich für meine Fassade, jedoch nicht für die, die ich wirklich bin.
Prisma
Tempi
whynot60