whynot60
- 5493
- 9261
whynot60
Zitat:@Ned
Ich meinte das eigentlich ganz allgemein, nicht auf Deine Freundin bezogen.
Seglerin
Zitat von verliebtverliebt:Ned, du bist so süß, echt! So herrlich ehrlich.
Zitat von verliebtverliebt:Ich gebe ja auch zu, dass ich auch in sein Äußeres total verliebt bin. Wobei das keine Rolle spielen würde, wenn ich nicht auch in sein Wesen vernarrrt wäre. Wahrscheinlich nehme ich die Makel an ihm auch nicht als Makel wahr.
Zitat von verliebtverliebt:Aber will man nicht selbst für sein Selbst, für sein Wesen geliebt werden? Wie fühlt sich das denn an, wenn man mit seiner äußerlichen Attraktivität punktet und immer darauf achten muss, schick und schön zu sein? Wenn der Partner anfängt, an einem herumzunörgeln? Oder was, wenn man krank wird? Das stelle ich mir einfach schrecklich vor. So oberflächlich.
Zitat von Tempi:Das sollst Du doch auch gar nicht. Schweigen und genießen, junger Mann. Deine jetzige Freundin wird der Verflossenen schon noch 'den Rang ablaufen', dessen bin ich mir sicher.
Zitat von Seglerin:schei. auf den Traummann Tschuldigung. .
Zitat von Seglerin:@Ned ich finde es sehr schön wie ehrlich und zugleich emphatisch du die Beziehung beschreibst
verliebtverlieb.
Zitat von Ned:Redest du jetzt von dem Sofa?
Tempi
Zitat von verliebtverliebt:Ja, ich sehe es ein: Ich muss auch abnehmen, um . . .
whynot60
verliebtverlieb.
Prisma
ysabell
Zitat:Ich weiß nicht, ob ich je einen Menschen geliebt habe, aber ich habe ständig das Bedürfnis, andere zu bemüttern und an ihnen rumzugraben. Das ist meine Art, Liebe zu zeigen.
Zitat:Wie andere mir Liebe geben können? Durch Bewunderung und Anerkennung.
Zitat:Ich verfüge nicht über eine emotionale Empathie, doch über eine kognitive
Zitat:- dadurch kann ich andere nach Strich und Faden manipulieren. Gefühle werden gespiegelt ohne selbst zu fühlen. Ich bin wie ein Stein.
Zitat:Was ich auch sehr gut kann: Lügen. Ich kann unheimlich viele Geschichten aus meiner Vergangenheit erzählen und die Geschehnisse so verdrehen, dass ich gut dastehe.
Zitat:Eine zeitlang konnte ich nicht einmal bitte und danke sagen. Manchmal denke ich, bestimmt merken die das, dass ich nur so tue als ob, das hinter meinem Lächeln/Lachen Leere ist.
sonne-5273
Tempi
Prisma
Zitat von verliebtverliebt:Ja, genau, vom Sofa!
Ich könnte ja auch ein dickes hässliches nehmen, Hauptsache, der Kern stimmt.
Aber nein. Ich fahr total auf dieses eine Sofa ab, weil es so schick ist. Und obwohl ich es noch nicht einmal persönlich kennengelernt habe. Ein FOTO hat mir gereicht, um mich zu verlieben. Wie OBERFLÄCHLICH!
Zitat von verliebtverliebt:Ja, ich sehe es ein: Ich muss auch abnehmen, um meine Chancen zu erhöhen und um länger zu leben. Um keine neuen Hosen kaufen zu müssen, um mit meiner Nichte zusammen auf der Hollywoodschaukel sitzen zu können, die nur 100 kg aushält . . . .
Bloß, wie? Ich nehme schon seit über 10 Jahren ab ! und lege dabei immer noch zu.
Ach, ich höre auf für heute, ich wollte ja keine *beep* mehr sein.
Zitat von whynot60:@Ned
Nein, ich meinte das auch nicht, weil DU schlanke Frauen schöner findest, sondern weil es zumindest für mich so geklungen hat, als meintest Du, dickere Frauen hätten generell bei Männern weniger Chancen und seien gleichsam höchstens zweite Wahl, weil sich ein Mann mit ihnen nicht so schmücken könne wie mit einer schlanken Frau. Abgesehen davon, daß das so nicht stimmt - oft haben sogar molligere Frauen bessere Chancen, weil ein Mann ja nicht nur das schmückende Beiwerk im Kopf hat, sondern auch von Instinkten geleitet wird
Zitat von whynot60:-, sind mir Deine Aussagen etwas gewagt erschienen, weil man ja auch damit rechnen muß, daß das vielleicht auch Frauen lesen, die nicht ganz so schlank sind und dann womöglich noch mutloser werden, als sie vielleicht ohnehin schon sind.
Zitat von whynot60:Dabei sind schlank, mollig, dick ja nichts als Modefragen. Zur Zeit von Rubens etwa, im Barock (aber auch in anderen Epochen), wären so schlanke Frauen, wie man sie heute sieht, ja völlig unbeachtet am Wegesrand ganz verhungert.
Zitat von whynot60:Aber es sollte keine Kritik sein! Sympathisch bist Du ja dennoch!
Zitat von Tempi:Diäten vernichten die Eigenschaften einer Frau, die sie besser behalten hätte..
Dirk Wätzold
Zitat von whynot60:Diäten betonen die Eigenschaften einer Frau, die sie besser nicht hätte.
Hans Maibär
Kaetzchen
Zitat von Ned:
Ich probiere es mal so.
Ich bin mit meiner jetzigen Freundin glücklicher wie mit meiner Ex. Meine Ex ist aber mehr meine Traumfrau. Das wiederspricht sich aber so fühlt es sich an.
Vielleicht ist mein Köpfchen auch nur verwirrt ich weiß es nicht