6298

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

W
@Ned

Ich meinte das eigentlich ganz allgemein, nicht auf Deine Freundin bezogen.

28.09.2017 20:34 • #2026

Ned
Zitat:
@Ned
Ich meinte das eigentlich ganz allgemein, nicht auf Deine Freundin bezogen.

Inwiefern?
Weil ich schlanke Frauen schöner finde?

28.09.2017 20:41 • #2027

A

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

x 3

S
Das kommt mir gerade so bekannt vor.....mein Ex fand mich wirklich sehr schön, aber nicht zu vergleichen mit dem Sockel auf den ich ihn stellte.
Ist es am Ende nur eine Spiegelung unseres Selbstwerts ( uns damit abwerten)wie wir den anderen bewerten und muss ich genau an der Stelle an mir arbeiten.
Was sagt es aus wenn ich ihn zum unerreichbaren Traummann stilisiere.
Bei mir hieß es wohl nur Nähe, die weh tun kann, vermeiden.
Das kenne ich von ganz früh Hab gerade wieder so ein Loch
schei. auf den Traummann Tschuldigung......
@Ned ich finde es sehr schön wie ehrlich und zugleich emphatisch du die Beziehung beschreibst

28.09.2017 21:06 • x 1 #2028

Ned
Zitat von verliebtverliebt:
Ned, du bist so süß, echt! So herrlich ehrlich.

Danke Ja ich finde sonst hat es keinen Sinn.

Ich gebe ja auch zu, dass ich auch in sein Äußeres total verliebt bin. Wobei das keine Rolle spielen würde, wenn ich nicht auch in sein Wesen vernarrrt wäre. Wahrscheinlich nehme ich die Makel an ihm auch nicht als Makel wahr.

Redest du jetzt von dem Sofa?

Aber will man nicht selbst für sein Selbst, für sein Wesen geliebt werden? Wie fühlt sich das denn an, wenn man mit seiner äußerlichen Attraktivität punktet und immer darauf achten muss, schick und schön zu sein? Wenn der Partner anfängt, an einem herumzunörgeln? Oder was, wenn man krank wird? Das stelle ich mir einfach schrecklich vor. So oberflächlich.

Natürlich will man das. So eine oberflächliche Beziehung hält vermutlich eh nicht lange. Man muss nicht darauf achten immer schick zu sein eine gute Figur reicht. Ich kenne zb genug Männer die meine Freundin nicht nehmen würden aufgrund ihres Aussehens egal wie gut ihr Charakter ist.

Zitat von Tempi:
Das sollst Du doch auch gar nicht. Schweigen und genießen, junger Mann. Deine jetzige Freundin wird der Verflossenen schon noch 'den Rang ablaufen', dessen bin ich mir sicher.

Auf jeden Fall! Wenn die Beziehung erst mal länger läuft, ich merke es ja jetzt schon.

Zitat von Seglerin:
schei. auf den Traummann Tschuldigung. .

Sag ich auch darum hab ich ja auf die Figur keinen Wert gelegt.

Zitat von Seglerin:
@Ned ich finde es sehr schön wie ehrlich und zugleich emphatisch du die Beziehung beschreibst

Dankeschön :--) , ist schwierig in Worte zu fassen. . . so 1:1 wie es mir durch den Kopf geht. Und ich habe bemerkt, dass es sich auch schnell mal ändert. Kommt auf meine Stimmung an.

Ned

28.09.2017 21:43 • #2029

V
Zitat von Ned:
Redest du jetzt von dem Sofa?

Ja, genau, vom Sofa!
Ich könnte ja auch ein dickes hässliches nehmen, Hauptsache, der Kern stimmt.
Aber nein. Ich fahr total auf dieses eine Sofa ab, weil es so schick ist. Und obwohl ich es noch nicht einmal persönlich kennengelernt habe. Ein FOTO hat mir gereicht, um mich zu verlieben. Wie OBERFLÄCHLICH!
Ja, ich sehe es ein: Ich muss auch abnehmen, um meine Chancen zu erhöhen und um länger zu leben. Um keine neuen Hosen kaufen zu müssen, um mit meiner Nichte zusammen auf der Hollywoodschaukel sitzen zu können, die nur 100 kg aushält . . . .
Bloß, wie? Ich nehme schon seit über 10 Jahren ab ! und lege dabei immer noch zu.
Ach, ich höre auf für heute, ich wollte ja keine *beep* mehr sein.

28.09.2017 22:45 • x 1 #2030

T
Ja, ich sehe es ein: Ich muss auch abnehmen, um . . .

Diäten vernichten die Eigenschaften einer Frau, die sie besser behalten hätte..
Dirk Wätzold

28.09.2017 23:23 • x 1 #2031

W
@Ned

Nein, ich meinte das auch nicht, weil DU schlanke Frauen schöner findest, sondern weil es zumindest für mich so geklungen hat, als meintest Du, dickere Frauen hätten generell bei Männern weniger Chancen und seien gleichsam höchstens zweite Wahl, weil sich ein Mann mit ihnen nicht so schmücken könne wie mit einer schlanken Frau.
Abgesehen davon, daß das so nicht stimmt - oft haben sogar molligere Frauen bessere Chancen, weil ein Mann ja nicht nur das schmückende Beiwerk im Kopf hat, sondern auch von Instinkten geleitet wird -, sind mir Deine Aussagen etwas gewagt erschienen, weil man ja auch damit rechnen muß, daß das vielleicht auch Frauen lesen, die nicht ganz so schlank sind und dann womöglich noch mutloser werden, als sie vielleicht ohnehin schon sind.
Dabei sind schlank, mollig, dick ja nichts als Modefragen. Zur Zeit von Rubens etwa, im Barock (aber auch in anderen Epochen), wären so schlanke Frauen, wie man sie heute sieht, ja völlig unbeachtet am Wegesrand ganz verhungert. Nicht umsonst wurde ja auch durch Reifröcke viel mehr vorgetäuscht, als überhaupt vorhanden war - eine reine Mogelpackung sozusagen . Was früher der Reifrock war, ist heute die Body-Shape-Unterwäsche und vielleicht noch der Cameltoe-Slip dazu.

Aber es sollte keine Kritik sein! Sympathisch bist Du ja dennoch!

@Tempi

Diäten betonen die Eigenschaften einer Frau, die sie besser nicht hätte.
Hans Maibär

29.09.2017 01:57 • x 3 #2032

V
Danke, whynot, das tat jetzt auch mal gut

Dirk Wätzold

Hans Maibär

Da hatten zwei Leute ja fast den gleichen Gedanken.
Nett gemeinte Sprüche.
Diäten bringen ohnehin nichts, und ich werde, wenn, dann ohne Diäten abnehmen.

29.09.2017 07:52 • x 1 #2033

P
Hallo zusammen,

tut mir leid, dass ich so in eure wundervollen Beiträge reinfalle, aber ich bin eine weitere Frau, die sich outen möchte: Auch ich bin eine Narzisstin. Mein Inneres hat gerade wirklich gekämpft, es wollte nicht, dass ich diesen Satz schreibe und ich habe lange gebraucht, bis ich mich verstanden habe. Ich traue mich, weil ich durch die Anonymität geschützt bin. Ich muss hinzufügen, dass ich eine gebrochene Narzisstin bin, und hätte mein damaliger Freund mich nicht verlassen, dann wäre ich niemals darauf gekommen, eine zu sein. Natürlich habe ich ihm die ganze Schuld für das Scheitern der Beziehung in die Schuhe geschoben. Während ich so über ihn recherchierte, bin ich irgendwann auf mich gestoßen und da hats Klick gemacht. Ich weiß nicht, ob ich je einen Menschen geliebt habe, aber ich habe ständig das Bedürfnis, andere zu bemüttern und an ihnen rumzugraben. Das ist meine Art, Liebe zu zeigen. Wie andere mir Liebe geben können? Durch Bewunderung und Anerkennung. Momentan ist mein Studium die einzige Bewunderungsquelle, reicht mir aber nicht aus, da ich perfektionistisch veranlagt bin und nie gut genug sein kann. Ich denke: ich muss leisten, leisten, leisten, dann kann ich mich endlich annehmen, zufrieden mit mir sein, mich akzeptieren. Das hält allerdings nur für einen klitzekleinen Moment, dann zeigt sich wieder die innere Unzufriedenheit, das Streben nach mehr.
Ich verfüge nicht über eine emotionale Empathie, doch über eine kognitive - dadurch kann ich andere nach Strich und Faden manipulieren. Gefühle werden gespiegelt ohne selbst zu fühlen. Ich bin wie ein Stein. Eine zeitlang konnte ich nicht einmal bitte und danke sagen. Manchmal denke ich, bestimmt merken die das, dass ich nur so tue als ob, das hinter meinem Lächeln/Lachen Leere ist. Was ich auch sehr gut kann: Lügen. Ich kann unheimlich viele Geschichten aus meiner Vergangenheit erzählen und die Geschehnisse so verdrehen, dass ich gut dastehe. Ich benutze Menschen und bin an ihnen nur interessiert, wenn sie für mich von Vorteil sind. Wenn anderen Schlechtes passiert, dann bin ich schadenfreudig.
Geld war für mich schon immer ein Symbol von Macht und Kontrolle und mein größter Wunsch war es schon immer, eines Tages viel davon zu haben. Eine sehr gute Arbeitsstelle würde kompensieren, dass ich nie Liebe erfahren habe, dass ich auch etwas wert bin.
Ich möchte nicht mehr so sein, wie ich bin. Es ist wie in einem Karussell, es dreht sich im Kreis und ich komme immer und immer wieder an dieselben Stellen vorbei. Ich möchte endlich aussteigen. Ich schäme mich so für mich. Mein einziger Lichtblick ist meine hochsensible Freundin, sie hat mir vieles gezeigt, was ich nicht kannte. Ich danke ihr dafür.

29.09.2017 09:02 • x 3 #2034

Y
Herzlich Willkommen in unserem *beep* liebe Prisma
oder auch: Liebe Absolutistin

Zitat:
Ich weiß nicht, ob ich je einen Menschen geliebt habe, aber ich habe ständig das Bedürfnis, andere zu bemüttern und an ihnen rumzugraben. Das ist meine Art, Liebe zu zeigen.

das trifft sich doch gut!- ich werde gerne bemuttert

Zitat:
Wie andere mir Liebe geben können? Durch Bewunderung und Anerkennung.

dann hast Du einfach noch nicht gecheckt, dass es etwas viel schöneres als Bewunderung im zwischenmenschlichen Kontakt gibt. Ruhig Blut, Du bist offenbar noch jung und wirst es bestimmt noch erfahren. Und hat man das einige Male erlebt, vergeht einem die Suche nach Bewunderung von ganz allein und das gründlich
Zitat:
Ich verfüge nicht über eine emotionale Empathie, doch über eine kognitive

immerhin!
Deine Ehrlichkeit hier in allen Ehren- wenn Du dann ehrlich bist Aber für mich liest sich das alles extrem absolutistisch. So als hättest Du gerade ein Tief und betrachtetest Dich mit einem radikalen, einseitigen Blick.
Kann das sein?
Ich bin selten, oder nie? Menschen begegnet, die ein so stares Inneres haben.
Niemals wird es einem gelingen, sich selbst, andere, das Leben so simpel in Kategorien zu erfassen,- und vor allem festzuhalten. Alles ist in Bewegung und nichts ist ist unabänderlich in Stein gemeißelt. Auch Du wirst noch einige Überraschungen im Leben erleben junge Dame

Zitat:
- dadurch kann ich andere nach Strich und Faden manipulieren. Gefühle werden gespiegelt ohne selbst zu fühlen. Ich bin wie ein Stein.

nicht ganz, sonst würdest Du hier nicht gerade traurig? schreiben, oder?

Zitat:
Was ich auch sehr gut kann: Lügen. Ich kann unheimlich viele Geschichten aus meiner Vergangenheit erzählen und die Geschehnisse so verdrehen, dass ich gut dastehe.

ist aber langweilig und unbefriedigend, oder?
Und wenn man nie eins ist mit seinem Sprechen, dann muss ja Leere in einem entstehen. Denn wo sollte die authentische Prisma in Deinem Leben Platz finden? So dass sie auch angesprochen werden kann? Die vereinsamt dann ja vollkommen in Dir.

Zitat:
Eine zeitlang konnte ich nicht einmal bitte und danke sagen. Manchmal denke ich, bestimmt merken die das, dass ich nur so tue als ob, das hinter meinem Lächeln/Lachen Leere ist.

danke, dass Du Dich hier so offen mitgeteilt hast

Liebe Grüße auch an alle anderen Ich werde in nächster Zeit wohl wenig hier schreiben können. Viel um die Hasenohren.

29.09.2017 14:02 • x 5 #2035

S
Liebe Prisma,

ich schließe mich Ysas Worten an und danke Dir SEHR für Deine Offenheit. Das ist schon ein extrem mutiger Schritt, wie ich finde.
Und Du bringst uns übrigens hier auch wieder zu dem Thema zurück, welches eigentlich über diesem Thread steht. Dort stand ja ursprünglich Komplementärnarzisst - von der Forumsleitung wurde der Titel aber irgendwann eigenmächtig geändert und - obwohl die Pferdediebin auf eine Rückumwandlung bat - ist diesem Wunsch nicht entsprochen worden.

Es tut mir sehr leid, dass Du Dir scheinbar noch gar nicht vorstellen kannst, dass Du auch ohne viel Anstrengung angenommen bist und wirst. Ich weiß nicht, ob Du das gelesen hast, als ich hier begonnen hatte zu schreiben, hatte ich sehr große Angst hier abgewertet oder abgewiesen zu werden. Da bin ich auch nochmal über meine innere Verwundung gestolpert, kam gar nicht an ihr vorbei... Also herzlich willkommen!

Leere (an positiven Gefühlen) zu fühlen ist sehr quälend und sich dafür zu schämen ist etwas, was mir nahe geht, wenn ich da lese. Und ich weiß es noch von mir selbst wie lange es gebraucht hat, dass sich das Füllen dieser inneren Leere auch spürbar mehr bemerkbar gemacht hat. Ich hatte da immer für mich das innere Bild von einem ausgetrockneten See, in den man zwar Regentropfen oder Wassertropfen (als Sinnbild von nährenden befriedigenden Erfahrungen) hineintropfen lassen konnte. es aber lange nicht spürbar war für mich selbst. Ich bekam Komplimente etc., aber sie kamen bei mir einfach nicht an. Ich konnte sie auch gar nicht richtig in mir HALTEN. Ich konnte es nicht spüren, glauben etc.

Mittlerweile ist es nach etlichen Jahren schon auch anders geworden bei mir, aber ich weiß einfach, dass es lange gedauert hat. Im Grunde wurde es - bei mir zumindest- erst DANN wirklich besser, als ich mich selbst begonnen habe zu mögen und mir das auch in jedem kleinen Moment laut oder im Inneren laut gesagt habe. Ich mag mich! Manchmal kann ich sogar heute sagen, ich liebe mich. Früher wäre mir das vor Scham wohlgemerkt - nie über die Lippen gekommen. Doch - heute finde ich, dass ich nicht großartig bin, oder irgendwie besonders... aber dass ich mich und meine Gedanken über diese Welt, über die Menschen, das was ich tue etc. eigentlich alles mag. Ich kann daran nichts Schlechtes finden.

Gibt es auch Dinge, die Du an Dir schätzt? Das können auch Kleinigkeiten sein?

Hallo, ihr süßen Anderen hier! Ich schicke Euch erholte Grüße und habe hier immer mal zwischendurch mitgelesen.
Liebe Ysa.. ich wüsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen etc etc für das, was Du tun musst/willst!
Liebe Verliebtverliebt... so ein schönes Sofa... überhaupt Dein ganzer kreativer Schub, hat mich richtig beflügelt... das hat mir übrigens bei Liebeskummer in regelmäßigen Abständen, sehr geholfen. Irgendetwas schönes Kreatives zu tun... Übrigens finde ich Deine ganzen eingestellten Bilder wunderschön! Überhaupt, wie Du da an Dein Häuschen rangehst und Dich auf Tempi freust
Liebste Pferdediebin, wie geht es Dir? Hast Du Dich etwas ausruhen können? Ist Dein N.-Chef wieder zurück? Oder quälst Du Dich noch mit dem Masochisten herum? Einen dicken Kuss

29.09.2017 14:24 • x 5 #2036

T
Liebe Pferdediebin!
Das war ja wieder eine Überraschung! Vielen, vielen Dank!
Dein liebevolles Präsent oben auf dem Bußgeldschreiben des Landes Brandenburg (diesmal nur 19km/h zu schnell, 30Euro). Erstmal hatte ich keine hängenden Mundwinkel, sondern ein Dauergrinsen im Gesicht, wie nach einem Höhepunkt . . . was war das nochmal!?
Habe mich gefreut, wie ein kleines Kind.
Unterwegs habe ich dann eine beliebige Seite aufgeschlagen und den Zeigefinger ins Büchlein gelegt.
Blind bin ich beim Kerzenschlucker gelandet. . . (bigotter Mensch)
Konnte bis eben schon mehrfach herzhaft lachen.

Ich danke Dir von Herzen.
Ganz liebe Grüße.

29.09.2017 18:46 • x 4 #2037

P
@ysabell: Herzlichen Dank für deinen originellen Willkommensgruß, ich habe Angst gehabt, dass ich verachtet werde.
Absolutistin - interessant, so habe ich mich noch gar nicht gesehen.
Wenn es etwas Schöneres als Bewunderung geben soll, so hoffe ich wirklich, dass ich es noch erfahren werde. Ich versuche mir immer diverse Möglichkeiten offen zu halten und doch merke ich, wie ich immer wieder in alte Muster zurückfalle.
Du hast Recht, ich befinde mich tatsächlich - nach einer erneuten gescheiterten Kennenlernphase (aufgrund einer Lappalie) in einem Tief. Ich habe gemerkt, dass ich, wenn ich verlassen werde, nicht wegen dem Menschen leide, sondern weil ich ein schlechtes Gewissen (immer bezogen auf mich selbst) entwickle, das mir sagt: ich habe wieder nicht alles richtig gemacht. Es macht sich eine Unzufriedenheit in mir breit und diese hat mich dazu verleitet, hier zu schreiben, vielleicht auch Traurigkeit, ich weiß es nicht, ich kann es so schlecht einschätzen. Dieses schlechte Gewissen bringt mich im Übrigen auch dazu, nach dem Scheitern dem Partner mitzuteilen, was ich an ihm schätze - natürlich interessiert es dem nicht die Bohne. Die Partner, die ich bisher hatte, habe ich auch verdient, es handelt sich dabei um Menschen, um die andere einen großen Bogen machen und die auch noch stolz darauf sind, weil sie sich für etwas Besseres halten. Ich bin gerade an einem Punkt angelangt, der aus einem Zwiespalt besteht: auf der einen Seite sind das die Menschen, bei denen ich mich wohl fühle, obwohl sie sich nicht für mich interessieren und auf der anderen Seite möchte ich sie nicht mehr bemuttern und loben, weil ich mir denke, dass dieser Mensch es nicht verdient, dass ich mich ihm so beuge. Daher funktioniert eine derartige Konstellation nicht mehr was mich noch unzufriedener werden lässt. Würde ein Mensch mir gegenüber echte Gefühle entgegenbringen, würde ich sie wahrscheinlich belächeln und nicht weiter beachten und gleichzeitig bin ich neidisch auf alle Menschen, die wahre Liebe geben und empfangen können - ein Dilemma. Aber meine Selbsreflektion hat auch was Gutes: Ich bin bescheidener geworden. Ich sage immer, ich bräuchte einen narzisstischen Mann, der sich selbst reflektiert, lach.
Ja, diese Diskrepanz im Sprechen zeigt, dass ich mir wünsche, ein anderer Mensch zu sein ich es aber nicht bin. Ich akzeptiere mich also nicht.
Ich danke DIR.

@sonne-5273: Ich danke auch DIR liebe Sonne, aber der Mut gebührt nicht nur mir, sondern euch allen.
Schade, dass man dem Wunsch nicht nachgekommen ist.
ICh weiß nicht wie ich es schaffen soll, ohne Anstrengung angenommen zu werden, wenn ich immer an die Menschen gerate, die das von mir abverlangen. Das sind die Menschen, in denen ich mich irgendwie wiedererkenne. Dieselbe Angst hatte ich auch, es tut gut zu lesen, dass man damit nicht allein ist.
Ich finde dein Bild vom ausgetrockneten See ausgesprochen schön und passend. Bei mir ist es so dass ich nach Komplimente hungere wie ein Wolf nach einem rohen Fleischstück und das befriedigt mich für eine Weile.
Ich finde es bewundernswert, dass du diesen weiten holprigen Weg gegangen bist. Wie hast du es geschafft, dich selbst zu mögen?
Dinge, die ich an mir schätze? Ja, die gibt es, aber ich lege nicht viel Wert darauf - leider. Ich kann nie perfekt genug sein.

29.09.2017 19:10 • x 5 #2038

Ned
Ja, genau, vom Sofa!
Ich könnte ja auch ein dickes hässliches nehmen, Hauptsache, der Kern stimmt.
Aber nein. Ich fahr total auf dieses eine Sofa ab, weil es so schick ist. Und obwohl ich es noch nicht einmal persönlich kennengelernt habe. Ein FOTO hat mir gereicht, um mich zu verlieben. Wie OBERFLÄCHLICH!

Ich hab mich in meine Lautsprecher verliebt die sehen sehr s3xy aus aber sie haben auch tolle Eigenschaften.
Ist es das grüne Sofa in deiner Galerie? Sieht nice aus!

Ja, ich sehe es ein: Ich muss auch abnehmen, um meine Chancen zu erhöhen und um länger zu leben. Um keine neuen Hosen kaufen zu müssen, um mit meiner Nichte zusammen auf der Hollywoodschaukel sitzen zu können, die nur 100 kg aushält . . . .
Bloß, wie? Ich nehme schon seit über 10 Jahren ab ! und lege dabei immer noch zu.
Ach, ich höre auf für heute, ich wollte ja keine *beep* mehr sein.

Ich kann nicht sagen wie schwer es ist abzunehmen, weil ich selbst nie Dick war. Ich stelle es mir sehr schwer vor. Ich kenne aber viele die es geschafft haben. Meine Freundin hat schon über 40 geschafft Ihr geht es jetzt viel besser, sie fühlt sich gesünder und fit, auch für ihre Psyche war es eine wahre Befreiung. Sie macht jetzt Sport und ernährt sich gesund. Mit mir laufen will sie noch nicht da bekommt sie komplexe ^^ aber sie macht das super ich bin sehr stolz auf sie Und ja durch ihre Abnahme haben wir uns auch kennengelernt.

Zitat von whynot60:
@Ned
Nein, ich meinte das auch nicht, weil DU schlanke Frauen schöner findest, sondern weil es zumindest für mich so geklungen hat, als meintest Du, dickere Frauen hätten generell bei Männern weniger Chancen und seien gleichsam höchstens zweite Wahl, weil sich ein Mann mit ihnen nicht so schmücken könne wie mit einer schlanken Frau. Abgesehen davon, daß das so nicht stimmt - oft haben sogar molligere Frauen bessere Chancen, weil ein Mann ja nicht nur das schmückende Beiwerk im Kopf hat, sondern auch von Instinkten geleitet wird

Schlanke Frauen haben generell bessere Chancen würde ich jetzt mal sagen. Bei mir im Umfeld ist es so. Fast jedem Mann ist eine schlanke Frau lieber. Und dicke Frauen sind oft zweite Wahl so wie ich auch bei den Frauen zweite Wahl bin auf Grund meines niedrigen Selbstbewusstseins.

Zitat von whynot60:
-, sind mir Deine Aussagen etwas gewagt erschienen, weil man ja auch damit rechnen muß, daß das vielleicht auch Frauen lesen, die nicht ganz so schlank sind und dann womöglich noch mutloser werden, als sie vielleicht ohnehin schon sind.

Ja darüber hab ich auch nachgedacht und es tut mir leid sollte ich jemandem damit zu nahe getreten sein aber ich wollte halt die Fakten nicht verbiegen. Ich muss auch oft lesen, dass selbstbewusste Männer beliebter als ich sind. Für was so tun als wäre es nicht so.

Zitat von whynot60:
Dabei sind schlank, mollig, dick ja nichts als Modefragen. Zur Zeit von Rubens etwa, im Barock (aber auch in anderen Epochen), wären so schlanke Frauen, wie man sie heute sieht, ja völlig unbeachtet am Wegesrand ganz verhungert.

Und heute eben nicht mehr. Außerdem glaube ich nicht, dass es gesund und natürlich ist dick zu sein.

Zitat von whynot60:
Aber es sollte keine Kritik sein! Sympathisch bist Du ja dennoch!

Nein das passt schon ich sehe es nicht als Kritik

Zitat von Tempi:
Dirk Wätzold

Zitat von whynot60:
Hans Maibär

Tut mir leid aber das halte ich für Blödsinn. Dann hätte ja meine Freundin all ihre guten Eigenschaften verloren. Was ist daran schlecht Sport zu treiben und sich gesund zu ernähren?

Ned

29.09.2017 20:34 • #2039

K
Zitat von Ned:

Ich probiere es mal so.
Ich bin mit meiner jetzigen Freundin glücklicher wie mit meiner Ex. Meine Ex ist aber mehr meine Traumfrau. Das wiederspricht sich aber so fühlt es sich an.
Vielleicht ist mein Köpfchen auch nur verwirrt ich weiß es nicht

Ich könnte es Dir erklären

Mich irritiert allerdings, wie wichtig Du eine schlanke Figur für die optische Attraktivität hältst. Ich kenne eine Menge Frauen, die etwas mehr Gold auf den Hüften (und woanders) haben, aber super gepflegt sind, eine tolle Ausstrahlung haben und ganz viel aus sich machen. Und ich kenne eine Menge zickiger, dürrer Frauen, die ständig Diät machen, ins Fitnessstudio rennen und trotz ebenfalls gepflegtem Aussehen eine Ausstrahlung haben, die in mir zumindest eher Fluchtinstinkte hervorruft Ich finde also die goldigen Damen seeeehr viel attraktiver. Und ich mag auch gern Frauen mit Kurven, wo man was in der Hand hat

29.09.2017 21:29 • x 3 #2040

A

x 4