pferdediebin
- 729
- 8
- 1548
ysabell
Zitat:Spanier: Hier spricht Juan Manuel Salas Alcántara. Wir sind zwei Personen. Uns geleiten unser Hund, unser Essen, zwei B. und ein Mann von den Kanaren, der gerade schläft. Wir haben die Unterstützung der Sender Cadena Dial von la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir fahren nirgendwo hin, da wir mit ihnen vom Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der Küste von Galizien. Wir haben eine schei. welche Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchttürme einnehmen. Und sie können die Schritte einleiten, die sie für notwendig halten und auf die sie gut sind, um die Sicherheit ihres schei. zu garantieren, zumal er gleich gegen die Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird, und aus diesem Grund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen nochmals ans Herz legen, dass es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für sie und ihre Leute ist, ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.
Zitat:Mit den *beep* halte ich es wie mit den Motten. Die kannst du ohne Rücksicht überfahren, ohne natürliche Feinde sind die bald in der Überzahl.
Zitat:Eine Legende besagt, wenn du nicht einschlafen kannst, ist das deshalb, weil ein Anderer von dir träumt.
Tempi
Zitat von whynot60:. . . viel zu kostspielig. Nee, ne. . . die einfache Variante muss genügen. Tut mir leid.Mir würden sogar Faltsärge aus Seidenpapier reichen - darauf kommt es dann wohl auch nicht mehr an :mrgreen: .
Zitat von ysabell:Es ist so, dass Frauen mir eigentlich nachlaufen bis sie halt herausfinden, dass ich keine Erfahrung hab
ich lauf Dir doch noch immer nach
Zitat von ysabell:Dadurch ist sie abhängig
zu süß wie Du das beschreibst. Wie ein Kindskopf!
Zitat von pferdediebin:@Ned
Ich fasse es nicht, da kriegst du genau die richtige Frau für dich, und ihr verliebt euch sogar, und du meckerst über ihre Figur?
Ist ja wieder typisch Mann
Ein wirklich Verliebter hätte das nicht mal erwähnt. Ouh, Ich wünsch dir jetzt noch Eifersucht
Tempi
Tempi
verliebtverlieb.
Zitat von Ned:Eine Frau mit schlechter Figur in der Männerwelt ist vergleichbar mit einem arbeitslosen Mann in der Frauenwelt.
Zitat von Ysabell:Und trotz meines Mitleids mit den Tieren, konnte ich mir bis vor kurzem meine Fleischeslust nicht verkneifen. Lust war größer als Mitgefühl. Jetzt kriege ich einfach kein Fleisch mehr runter. Habe neulich super fein und teuer gekocht. Biofleisch. Kaum lag alles auf dem Teller, wurde mir speiübel. Und neulich kam ich wegen all der *beep* kaum noch vorwärts. Also wenn ihr bald nichts mehr von mir hört, liegt das nur daran, dass ich mich nicht mehr regen kann, um niemanden zu verletzen. Atmen dürfte man dann ja auch nicht mehr.
Zitat von pferdediebin:Das Häuschen sieht echt süß aus.
Zitat:zumal er gleich gegen die Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird, und aus diesem Grund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen nochmals ans Herz legen, dass es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für sie und ihre Leute ist, ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.
Tempi
Zitat von whynot60:@Tempi
Ach - Lieblingsmann?
Hast Du einen bestimmten Umstand mittlerweile schon erfolgreich verdrängt?
verliebtverlieb.
Zitat von verliebtverliebt:Schlechte Figur ist eindeutig relativ! Ein arbeitsloser Mann eigentlich auch. Das sind Äußerlichkeiten, die nichts über das eigentliche Wesen und die Seele eines Menschen aussagen.
Zitat von verliebtverliebt:Menschen, die zuviel auf ihre Äußerlichkeiten bedacht sind, die eitel sind und meinen, wenn die Fassade stimmt, dann sind sie erst etwas wert, sind nicht in sich selbst ruhend.
Zitat von verliebtverliebt:Ich finde es toll, dass du eine Frau gewählt hast, die du für nicht so attraktiv hälst.
Zitat von verliebtverliebt:Vielleicht entdeckst du im Laufe der Zeit ihre andere Schönheit und vielleicht liebst du sie sogar bald mehr als deine Ex.
Zitat von verliebtverliebt:Und dann brauchst du auch keine Erfahrung mehr zu sammeln, wozu bräuchtest du sie noch, wenn du bei ihr bleibst? Eine Liebe wächst ja auch.
Zitat von verliebtverliebt:@Ned
Nein, ich habe keinen neuen Mann kennengelernt. Ich habe mich nur in ein Sofa verliebt. Ich gehöre auch nicht zu den Frauen, die im Leben viele Chancen hatten, eigentlich nur eine bis keine und wahrscheinlich komme ich da auch nicht mehr hin.
whynot60
verliebtverlieb.
Zitat:Ist mir lieber als eine Frau die schön ist mich aber dann verlässt. Außerdem ist eine nicht so schöne Frau viel dankbarer und schätzt einen Mann mehr wert, weil sie eben schwerer einen bekommt.
Tempi
Zitat von verliebtverliebt:
@Tempi
Erstens danke für die schönen Zitate über die Geduld.
Und zweitens: Das Häuschen wird immer schöner. Hach, ich freue mich so auf dich!
Drittens: Du solltest in Erwägung ziehen, das Oktoberfest mitzufeiern.
Viertens: Du bist ziemlich einzigartig.
Fünftens: Du kannst auch deinen Hund mitbringen.
Sechstens: Isst du gerne scharf?
Zitat von whynot60:@Ned
Also zumindest von einem scheinst Du nicht belastet zu sein - von zu viel Taktgefühl .
Tempi
Zitat von Ned:Das sollst Du doch auch gar nicht. Schweigen und genießen, junger Mann. Deine jetzige Freundin wird der Verflossenen schon noch 'den Rang ablaufen', dessen bin ich mir sicher.Ich kann es einfach nicht richtig beschreiben. . .