6298

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

pferdediebin
Oh Mann, ihr wechselt so schnell die Themen, daß einem schwindlig wird.
Aber @sonne-5273, hab ganz übersehen, daß du wegfährst, ich wünsche dir eine schöne Woche!

@verliebtverliebt
Mit den *beep* halte ich es wie mit den Motten. Die kannst du ohne Rücksicht überfahren, ohne natürliche Feinde sind die bald in der Überzahl. Und ich seh mich nicht als *beep*
Das Häuschen sieht echt süß aus.

@ysabell
Das Wort Schlecker wird in Ö auch für Lolli benutzt, besser gesagt, ich kannte gar kein anderes. Oder für die Zunge.
Ich habe schon ähnliche Geschichten wie deine Fast-Gewalt-Erfahrungen gehört, und es ist faszinierend wie leicht man die Phantasiewelten der potentiellen Täter durchkreuzt, indem man sie in die Realität zurückholt.
Denn alles beginnt mit einer Phantasie, hat ein erfahrener Kriminalpsychologe einmal gesagt. Und solange man keinem gefühlslosen Psychopathen vor sich hat kann man immer probieren, sich komplett außerhalb der Norm zu bewegen, und ihn somit aus seiner Anspannung zu reissen, unter der er ja auch steht. Er rechnet mit bestimmten Reaktionen, auf die hat er sich vorbereitet, und wenn dann was total anderes kommt stört das seinen gedanklichen Ablauf.
Übrigens auch ein Merkmal von HSP, sich in gefährlichen Situationen eiskalt zurechtzufinden, justbytheway.
Bin übrigens grad so extrem antriebslos, und hemme mich selbst bei allem, normalerweise weiß ich, ich muß nur beginnen, dann läuft das schon. Aber momentan will ich nur noch schlafen, heute 13 Stunden und nur Notfallprogramm (Pflanzen giessen und Arbeitsgewand bügeln).
Hab mich sogar zum Schreiben überwinden müssen, aber das habe ich zumindest angefangen. Und dann läuft das, wie man sieht

@Ned
Ich fasse es nicht, da kriegst du genau die richtige Frau für dich, und ihr verliebt euch sogar, und du meckerst über ihre Figur?
Ist ja wieder typisch Mann
Ein wirklich Verliebter hätte das nicht mal erwähnt. Ouh, Ich wünsch dir jetzt noch Eifersucht

@whynot60
Also Knorpelchen und Schwellkörperchen halten sich ned so lang, soviel ich weiß. Wenn man also sowas findet isses maximal eine frische Leiche, und dabei orgasmiere ich meist gar nicht.
Es ist einfach die Vorstellung eines absolut stressfreien Berufs, die mich zu Höhepunkten treibt.

Und was gäbe ich mal für so eine Leuchtturm-Situation:

Dies ist ein realer Funkspruch, der zwischen Spaniern und Amerikanern statt gefunden hat aufgenommen von der Frequenz des spanischen maritimen Notrufs, Canal 106, an der galizischen Küste Costa De Fisterra am 16. Oktober 1997.

Dieser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005 von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben. Alle spanischen Zeitungen haben ihn gedruckt und mittlerweile lacht sich ganz Spanien kaputt!

Spanier: Hier spricht A853 zu ihnen, bitte ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden ... Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen ...

Amerikaner: Wir raten ihnen, ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

Spanier: Negative Antwort. Wir wiederholen: ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner: (eine andere amerikanische Stimme) Hier spricht der Kapitän eines Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen. Wir beharren darauf: ändern sie sofort ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.

Spanier: Dies sehen wir weder als machbar noch erforderlich an, wir empfehlen ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner: (stark erregter, befehlerischer Ton) Hier spricht der Kapitän Richard James Howard, Kommandant des Flugzeugträgers USS Lincoln von der Marine der Vereinigten Statten von Amerika, das zweitgrößte Kriegsschiff der nordamerikanischen Flotte. Uns geleiten zwei Panzerkreuzer, sechs Zerstörer, fünf Kreuzschiffe, vier U-Boote und mehrere Schiffe, die uns jederzeit unterstützen können. Wir sind in Kursrichtung persischer Golf, um dort ein Militärmanöver vorzubereiten und im Hinblick auf eine Offensive des Iraq auch durchzuführen. Ich rate Ihnen nicht ... ich befehle ihnen Ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern! Sollten Sie sich nicht daran halten, so sehen wir uns gezwungen die notwendigen Schritte einzuleiten, die notwendig sind um die Sicherheit dieses Flugzeugträgers und auch die dieser militärischen Streitmacht zu garantieren. Sie sind Mitglied eines allierten Staates, Mitglied der NATO und somit dieser militärischen Streitmacht ... Bitte gehorchen Sie unverzüglich und gehen Sie uns aus dem Weg!

Spanier: Hier spricht Juan Manuel Salas Alcántara. Wir sind zwei Personen. Uns geleiten unser Hund, unser Essen, zwei B. und ein Mann von den Kanaren, der gerade schläft. Wir haben die Unterstützung der Sender Cadena Dial von la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir fahren nirgendwo hin, da wir mit ihnen vom Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der Küste von Galizien. Wir haben eine schei. welche Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchttürme einnehmen. Und sie können die Schritte einleiten, die sie für notwendig halten und auf die sie gut sind, um die Sicherheit ihres schei. zu garantieren, zumal er gleich gegen die Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird, und aus diesem Grund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen nochmals ans Herz legen, dass es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für sie und ihre Leute ist, ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

25.09.2017 01:53 • x 4 #2011

Y
Zitat:
Spanier: Hier spricht Juan Manuel Salas Alcántara. Wir sind zwei Personen. Uns geleiten unser Hund, unser Essen, zwei B. und ein Mann von den Kanaren, der gerade schläft. Wir haben die Unterstützung der Sender Cadena Dial von la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir fahren nirgendwo hin, da wir mit ihnen vom Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der Küste von Galizien. Wir haben eine schei. welche Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchttürme einnehmen. Und sie können die Schritte einleiten, die sie für notwendig halten und auf die sie gut sind, um die Sicherheit ihres schei. zu garantieren, zumal er gleich gegen die Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird, und aus diesem Grund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen nochmals ans Herz legen, dass es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für sie und ihre Leute ist, ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

herrlich Pferdediebin!
Habe das auch schonmal gelesen. Jetzt aber weiß ich, wer die Spanier sind: Whynot und Tempi mit Kampf- bzw. Schmusehund

Zitat:
Mit den *beep* halte ich es wie mit den Motten. Die kannst du ohne Rücksicht überfahren, ohne natürliche Feinde sind die bald in der Überzahl.

gestern erfuhr ich in der Wissenschaftssendung, dass das Gehirn einer Biene etwa so groß wie ein Sandkorn ist und eine Million Nervenzellen hat. Mich berührt das. Ein ganzes Leben in Miniatur. Je mehr ich erfahre und nachdenke, desto lebensunfähiger werde ich. Ich kann nicht mal mehr eine Mücke in meine nächtliche Leselampe flattern lassen. Total anstrengend. Und trotz meines Mitleids mit den Tieren, konnte ich mir bis vor kurzem meine Fleischeslust nicht verkneifen. Lust war größer als Mitgefühl. Jetzt kriege ich einfach kein Fleisch mehr runter. Habe neulich super fein und teuer gekocht. Biofleisch. Kaum lag alles auf dem Teller, wurde mir speiübel. Und neulich kam ich wegen all der *beep* kaum noch vorwärts. Also wenn ihr bald nichts mehr von mir hört, liegt das nur daran, dass ich mich nicht mehr regen kann, um niemanden zu verletzen. Atmen dürfte man dann ja auch nicht mehr.
Zitat:
Eine Legende besagt, wenn du nicht einschlafen kannst, ist das deshalb, weil ein Anderer von dir träumt.

wunderschön Pferdediebin!
Aber. . . Hm, dann träumt wohl selten jemand von mir

25.09.2017 07:58 • x 2 #2012

A

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

x 3

T
Zitat von whynot60:
Mir würden sogar Faltsärge aus Seidenpapier reichen - darauf kommt es dann wohl auch nicht mehr an :mrgreen: .
. . . viel zu kostspielig. Nee, ne. . . die einfache Variante muss genügen. Tut mir leid.

25.09.2017 13:44 • x 2 #2013

Ned
Zitat von ysabell:
Es ist so, dass Frauen mir eigentlich nachlaufen bis sie halt herausfinden, dass ich keine Erfahrung hab
ich lauf Dir doch noch immer nach

Jaja wers glaubt

Zitat von ysabell:
Dadurch ist sie abhängig
zu süß wie Du das beschreibst. Wie ein Kindskopf!

Bin ich ja auch, meine Ex meinte ich sei Kindisch

Zitat von pferdediebin:
@Ned
Ich fasse es nicht, da kriegst du genau die richtige Frau für dich, und ihr verliebt euch sogar, und du meckerst über ihre Figur?
Ist ja wieder typisch Mann
Ein wirklich Verliebter hätte das nicht mal erwähnt. Ouh, Ich wünsch dir jetzt noch Eifersucht

Meine Traumfrau war meine Ex, so eine wird nie mehr kommen also vergesse ich das mit dem Traumpartner. Stattdessen versuche ich es mit einer Frau die ich mag und die mich noch mehr mag.
Eine Frau mit schlechter Figur in der Männerwelt ist vergleichbar mit einem arbeitslosen Mann in der Frauenwelt.
Ein wirklich verliebter. . . Ich war noch nie wirklich verliebt und es wird sehr lange dauern bis ich es bin. Egal wie schön die Frau ist zum Verlieben brauche ich Zeit und das Aussehen spielt vielleicht gar nicht so eine große Rolle dabei.
Die eifersüchtige ist sie ^^ Waren auf einem Konzert und da haben mich Frauen die ich kannte bei der Begrüßung auch mal etwas fester und länger umarmt. Das gefiel ihr anscheinend nicht so. . . also begann sie mit mir vor ihnen zu schmusen. Ich sagte dann jetzt hast du sie verjagt. . . Und sie ich muss meine Besitzansprüche klarstellen. Naja mir solls recht sein ich wollte eh mit denen nicht so lange Plaudern ^^

25.09.2017 23:13 • x 1 #2014

T
Moin Ihr Ratten!
Bin jetzt bei RTL II - Niveau angekommen.
Leider kenne ich die Sendung erst seit gestern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das zwischen Stephanie und Julian getürkt ist. Ich will das glauben!
Darf ich (geoutet) jetzt hier noch schreiben?

26.09.2017 07:57 • x 1 #2015

T

26.09.2017 08:25 • x 2 #2016

V
Guten Morgen, @all

Ein Gewitter ist direkt überm Haus, und ich traue mich nicht durchs Gewitter mit meinem Roller zur Werkstatt, zum Tüv, um die Papiere endlich in Ordnung bringen zu lassen. Außerdem regnet es. Und ich mag keinen Regen im Gesicht und auch nicht auf meinem Roller. Also kann ich erst frühestens nächste Woche legal fahren.

Ich möchte keine *beep* mehr sein.

Das Wahlergebnis finde ich sehr unbefriedigend. Ist das nun Demokratie, dass man alle 4, bald alle 5 Jahre einmal wählen darf? Habe gerade eine Petition unterschrieben, in der mehr Bürgerbeteiligung gefordert wird durch Einführung von Volksentscheiden auf bundesweiter Ebene in der Bundesrepublik. Wusstet ihr beispielsweise, dass es in allen EU-Staaten Elemente direkter Demokratie gibt, nur in Deutschland nicht? Ja, ich wusste genau, was ich wählen wollte. Das, was ich schon immer gewählt habe. Da habe ich zum Glück keine Probleme. Mache mir da aber keine großen Illusionen, bin auch politikverdrossen.

Zitat von Ned:
Eine Frau mit schlechter Figur in der Männerwelt ist vergleichbar mit einem arbeitslosen Mann in der Frauenwelt.

Schlechte Figur ist eindeutig relativ! Ein arbeitsloser Mann eigentlich auch. Das sind Äußerlichkeiten, die nichts über das eigentliche Wesen und die Seele eines Menschen aussagen. Menschen, die zuviel auf ihre Äußerlichkeiten bedacht sind, die eitel sind und meinen, wenn die Fassade stimmt, dann sind sie erst etwas wert, sind nicht in sich selbst ruhend.
Ich finde es toll, dass du eine Frau gewählt hast, die du für nicht so attraktiv hälst. Vielleicht entdeckst du im Laufe der Zeit ihre andere Schönheit und vielleicht liebst du sie sogar bald mehr als deine Ex. Und dann brauchst du auch keine Erfahrung mehr zu sammeln, wozu bräuchtest du sie noch, wenn du bei ihr bleibst? Eine Liebe wächst ja auch.

Zitat von Ysabell:
Und trotz meines Mitleids mit den Tieren, konnte ich mir bis vor kurzem meine Fleischeslust nicht verkneifen. Lust war größer als Mitgefühl. Jetzt kriege ich einfach kein Fleisch mehr runter. Habe neulich super fein und teuer gekocht. Biofleisch. Kaum lag alles auf dem Teller, wurde mir speiübel. Und neulich kam ich wegen all der *beep* kaum noch vorwärts. Also wenn ihr bald nichts mehr von mir hört, liegt das nur daran, dass ich mich nicht mehr regen kann, um niemanden zu verletzen. Atmen dürfte man dann ja auch nicht mehr.

Ich habe mal eine Schlachthausbroschüre gelesen. Danach war ich erstmal Veganer. Aber mittlerweile ist alles, was mich damals so mitgenommen hat, schon wieder in die Verdrängung geraten. Ja, leider schmeckt das alles zu gut. Verdammt! Die armen Schweine.

Zitat von pferdediebin:
Das Häuschen sieht echt süß aus.

Danke. Ist jetzt frisch gestrichen. Bin hin und weg (dieses Cremeweiß ist doch eher Apricot, aber passt auch). Ich habe glaube ich einen Herzfehler. Gerate bei kleinster Anstrengung ins Schwitzen. Habe aber alles geschafft, was ich schaffen wollte.
Wie ist bei dir der Stand der Dinge?

Zitat:
zumal er gleich gegen die Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird, und aus diesem Grund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen nochmals ans Herz legen, dass es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für sie und ihre Leute ist, ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

Wie ist es ausgegangen? Kam es noch zu einer Kollision? Haltet das bitte nicht für eine dumme Frage.

28.09.2017 08:23 • x 3 #2017

T
Gegessen wird zu Hause, wn.
Ich antworte Dir lieber hier, da ich vor den Mädels drüben Respekt habe und mich nicht noch einmal so auseinandernehmen lassen möchte, wie im Februar.
Zitat von whynot60:
@Tempi

Ach - Lieblingsmann?
Hast Du einen bestimmten Umstand mittlerweile schon erfolgreich verdrängt?

Da bin ich mir eindeutig zum wiederholten Male selbst auf den Leim gegangen. Du hast mich überführt. Und was noch viel schlimmer ist, ich musste nach Deiner Antwort fast 60 Sek. darüber nachdenken, was Du damit gemeint haben könntest.
Liebe Grüße an alle.

28.09.2017 10:14 • x 2 #2018

V
Habe meinen Roller noch in die Werkstatt gefahren. Ab morgen kann ich dann legal die Gegend unsicher machen.

Ich will es einfach nicht wahrhaben, dass ich ihn nicht haben kann.
Ich will es nicht wahrhaben, aber es bleibt mir nichts anderes übrig, als es zu merken. Kann man das vergleichen mit dem Sterben? Man begreift es nicht, dass man es muss, aber man muss es, und man hat darüber keine Macht. Unerbittlich verstreicht die Zeit. Unerbittlich bleibt man zurückgelassen.

Habe ein Buch in die Hände bekommen: Er steht nicht auf dich, weil. . . Wenn ich in der Lage wäre, würde ich es jetzt lesen. Es scheint echt gut zu sein, habe es schon zweimal verliehen, dabei habe ich es erst 5 Tage. Jetzt bin ich dran, morgen lese ich es. Also, ich habe schon ein bisschen reingelesen. Es ist hilfreich für alle Frauen, die genauso denken wie ich: Er ist vielleicht schüchtern, er muss zu viel arbeiten, er braucht Zeit usw. usf. Das ist alles Quatsch. Wenn er will, dann kann er, dann findet er Wege, dann . . . aber ich will nicht so viel vorweg nehmen, lest es, wenn ihr so zweifelt wie ich, ich habe nur begeisterte Rückmeldungen bekommen.

@Ned
Nein, ich habe keinen neuen Mann kennengelernt. Ich habe mich nur in ein Sofa verliebt. Ich gehöre auch nicht zu den Frauen, die im Leben viele Chancen hatten, eigentlich nur eine bis keine und wahrscheinlich komme ich da auch nicht mehr hin.

@Tempi
Erstens danke für die schönen Zitate über die Geduld.
Und zweitens: Das Häuschen wird immer schöner. Hach, ich freue mich so auf dich!
Drittens: Du solltest in Erwägung ziehen, das Oktoberfest mitzufeiern.
Viertens: Du bist ziemlich einzigartig.
Fünftens: Du kannst auch deinen Hund mitbringen.
Sechstens: Isst du gerne scharf?

28.09.2017 18:45 • x 3 #2019

Ned
Zitat von verliebtverliebt:
Schlechte Figur ist eindeutig relativ! Ein arbeitsloser Mann eigentlich auch. Das sind Äußerlichkeiten, die nichts über das eigentliche Wesen und die Seele eines Menschen aussagen.

Stimmt schon aber das Äußere oder die Arbeit gehört halt auch dazu. Natürlich möchte ein Mann lieber eine schöne Frau und eine Frau lieber einen erfolgreichen Mann, schließt ja den guten Charakter nicht aus Und natürlich macht mich eine dicke Frau s3xuell nicht so an wie eine schlanke. Weiteres ist ein Mann auf eine schöne Frau stolz, weil sie schwer zu bekommen ist.

Menschen, die zuviel auf ihre Äußerlichkeiten bedacht sind, die eitel sind und meinen, wenn die Fassade stimmt, dann sind sie erst etwas wert, sind nicht in sich selbst ruhend.

Eine schöne Frau muss nicht zwingend auf ihr Äußeres bedacht sein. Es gibt Frauen mit super Figur die trotzdem nicht auf ihr Äußeres achten.

Ich finde es toll, dass du eine Frau gewählt hast, die du für nicht so attraktiv hälst.

Ist mir lieber als eine Frau die schön ist mich aber dann verlässt. Außerdem ist eine nicht so schöne Frau viel dankbarer und schätzt einen Mann mehr wert, weil sie eben schwerer einen bekommt.

Vielleicht entdeckst du im Laufe der Zeit ihre andere Schönheit und vielleicht liebst du sie sogar bald mehr als deine Ex.

Die hab ich längst entdeckt und ich liebe sie genauso wie meine Ex ich mach da keinen Unterschied. Sie ist nur weit nicht so schön wie meine Ex und danach hab ich halt Sehnsucht. Außerdem war meine Ex meine Traumfrau es hat für mich alles gepasst was aber nichts bringt, wenn sie mich nicht mag. Meine jetzige ist nicht meine Traumfrau was aber nicht bedeutet, dass ich mit ihr nicht glücklich werden kann. Vielleicht kann ich mit ihr viel glücklicher werden. Ich bin ja jetzt auch glücklich mit ihr das passt schon.

Und dann brauchst du auch keine Erfahrung mehr zu sammeln, wozu bräuchtest du sie noch, wenn du bei ihr bleibst? Eine Liebe wächst ja auch.

Kann auch sein, dass sie mich irgendwann verlässt man weiß nie. Ich sammle ja mit ihr automatisch Erfahrung. . . geht ja gar nicht anders Ich kann super mit ihr üben.
Ich hab nicht vor sie zu verlassen. ^^

@Ned
Nein, ich habe keinen neuen Mann kennengelernt. Ich habe mich nur in ein Sofa verliebt. Ich gehöre auch nicht zu den Frauen, die im Leben viele Chancen hatten, eigentlich nur eine bis keine und wahrscheinlich komme ich da auch nicht mehr hin.

Haha ich auch mein Sofa kommt nächste Woche.
Dann bist du wie meine Freundin sie hatte auf Grund ihres Aussehens auch noch keine Chancen aber sie hat extrem abgenommen.

Ned

28.09.2017 19:40 • #2020

W
@Tempi

Scheinbar hast Du wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgefunden, nachdem Du Dir selber schon wieder auf den Leim gegangen bist .
Wenn ich nicht so mitdenken würde, würdest Du womöglich eines Tages in einem verrauchten Zimmer aufwachen und würdest nicht nur 60 Sekunden, sondern gut und gerne 60 Minuten brauchen, um den Leim von Deinen Sohlen zu bekommen .

@Ned

Also zumindest von einem scheinst Du nicht belastet zu sein - von zu viel Taktgefühl .

28.09.2017 19:57 • x 2 #2021

V
Ned, du bist so süß, echt! So herrlich ehrlich.
Zitat:
Ist mir lieber als eine Frau die schön ist mich aber dann verlässt. Außerdem ist eine nicht so schöne Frau viel dankbarer und schätzt einen Mann mehr wert, weil sie eben schwerer einen bekommt.

Nachfrage und Angebot! Toll ist natürlich, wenn Schönheit und ein gutes, nettes Wesen zusammenkommen.
Ich gebe ja auch zu, dass ich auch in sein Äußeres total verliebt bin. Wobei das keine Rolle spielen würde, wenn ich nicht auch in sein Wesen vernarrrt wäre. Wahrscheinlich nehme ich die Makel an ihm auch nicht als Makel wahr.

Aber will man nicht selbst für sein Selbst, für sein Wesen geliebt werden? Wie fühlt sich das denn an, wenn man mit seiner äußerlichen Attraktivität punktet und immer darauf achten muss, schick und schön zu sein? Wenn der Partner anfängt, an einem herumzunörgeln? Oder was, wenn man krank wird? Das stelle ich mir einfach schrecklich vor. So oberflächlich.

28.09.2017 20:00 • x 1 #2022

T
Das ist doch noch gar nicht Deine Zeit, Whynött'l.

@Tempi
Erstens danke für die schönen Zitate über die Geduld.
Und zweitens: Das Häuschen wird immer schöner. Hach, ich freue mich so auf dich!
Drittens: Du solltest in Erwägung ziehen, das Oktoberfest mitzufeiern.
Viertens: Du bist ziemlich einzigartig.
Fünftens: Du kannst auch deinen Hund mitbringen.
Sechstens: Isst du gerne scharf?

1.) . . . mit Dir gehe ich überall hin.
2.) Ick freu mir erst!
3.) Danke für die Einladung.
4.) Wie sind alle einzig und artig.
5.) Sie ist ein kleiner Wirbelwind. Vielen Dank.
6.) Ich lasse mich sehr sehr gerne bekochen.

Vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Liebe Grüße und noch einen angenehmen Abend.

28.09.2017 20:06 • x 1 #2023

Ned
Zitat von whynot60:
@Ned
Also zumindest von einem scheinst Du nicht belastet zu sein - von zu viel Taktgefühl .

Du hast recht es liest sich so aber so meinte ich es nicht.
Ich hab sie wirklich sehr gerne, ich will mit ihr eine Zukunft und ihre Figur ist mir egal, diese stört die Beziehung und meine Gefühle zu ihr nicht. Ich werde ihr auch niemals sagen sie soll abnehmen oder so was. Ich sag ihr immer, dass sie hübsch ist, ich sie begehre und wir können auch die Finger nicht voneinander lassen.
Ich kann es einfach nicht richtig beschreiben. . .

Ich probiere es mal so.
Ich bin mit meiner jetzigen Freundin glücklicher wie mit meiner Ex. Meine Ex ist aber mehr meine Traumfrau. Das wiederspricht sich aber so fühlt es sich an.
Vielleicht ist mein Köpfchen auch nur verwirrt ich weiß es nicht

28.09.2017 20:13 • x 1 #2024

T
Zitat von Ned:
Ich kann es einfach nicht richtig beschreiben. . .
Das sollst Du doch auch gar nicht. Schweigen und genießen, junger Mann. Deine jetzige Freundin wird der Verflossenen schon noch 'den Rang ablaufen', dessen bin ich mir sicher.

28.09.2017 20:21 • x 1 #2025

A

x 4