Seglerin
- 89174
Seglerin
ysabell
Zitat:Und doch wäre ja gerade für diese Selbstverwirklichung eine perfekte Voraussetzung wenn Mann und Frau sich selbst und gegenseitig befruchten
Große Beispiele der Geschichte angemerkt , das Ehepaar Curie.....etc.pp.
Jeder für sich allein wäre nie in diesem Ausmaß ins Zentrum seiner selbst gerückt.
In einer guten Allianz schlummern große Potentiale.
whynot60
whynot60
ysabell
Zitat:Zum Thema Befruchtung: *beep* sind ja Selbstbefruchter, soviel ich weiß.
Und zumindest ich halte mich eisern daran .
Ich hoffe, ich habe im Biologieunterricht nicht gerade geschlafen, als das besprochen wurde, und habe die Selbstbefruchtung der *beep* nicht lediglich geträumt. Denn sonst wäre der Wille zur reinen *beep* bzw. die damit einhergehende Fremdlustzufügungsenthaltsamheit ja der größte Blödsinn, den ich mir jemals aufgezwungen habe, und letztlich ja etwas vollends in die Hose Gegangenes .
Und bitte, falls es jemand besser weiß - keine Belehrungen! Das würde mich nur depressiv machen .
Zitat:PS: Noch ein kleiner Tipp zum Seilziehen: Dem Gegner in die Augen schauen und ihm die Energie absaugen - dann ziehst Du ihn locker über den Tisch, und er darf Dir die Zuckerstückchen aus der Hand futtern .
ysabell
Zitat:Wenn irgend jemand etwas Außergewöhnliches plant oder wagt oder auch nur denkt, bekommt er ja gleich zu hören aus allen Richtungen, wie verrückt, verschroben, größenwahnsinnig, blödsinnig, zum Scheitern verurteilt das sei.
ysabell
Tempi
sonne-5273
sonne-5273
Zitat von pferdediebin:...aber ich habe einen Geschmack davon bekommen, wie und wer ich bin, wenn ich glücklich bin. Und da will meine Seele wieder hin. Wenn ich in Dokumentationen Jobs sehe wie, Robbenbestände zählen, Dünen schützen, oder, ideal für mich: Leuchtturmwärter...Ich krieg ja orgiastische Zustände, wenn ich Ausgrabungen sehe, stundenlang mit einem Pinselchen ein Knöchelchen freilegen, sabber Apropos, ich krieg heut wieder eine Mahaasaahageee
whynot60
Zitat von whynot60:
Wie soll ich sagen? Um jemanden schwach werden zu lassen, bedarf es des richtigen Blicks - und das ist kein aggressiver, den dieser würde ja nur auch bei dem anderen Aggression hervorrufen. Es geht mehr um Selbstsicherheit, Gewißheit, die gar keine Zweifel läßt. Und zudem kann man - in diesem Fall - seine gesamte Kraft in den Arm fließen lassen und sie dort konzentrieren. Das ist letztlich eine Frage der Vorstellung, des Bewußtseins. Man kann ja viel mehr, als man selber glaubt, wenn man sich wirklich mobilisiert.
whynot60
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
64902
584
34109
180
9431
3
8085
16
7986
27