pferdediebin
- 729
- 8
- 1548
sonne-5273
Zitat:Manchmal frage ich mich, ob man sich nicht vielleicht gerade sogar dann besonders schwach fühlt, wenn man spürt, dass es unwillkommen ist. Ich habe es jedenfalls ein paar Mal so erlebt. Ist meine Schwäche unwillkommen, fühle ich mich nur noch elendiger. Sagt aber jemand- it`s okay not to be okay, fühle ich mich schon wieder halbwegs okay
Zitat:Insofern hat er mir wohl aus seiner Sicht auch nicht nur Brotkrumen gegeben, sondern er hat sich auf mich in vielen Momenten eingelassen, hat mir Zeit, hat mir sich und seine Aufmerksamkeit geschenkt, hat mich sehr wertschätzend und einfühlsam behandelt und sich gegen seine Wertevorstellungen entschieden, um mit mir zusammenzusein.
Das, was mich am meisten trifft, ist, dass ich ihn nicht richtig glücklich machen konnte und dass er meine Geschenke nicht mitgenommen hat.
verliebtverlieb.
Zitat:Mindestens 1-2 Jahre wäre mein Wunsch damit ich Erfahrungen sammeln und mal eine richtige Beziehung erleben kann.
verliebtverlieb.
Zitat:Aber bitte, bitte. ! suche die Gründe DAFÜR nicht in Dir. Wenn überhaupt würde ich überlegen, WARUM Du überhaupt auf die Idee kommst, es könne an Dir liegen. Mich hat dieser Absatz betroffen gemacht.
sonne-5273
Zitat:Sei doch bitte nicht so traurig.
Tempi
Zitat von verliebtverliebt:zu uncool.
Ja, ich gebe zu, manchmal hätte ich gerne etwas viel mehr Biss.
Zitat von pferdediebin:Ich kannte solche Situationen auch. Köpferollen. Meiner rollt auch gut. Die Blöße wird er sich wohl nicht geben und mit Euch eine Schicht durchziehen. Deine Vorschläge kosten ihn am Ende mehr Geld. Ich hoffe, er ist einsichtig und Du nicht am Ende ohne Job und die tollen Kollegen. Ich hoffe, Ihr haltet fest zusammen. Einer für alle, alle für einen., ich bin nicht mehr dieselbe, und ich sehe die Chance der Bewältigung einer vorher aussichtslosen Situation. Ich will keine Angst mehr davor haben.
Zitat von ysabell:Manchmal frage ich mich, ob man sich nicht vielleicht gerade sogar dann besonders schwach fühlt, wenn man spürt, dass es unwillkommen ist. Ich habe es jedenfalls ein paar Mal so erlebt.
Tempi
verliebtverlieb.
Zitat:Ich wollte Dir nur sagen, dass es das bei mir ausgelöst hat. Und diese Sichtweise von Dir - manchmal einfach nicht vermeintlich richtig gewesen zu sein, nämlich irgendwie zu dies oder zu jenes gewesen zu sein - so ähnlich wie @Tempi es irgendwo weiter oben als längere mögliche Signatur gerne aufgenommen hätte... FINDE ich nun mal immer wieder traurig. Weil Du warst eben DU und das war genau so wie Du Dich verhalten hast. Und DAS war doch gut und richtig.
Ich habe eher das Bild von einem kostbaren Schüsselchen, was er nicht wahrnehmen konnte... Selbst schuld Aber DU eben leider wohl auch nicht.... Und das tut mir leid.
ysabell
Zitat:ich bin ein bissl schaumgebremst zur Zeit. Und ich weiß noch nicht, ob das die Umstände oder die Medikamente sind, oder beides?
Zitat:Ich merke immer, wenn ich eure Beiträge lese, wie weit ich mich von meinen Gefühlen entfernt habe. Ich habe simpel keine zeit dafür, die meiste Zeit muß ich mich verstellen, die Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit schlafen. Ich wäre froh über etwas, das mich rührt oder bewegt.
Zitat:Ist es überhaupt möglich in einem normalen Arbeitsalltag nicht seelisch zu verkümmern?
sonne-5273
Zitat von verliebtverliebt:Ja, liebe Sonne, wahrscheinlich hast du Recht mit deiner Sichtweise.
Ich frage mich: Wenn schon erfolgreiche, taffe, selbstbewusste, unabhängige, erfahrene Menschen in schwere Krisen kommen durch unerwiderte Liebe oder durch Verlassenwerden (siehe dazu mal den Thread von @herzundengel ), wie sollen dann erst Menschen damit fertig werden und es verarbeiten, die nicht so viel Selbstbewusstsein haben und schon von Kindheit an das Gefühl haben, nicht zu genügen? Das ist natürlich wahnsinnig traurig, aber was sollen denn solche Menschen machen?
ysabell
Zitat:UND Dich auch noch oftmals so defizitär anschaust. Als wäre irgendwas an DIR, was nicht stimmen würde..
sonne-5273
Zitat von ysabell:Aber um das anzugehen, muss ich mich halt noch etwas ge.iler finden Schlagwort Selbstliebe. Ich find mich klasse, ich find mich toholllll! Positive Affirmationen: ich bin ein wahrer *beep*, *beep*
verliebtverlieb.
Zitat von Ysabell:Aber um das anzugehen, muss ich mich halt noch etwas ge.iler finden Schlagwort Selbstliebe. Ich find mich klasse, ich find mich toholllll! Positive Affirmationen: ich bin ein wahrer *beep*, *beep*
verliebtverlieb.
Zitat von sonne-5273:Und es tut mir wirklich leid, dass Du einerseits im Liebeskummer gerade drinsteckst und Dich da durchwuseln musst. UND Dich auch noch oftmals so defizitär anschaust. Als wäre irgendwas an DIR, was nicht stimmen würde..
ysabell
Zitat:Um das Projekt anzugehen? Wenn es das ist, was du mir geschrieben hast, dann bin ich aber auch sehr skeptisch, ob ich das kann. Versuchen könnte ich es zumindest. Hast du schon angefangen?
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
64085
584
32919
180
9247
3
7879
16
7555
27