NichtLustich
- 88580
NichtLustich
Tempi
Zitat von Ned:Das ist ein guter Grund hier wegzubleiben. Freut mich sehr für den ehemals uneinsichtigen hoffnungslosen Fall. Sehr schöne neue Nachrichten, Ned. Weitermachen!Ich bin seit dem Urlaub wieder in einer Beziehung! Es läuft sehr gut. . .
sonne-5273
verliebtverlieb.
anka76
Tempi
Seglerin
Tempi
Zitat von Seglerin:ich habe es letzte Woche zum ersten Mal geschafft, meine Wohnung richtig aufzuräumen.
Zitat von Seglerin:mit welcher Zauberformel wird man der Kapitän auf dem eigenen Schiff.
sonne-5273
verliebtverlieb.
Zitat von Ysabell:ich weiß ja nicht. . . Du verlangst Dir da schon viel ab. Von sich selbst verlangen, dass es einem nicht weh tut, wenn die Liebe nicht erwidert wird? Ist ja nur eine Annahme, wir wissen es ja nicht.
Aber ich empfände mich selbst nicht als stark, wenn ich die Brotkrumen von einem Mann annähme, der nicht so viel für mich empfindet, wie ich für ihn. Da drüber stehen? Ich glaube nicht, dass das gelingen kann, bzw. nur dann gelingen kann, wenn man den anderen als Liebsten loslässt.
Ich war auch mal sehr in einen Mann verliebt, der nicht in mich verliebt war. Das konnte ich nach einigen heftigen Tränchen durchaus akzeptieren. Aber es wäre mir unmöglich geweesen, in dieser Beziehung zu bleiben, zu versuchen stark zu sein, indem ich hinnehme, dass ich mehr empfinde, als er.
Aber das ist nur meine Meinung, Erfahrung. Ich will sie Dir nicht aufdrücken.
Zitat von sonne-5273:Liebe @verliebtverliebt... wie geht es Dir denn im Moment? Hattest Du nochmal Kontakt?
ysabell
Zitat:hab ja seit dem Urlaub hier nicht mehr geschrieben bis auf PNs mit Ysa
Seglerin
ysabell
Zitat:Es ist schön schwach sein zu dürfen und damit angenommen zu sein. .
Zitat:Und gerade schreit es . Nein. ich fühle mich klein, schwach, abgelehnt und es ist Okay.
Obwohl ich so fühle bin ich Okay, ich muss und kann nicht immer stark sein.
Zitat:Ich habe so oft diesen Satz gehört: Du bist doch eine starke Frau.
Zitat von Tempi:Das ist ein guter Grund hier wegzubleiben. Freut mich sehr für den ehemals uneinsichtigen hoffnungslosen Fall. Sehr schöne neue Nachrichten, Ned. Weitermachen! :herze
Zitat von Tempi:Da hat unsere Ysi ganze Arbeit geleistet. Ich hatte ihre Engelsgeduld mit Dir immer bewundert. Offenbar waren ihre und Eleryas's Schubser/Stubser nicht ganz umsonst.
Zitat:Und uns Neddi greift daraufhin gleich nach den Sternen und schnappt sich eine Musik-Professorin. Alle Achtung!
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit miteinander, egal, ob 3 Monate, 3 Jahre oder 3 oder mehr Jahrzehnte.
Wichtig ist ja, dass der Mensch Erfahrungen sammelt.
Liebe Grüße
Zitat von sonne-5273:PS: @Ned - das ist eine superschöne Version von nothing else matters. dankeschön dafür!
Zitat von ysabell:PNs mit Ysa?! Ich glaube es hackt! Pah! Das ist ein Euphemismus! :evil Willst Du nun etwa leugnen, dass ich Dich in die Welt der Liebe eingeführt habe?! :evil
:--P
ysabell
Zitat:Du bist und bleibst aber meine Forenliebe du Vampirbabe