JungeRoemer
- 89130
JungeRoemer
Zitat von verliebtverliebt:Danach kann man nicht zur Tagesordnung übergehen.
ysabell
Zitat:ich brauch bald mein eigenes Smily, eins mit einer Glühbirne am Kopf.
Zitat von pferdediebin:Ich vermute du hast dich schon mit sadistischen/psychopathischen Eltern auseinandergesetzt?
JungeRoemer
Zitat von Kontra:Dass ich meine Therapie mal machen soll, als hätte meine Seele nur Schnupfen, dass er gleichzeitig besorgt ist und ich manchmal schreien möchte wegen dieser Ungerechtigkeit, dass _ich mal wieder den Sc.h.eiss der Anderen wegräumen darf, dass ich mein halbes Erwachseneneleben zwischen Leid und Kampf verbringe, dass ich nachts schreiend aufwache - und so getan wird, als wäre es ja alles nicht so schlimm gewesen.
verliebtverlieb.
Zitat von JungeRoemer:Schreien?, ja, warum eigentlich nicht auch mal ganz bewusst alles herausschreien.
Zitat von JungeRoemer:Die Spuckerei und die Tritte geschahen ganz sicher im Suff.
Zitat von verliebtverliebt:Jeder Mensch hat Sehnsucht nach der Liebe seiner leiblichen Eltern. Das muss man sich doch nicht ankreiden. Das ist ein Grundbedürfnis.
Zitat von verliebtverliebt:Eine Abnabelung aus der Erkenntnis heraus, dass nicht du falsch bist, sondern dass deine Mutter schwere Fehler gemacht hat, hilft dir bei der Abgrenzung von den schädlichen Prägungen aus der Kindheit.
Zitat von verliebtverliebt:Alles Gute dir, dein Beitrag ist echt Hammer, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Unglaublich!
JungeRoemer
Zitat von Kontra:Wie ich denn Kontakt zu meinem Vater halten könne, nach all dem?
Dann gibt's wieder die Lager, die als erstes auf meine Aussage, keinen Kontakt mehr zur Mutter haben zu wollen, sagen: Aber das ist doch deine Mutter!
Es ist eine Zerrissenheit, die sich durch das ganze Thema zieht. Was ist richtig, was ist falsch?
verliebtverlieb.
Zitat:Zum Rest weiß ich nichts zu sagen.
JungeRoemer
Zitat von verliebtverliebt:Ich weiß, dass Du Kontra's Mut gemeint hast, hier die Hosen herunterzulassen, oder wie sie selbst gestern schrieb:War unglücklich ausgedrückt,
ysabell
Zitat:..und damit letztendlich auch die Frage: Wie verzeihe ich mir die immer noch währende, ewige, sehnsüchtige Liebe nach diesen Eltern, die ich doch nie hatte?
Zitat von JungeRoemer:Ich hole jetzt hier nicht weiter aus. Ich bin einfach zu alt dafür und käme mir albern vor.
Zitat von verliebtverliebt:War unglücklich ausgedrückt, nicht böse sein. Ich meinte, es macht mich sehr betroffen, was du schreibst, mir fehlen die Worte bei alldem. Und übrigens auch bei dem, was die pferdediebin schreibt. Einfach unfassbar.
ysabell
Zitat:Und wir räumen der kleinen Kontra auch gerade einen Platz ein. Deswegen gehe ich auch gleich ins Bett mit Ronja Räubertochter. Die hat nämlich Lovis und die Räuberbande und viel Mut, und das kann die kleine Kontra gut gebrauchen.