verliebtverlieb.
- 88763
verliebtverlieb.
Zitat von Tempi:Sie sind unsicher, damit überfordert, ihre Tochter weicht ab von der Norm. . . die Leute könnten anfangen zu tuscheln und das fällt auf sie zurück. Haben wir bei der Erziehung versagt? Was haben wir falsch gemacht. . . bla bla?
Zitat:Ich danke Dir für Deinen Optimismus wegen eines Treffens.
Zitat:Im Oktober möchte ich Deiner Truppe an einem Donnerstag ab 19 Uhr gern mal beim Bälleschmettern zusehen. Ach was, ich kreuze da einfach unangemeldet auf. So! Jetzt hast Du den Salat.
Zitat:Tut mir leid, dass ich in dem anderen Thema so tobte.
verliebtverlieb.
Zitat von Ysabell:Ich meinte es nicht sp pragmatisch: Weibchen kriegt keinen Nagel allein in die Wand- Flucht zum Mann
Zitat von Ysabell:Verstehst Du? Ich denke, Du solltest einfach mal zur Ruhe kommen, Dir selbst wieder näher kommen.
Interessanterweise kommen die Menschen meistens gerade dann auf einen zu, wenn man nicht mehr wie verrückt etwas bei ihnen sucht. Das Ersehnte kommt dann von ganz allein, wenn auch manchmal von ganz anderen Menschen.
Nur eine spontane Idee zu Deinem Traum.
Zitat von Ysabell:Kein Liebeskummer ist so schrecklich wie der Selbstverlust. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
Übrigens erscheint mir in Deinen Erzählungen Dein Mann wesentlich interessanter als A
Wie geht es Deinem Vater jetzt?
verliebtverlieb.
Zitat:hat hier noch jemand eine zerrissene Seele?
Ich schwanke seit Jahren zwischen diesen beiden Extremen. Das eine lässt mich meine Flügelchen weit spannen und durchs Leben gleiten. Das andere lässt mir das Adrenalin bis in den Hals schießen. Kennt ihr diesen Zustand? Es pocht echt im Herzen und im Hals.
verliebtverlieb.
Zitat von Ysabell:Tja und seit einigen Jahren höre ich genau diesen Satz aus meinem inneren tönen, dazu noch ein leichtes Gähnen.Ich hab`s mir nicht ausgesucht, aber so ist es.
Und ja, möglicherweise kämpft die Liebe in mir ihren Todeskampf und ich rufe deswegen des Nachts meinen Freund an Über die Liebe habe ich ihn offenbar auch zugetextet
Zitat von whynot60:Ja, so wie bei Dir wird es wohl auch bei mir gewesen sein: dieser elendigliche Schmerz, der nicht einfach nur wehtut, sondern abtötet. Und dann fühlt man das gar nicht mehr. Als wäre die Liebe wurzelbehandelt worden.
verliebtverlieb.
Zitat von whynot60:Aber ich schätze, wegen des N.a.ckt, denn das vertrage ich so gar nicht . Bei mir muß alles züchtig verhüllt sein, sogar eine *beep* .
Zitat:Du hast ja wundersame Träume! Eine grüne Sonne, die auf der Straße liegt. Da kannst Du dann im Traum nur in der Steiermark (österreichisches Bundesland) gewesen sein - dort könnte das tatsächlich passieren!
Zitat:Ja, eben, bei Dir ist das mit der Freundschaft etwas anderes. Wie Du ja schreibst, wäre es Dir überhaupt am liebsten, einfach Zeit mit ihm verbringen zu können, es also auch von Dir aus in Richtung einer Freundschaft ginge, die man eventuell auch ganz offiziell führen könnte.
verliebtverlieb.
Zitat von Kontra:@verliebtverliebt
Ich habe gestern mit der Freundin eines mir sehr lieben Freundes ein Gespräch geführt, an das ich gerade beim Lesen deiner letzten Texte denken musste.. im Grunde ging es um den Respekt der gegenseitigen Entscheidungsfreiheit, und bei allem, was du dir an abwertenden und negativen Gedanken zu deiner Situation und seinen möglichen Gefühlen machst, denke ich gerade: Kannst du ihn das bitte selber entscheiden und bewerten lassen? Ihn selber denken lassen, ob er nur nett zu dir sein will und froh ist, dich los zu sein?
Du schreibst das so, als sei das völlig klar - dem ist meines Eindrucks nach aber nicht so. Bei allem, was du von seinem Verhalten bisher geschildert hast, erkenne ich nur eine Zurückhaltung, die auf sein Alter, seine Herkunft und die sehr spezielle Situation als Affärenmann und Mieter von dir/euch, zurück zu führen ist. Bis vor kurzem wusste er ja nicht mal von deinen Gefühlen, soweit man das von außen beurteilen kann. Klar, für dich ist das alles super offensichtlich, aber für ihn? Vielleicht fragt er sich auch: Was möchte diese tolle Frau eigentlich von mir? Ich bin viel jünger, ich bin abhängig von ihr, vielleicht bemitleidet sie mich auch einfach nur? Denn: du bist nach wie vor verheiratet, warst lange nicht ehrlich wegen deiner Gefühle. Ich wäre mir da nicht so sicher, dass du ihm egal bist, sondern würde eher eine gleichermaßen starke Unsicherheit auf seiner Seite vermuten..
Nur mal ein paar Gedanken von hier.
Zitat von verliebtverliebt:Sondern ich würde mich freuen, wenn es sich in die Richtung verändern würde, dass er ZEIT mit mir verbringen möchte. Ja, das fühlt sich richtig an, das ist es. Glaube ich. Wenn er sich mit mir WOHLFÜHLEN würde.
Zitat:warst lange nicht ehrlich wegen deiner Gefühle.
whynot60
ysabell
Zitat:Unbedingt adoptieren! Etwas anderes kommt auch gar nicht in Frage!
Und am besten Ysabellchen. Denn ich habe den Eindruck, mit ihr werden wir die wenigsten erzieherischen Schwierigkeiten haben, um sie zur gestandenen Normabweichlerin zu erziehen . Noch dazu möchte sie das selber auch - und jemand anderen Freiwilligen werden wir beide auch nicht so schnell finden!
Tempi
ysabell
Tempi
Tempi
ysabell
Zitat:Heute Morgen stand da noch: da
Da fallen wir nicht auf, weil hier irgendwie alle ein klitzekleines bisschen aus dem Rahmen fallen.
1 Stunde Pause. Lauwarme Dusche. Verdunkeltes Zimmer. Bett. Ruhe.
18 Uhr geht's weiter. . .
Ich muss auch noch ein Brot backen für die Hochzeit morgen.
Drückt uns mal bitte die Daumen.
ysabell
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
64087
584
32920
180
9247
3
7879
16
7555
27