verliebtverlieb.
- 88584
verliebtverlieb.
Zitat von whynot60:Ich möchte, wenn Du erlaubst, zu Deinem Mottovorschlag (Das letzte Mahl) einen kleinen Gegenvorschlag machen: Das letzte Mal. Da könnte man dann schon so schön alles riskieren, weil nach dieser Sündflut ohnehin die Sintflut käme . Da gibt es dann nichts mehr zu verlieren, sondern nur noch alles zu gewinnen.
Zitat von whynot60:Ich kümmere mich derweil um die *beep*, bekleide sie mit Regenmäntelchen und trage sie dann in den Wald, damit niemand auf abwegige und mörderische Ideen kommt.
verliebtverlieb.
Zitat von whynot60:Also wenn ich mir erlauben darf: Sich auf eine Freundschaft einzulassen, obwohl man noch liebt, kann einen nur ausbrennen. Das sollte man besser nicht tun, denn in so einem Fall rinnen einem alle Energien ja in Strömen davon und man kommt gar nicht nach damit, die Löcher zu stopfen.
Tempi
Zitat von verliebtverliebt:Oder sie sind unsicher. Keine Ahnung. Das Verhältnis zwischen meiner Mutter und mir ist ein ganz schwieriges.
ysabell
Zitat:Ich glaube nur, dass Du Dich ein wenig zu Deinen Männern geflüchtet hast und Dich sozusagen vor Dir selbst drückst,
Zitat:Nee, ich kann Löcher in die Wand bohren und was aufhängen. Aber alles was da drüber geht, wird erstmal falsch gemacht. Man muss über sovieles Bescheid wissen. Material z.B. Also selbst so ein Badezimmermosaik finde ich zu schwer.
Zitat:. Doch, eben war ich eingenickt, und da hatte ich einen kurzen schrecklichen Traum. So real. Ich ging durch die Zimmer, in der Jetztzeit. Aber das Haus war leer. Außer mir lebte keiner mehr hier. Und ich war voller Angst. Als ich an der Kellertür vorbeiging, schlug die Kellertür zu, sie war wohl noch einen Spalt geöffnet, was ich nicht bemerkt hatte. Durch das Zuschlagen bin ich voller Angst zusammengezuckt und - aufgewacht.
Zitat:Aber ich denke, da gibt es noch viel viel mehr, was Dich ausmacht und was noch unentdeckt ist.
Zitat:Ja, nee, irgendwann ist das erschöpft, und dann bleibt auch nicht mehr so viel.
ysabell
Zitat:Als dann bei mir gar nichts mehr ging, all meine Kräfte weg waren, habe ich losgelassen - ihn und die Arbeit und losgelassen, zu funktionieren.
ysabell
Zitat:Wie? Du kannst das auch, einfach den Schalter umlegen und tot ist die Liebe?
Also so etwas kann ich gar nicht.
Bei war es eher immer so, daß mich dann etwas wie ein langer Herbst überkommt - und einmal auch gleich der tiefste Winter.
Kämpft in Dir die Liebe dann denn nicht ihren elenden Todeskampf?
whynot60
whynot60
Tempi
Zitat von whynot60:Bist Du jetzt eigentlich im Urlaub? Oder wartest Du noch immer auf das Taxi?
Tempi
Zitat von whynot60:. . . .wir adoptieren welche,Und hätte ich Kinder
ysabell
Zitat:. . . .wir adoptieren welche,
Zitat von whynot60:@SuzyW
Also wenn ich mir erlauben darf: Sich auf eine Freundschaft einzulassen, obwohl man noch liebt, kann einen nur ausbrennen. Das sollte man besser nicht tun, denn in so einem Fall rinnen einem alle Energien ja in Strömen davon und man kommt gar nicht nach damit, die Löcher zu stopfen.
Bei mir war davon zwar ohnehin keine Rede. Aber wenn ich es mir nur vorstelle: Das hätte mich umgebracht!
Zitat von ysabell:@Suzy
Falls Du Dich wunderst, warum ich Dir nicht geantwortet habe- Du wirkst auf mich sehr verschlossen. Hatte echt folgendes Bild vor Augen, als ich Deine Antwort las: Ich stehe in einem Raum und frage Dich etwas. Irgendwann öffnet sich eine Tür einen kleinen Spalt, Deine Antwort flattert hinein und zack! Tür wird wieder geschlossen
verliebtverlieb.
Zitat von whynot60:Wenngleich mir am besten von ihm Against all odds gefällt.