6298

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

Y
Liebe verliebtverliebt,

ich wollte damit keineswegs sagen, dass Du Dir mit dieser Beziehung ausschließlich geschadet hast.
Ich selbst bin Meisterin darin, in allem etwas wertvolles für mich zu finden Und seien die Dramen nur besonders inspirierend.
Ich hörte neulich mal ein Interview mit einem Schriftsteller. Er erzählte von seiner Perv.ersion, fast nie einfach nur unglücklich zu sein, weil er selbst schreckliche Ereignisse als literarische Ausbeute betrachtet und das drüber schreiben, denken. . . ihm sehr viel gibt.
Das kenne ich sehr gut. Selbstberauschung
So war es z.B. gut, dass ich die Beziehung zu einem Mann abbrach, der mir nicht gut tat.
Dennoch habe ich durch ihn einige sehr wichtige Erfahrungen gemacht, auch besonders schöne. Habe viel über mich selbst gelernt und hatte sauschönen S. Ich wusste bis dahin gar nicht, dass auch ich ein Lustmolch sein kann

Liebe Sonne
Zitat:
Her spielt in naher Zukunft in Los Angeles: Der hochsensible Theodore lebt davon, anrührende persönliche Briefe für andere Menschen zu verfassen. Seine gescheiterte langjährige Beziehung hat ihm das Herz gebrochen - umso aufgeschlossener reagiert er auf sein neues Betriebssystem, das ihm als intuitive, eigenständige Persönlichkeit angepriesen wird. Als Theodore das System startet, lässt er sich von Samanthas freundlicher Stimme bezaubern, denn sie stellt sich mit viel Verständnis, Sensibilität und erstaunlichem Humor auf ihn ein. Samanthas und Theodores Bedürfnisse und Sehnsüchte ergänzen sich, entwickeln sich weiter, ihre Freundschaft wird intensiver - bis sie sich schließlich ineinander verlieben.

warte seit Tagen drauf, dass die DVD endlich ausleihbar ist. Vergeblich. Manche jetzt eine kleine Weltreise in eine Biblio. in einen mir bisher fremden Stadtteil, in der Her nicht ausgeliehen ist. Voll das Abenteuer für Ysa, die Weitgereiste Habe Lust auf viel Gefühl und will weinen. Hoffe der Film entlockt mir meine Tränchen.