ysabell
- 88633
ysabell
Zitat:Her spielt in naher Zukunft in Los Angeles: Der hochsensible Theodore lebt davon, anrührende persönliche Briefe für andere Menschen zu verfassen. Seine gescheiterte langjährige Beziehung hat ihm das Herz gebrochen - umso aufgeschlossener reagiert er auf sein neues Betriebssystem, das ihm als intuitive, eigenständige Persönlichkeit angepriesen wird. Als Theodore das System startet, lässt er sich von Samanthas freundlicher Stimme bezaubern, denn sie stellt sich mit viel Verständnis, Sensibilität und erstaunlichem Humor auf ihn ein. Samanthas und Theodores Bedürfnisse und Sehnsüchte ergänzen sich, entwickeln sich weiter, ihre Freundschaft wird intensiver - bis sie sich schließlich ineinander verlieben.
ysabell
Zitat:Ich liebe es!
verliebtverlieb.
Zitat von Ysabell:Zwischenfrage: wofür gebt ihr das meiste Geld aus?
ysabell
Zitat:1. Reparaturen
Zitat:Verschwendungen
Belohnungen
Zitat:Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.
verliebtverlieb.
Zitat von Ysabell:Ich selbst bin Meisterin darin, in allem etwas wertvolles für mich zu finden Und seien die Dramen nur besonders inspirierend.
ysabell
Zitat:DIE DramEN! Ja ja, die vielen schönen Dramen!
In meinem Leben passieren keine. Das ist es ja. Hach, ich brenne jetzt so drauf, mal ein richtig heftiges Drama zu inszenieren. Mein Tag ist noch ohne Termine, habe schon meine teuren Wahnsinnseinkäufte hinter mir. Na gut. Ein Highlight ist noch das Kochen. Es gibt heute Pfifferlinge und Shiitake mit Frankfurter Soße, Spitz- und Blumenkohl, und das ganze reicht dann höchtsten noch bis morgen Mittag. Kochen ist einfach genial. In meiner Winzlingsküche mit Mucke und B. und schnippeln und brutzeln, orgastisch!
Apropos orgastisch: Ich kann nur durch Denken einen Orga. kriegen. Ich brauche einen Mann nur abundzu als Auffrischung für meine Fantasien. Tja also, wo gibt's noch ein Problem?
Und natürlich kreisen meine Gedanken um das Drama, das ich vielleicht noch heute inszeniere.
Okay, statt Eure Mütter treffen wir uns in der Puppenbibliothek in Ysas Wohnstadt und anschließend gucken wir uns aus den ganzen vorhandenen und mitgebrachten Särgen die schönsten ausgeliehenen Liebesfilme an.
verliebtverlieb.
Zitat von Ysabell:geht bei euch so oft etwas zu Bruch?
Bei mir nur immer mal wieder mein Herz. Habe aber ja den *beep*
Zitat:Verschwendungen
Belohnungen
Bitte konkretisieren!
verliebtverlieb.
Zitat von SuzyW:Mach dir keine Gedanken um deine SMS. Hast richtig gehandelt und dafür gesorgt, dass aus deinem Herzen keine Mördergrube wird. Er weiß nun Bescheid und du musst dir nicht vorwerfen, es nie gesagt zu haben. Mehr kannst du nicht tun.
verliebtverlieb.
Zitat von SuzyW:
Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.[/i]
Ich liebe es!
verliebtverlieb.
Zitat von Ysabell:Den Stachel muss man mir ins Hirn setzen
ysabell
Zitat:Ich liebe Verschwendung. Ich hasse Geiz, Feilschen und Handeln. Vor allem, wenn man genug Geld hat. Wenn ich was haben will, dann will ich es haben, und dann handel ich nicht um des Handelns willen. Ich habe keinen Spaß am Handeln. Wenn mir der Preis zu hoch ist, dann sage ich, was ich dafür ausgeben möchte oder ich kaufe das nicht.
Verschwendung ist, nach Lust und Laune im Restaurant alles zu bestellen, worauf ich Appetit habe. Und wenn es ein am Ende nur ein Getränk ist, das ich noch zuhause im Kühlschrank stehen habe. Ich liebe es, großzügig Trinkgeld zu geben, wenn ich zufrieden war.
Meine Kollegin verlor neulich 5 Euro und hat sich den ganzen Tag schwarz geärgert. Ich wollte ihr schon heimlich 5 Euro aufs Pflaster legen, um ihren Ärger zu beenden. Aber da kam sie schon, und ich habe es ihr nur erzählt. Witzigerweise habe ICH am nächsten Tag 5 Euro gefunden. Alles fließt, sagt Heraklith.
Zitat:Sag mir eins, das nicht im Laufe der Jahre eher kaputt geht als heil wird.
Zitat:Und als ich Tischlerin werden wollte, hatte mein Mann Angst um meine Fingerchen, und ich ließ es bleiben. Ich kann also nichts selbst reparieren.
Zitat:Du bist so herrlich erfrischend. Bitte lass es dir um Himmels Willen nie wegtherapieren! Das wäre ein Verbrechen!
ysabell
sonne-5273
Zitat von ysabell:Ich hab`s Dir ja schonmal gesagt- ich finde, dass Du echt gut schreibst. Du bist wie Pferdediebin ein sehr authentischer ehrlicher Mensch. Glaube, es braucht u.A. gnadenlose Ehrlichkeit sich selbst gegenüber, um gut zu schreiben.